Offizielles Forum des EHC Visp
Optionen
#441493 - 28/12/2023 22:31 Presse & Medien über EHC Visp
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2984
Ort: Aargau
Die schwierige Suche nach einem Sportchef. - Zum Beitrag - (21.12.23)

Der Visper Rückfall in alte Muster. - Zum Beitrag - (24.12.23)

sport-oberwallis.ch

hoch
#442541 - 12/02/2024 20:12 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2984
Ort: Aargau
Stefan Volken, hat diese schwache Qualifikation Konsequenzen? ( Interview auf pamona.ch) - Zum Beitrag -

Kurz von mir zusammengefasst: Nein hat es nicht. Jede Saison das ziemlich selbe Muster zu erkennen. Der neue Sportchef wird demnächst präsentiert. Die Spielergespräche finden ende Viertelfinale statt und dort soll der neue Sportchef bereits mitreden. Also viel Zeit bleibt da nicht mehr.
Pico wird sich aus dem Sportlichen zurückziehen. Hatten wir das nicht schon?! Der Verwaltungsrat wird jedoch jeden einzelnen Transfer wirtschaftlich absegnen. Für was? Der Sportchef soll sich einfach an das Budget halten?! Verstehe ich nicht!
Ehlers bleibt auch nächste Saison an der Bande. Vielleicht wird man die Köpfe der Assistenten rollen sehen. Diese Positionen werden hinterfragt. Mit den Söldner ist man zufrieden.
Das Budget wird leicht nach unten angepasst, weil dies die Konkurrenz auch macht. Laut Volken, war der Zuschauerschwund anscheinend doch spürbar. Man hat weniger in der Gastronomie eingenommen. Sponsoren bleiben bis auf zwei, alle an Board. Dafür werden drei Sponsoren ihre Beiträge erhöhen. Danke dafür! Sollte man in den Viertelfinale ausscheiden, wird es einen kleinen aber überschaubaren Verlust geben.

hoch
#442543 - 12/02/2024 20:24 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2054
Ich bin eigentlich auch der Meinung das man dem Sportchef ein Budget zur Verfügung stellen soll, mit welchem er dann zusammen mit dem Trainerteam die Mannschaft zusammenstellt. Wenn dann über jeden Transfer im Verwaltungsrat debattiert wird, sind wir wohl wieder gleich weit wie bisher und der Einfluss vom Sportchef wird sich so in Grenzen halten.

hoch
#442589 - 14/02/2024 13:52 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
EHC Visp SportAG Offline

Rookie

Registriert: 13/01/2017
Beiträge: 27
Für alle, die den Artikel nicht lesen können, ihr findet ihn auch HIER.

hoch
#442652 - 15/02/2024 14:08 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2984
Ort: Aargau
Ehre wem Ehre gebührt.

Ein Beitrag über Riatsch. - klein, aber oho - Ich kann nichts machen, er erinnert mich aber einfach an Ambühl. Es liegt definitiv nicht nur am Dialekt. Vielmehr ist es seine ruhige Art (nach aussen), der unbändige Willen, sein Speed & Einsatz.

Danke an Pianzola und seine fleissigen Helfer im Hintergrund. Ein Lichtblick am Oberwallis-Medien-Himmel.

hoch
#442654 - 15/02/2024 14:14 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2984
Ort: Aargau
Noch ein Bericht auf sport-oberwallis.ch


Stefan Müller hext den EHC Visp zum Auftaktsieg. - Zum Bericht -

hoch
#442726 - 19/02/2024 10:10 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1025
Ort: Visp, VS
Auf Watson wäre wieder ein Artikel mit dem Titel:

Magie ist stärker als Statistik – Basel und das «Ehlers-Trauma»

Wenn jemand das "Link- posten" Übernehmen möchte... Bei mir würde wohl wieder das Forum abstürzen... grin
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#442727 - 19/02/2024 10:15 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6220
Ort: Luzern
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#442731 - 19/02/2024 16:52 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
Against All Odds Offline
Mitglied

Registriert: 11/09/2006
Beiträge: 220
Wiederum ein toller Bericht des Freitagsspiels von Sport Oberwallis. https://sport-oberwallis.ch/srJ2DwFvrpqIUJ9DtEdv

hoch
#442886 - 24/02/2024 18:07 Re: Presse & Medien über EHC Visp [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2984
Ort: Aargau
Ein Engadiner zwischen Talent und Entschlossenheit. (engadinerpost.ch) - Zum Bericht -

hoch