Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#440515 - 29/10/2023 09:21 Re: 10. Spiel: SCL - Chur [Re: Nr.100]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5002
Ort: Stehrampe
Was für ein Abend, was für ein Spiel...

Vielen Dank an alle die beim Fanhöck dabei waren. Ein grosser Dank gebührt auch dem VR (es zeigt den Spirit, dass dieser fast komplett anwesend war, das ist ein starkes Zeichen!) und natürlich Marc. Ich möchte mich insbesondere auch bei René Gerber für sein Statement bedanken, welches er zum Schluss des Fanhöck gehalten hat.

Und dann dieses Spiel. Wow. Endlich wieder ein Spiel mit stimmungsvollen Auswärtsfans. Das Geschehen auf dem Eis hat dann komplett zu dieser Stimmung gepasst. Spannung pur. Unsere Jungs haben von A-Z gekämpft und sich in vielerlei Hinsicht verbessert, auch taktisch. Dieser Sieg war enorm wichtig für die Moral, das hat man den Spielern nach dem Spiel angemerkt, diese Jungs brennen für den SCL.

@Rote Front und die weiteren Churer, welche bei uns auf ein Bier drüben waren: Es hat mich riesig gefreut mit euch zu quatschen. Wir freuen uns schon auf den 6. Januar. Vielen Dank für den Hoteltip grin

hoch
#440517 - 29/10/2023 09:41 Re: 10. Spiel: SCL - Chur [Re: Nr.100]
longvalley1946 Offline
Rookie

Registriert: 21/03/2019
Beiträge: 8
Grosses Kompliment! Stimmung war super. Leider aus Streetside-Ansicht war diese etwas besser im Gästeblock. Danke allen für euren Einsatz, aber Bitte, nehmt dem jungen Blond-Schopf das Mikrofon gleich wieder aus der Hand. Das war ja mehr fürchterliches Geschrei als sonst was. Und wirklich mitreissend war dies auch nicht. Bitte gegen Lyss wieder die altbekannten Gesichter auf dem Podest. Danke

hoch
#440528 - 29/10/2023 13:56 Re: 10. Spiel: SCL - Chur [Re: Nr.100]
dadeis Offline
Mitglied

Registriert: 14/02/2022
Beiträge: 91
Ort: Luzerner Hinterland
Bravo Jungs, über das ganze Spiel mit voller Leidenschaft gekämpft und endlich die Dribblings in der eigenen Zone abgestellt und die Fehlzuspiele minimiert, zudem Top Spiel von Kurt. Ich hoffe, das gibt weitere Motivation für den ganzen Club da dran zu bleiben. Vielen Dank an Basel für die Ausleihe von Bachofner Lucas.
Die Kuhrer hatten sichtlich Probleme mit der aufsässigen Spielweise des SCL und waren im letzten Drittel sichtlich genervt.

hoch
#440530 - 29/10/2023 15:15 Re: 10. Spiel: SCL - Chur [Re: Thosinho]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Thosinho
Heute kann man ganz entspannt zum Spiel gehen. Punkte liegen noch falls alles für uns läuft keine drin - die Frage ist nur, wie hoch man verliert.

Vorfreude ist dennoch da. Lange hat man auf diese Partie warten müssen. Wäre zwar schöner gewesen, das Wiedersehen eine Liga höher zu veranstalten, aber so ist das eben in Langenthal.


Schön, dass ich komplett falsch lag! Das war gestern die ganz klar stärkste Leistung bisher in dieser Saison. Und zusammen mit dem guten Auswärtssupport von Chur hat es sich auch wie ein richtiges Eishockeyspiel angefühlt.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#440539 - 30/10/2023 11:10 Re: 10. Spiel: SCL - Chur [Re: Thosinho]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2031
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Thosinho
Heute kann man ganz entspannt zum Spiel gehen. Punkte liegen noch falls alles für uns läuft keine drin - die Frage ist nur, wie hoch man verliert.

Vorfreude ist dennoch da. Lange hat man auf diese Partie warten müssen. Wäre zwar schöner gewesen, das Wiedersehen eine Liga höher zu veranstalten, aber so ist das eben in Langenthal.


Schön, dass ich komplett falsch lag! Das war gestern die ganz klar stärkste Leistung bisher in dieser Saison. Und zusammen mit dem guten Auswärtssupport von Chur hat es sich auch wie ein richtiges Eishockeyspiel angefühlt.



Genau, dieses Spiel war wie Tag und Nacht, hat Spass gemacht. Besonders das 2:1 durch Kiss war eine Augenweide
_________________________


hoch
#440540 - 30/10/2023 12:13 Re: 10. Spiel: SCL - Chur [Re: Nr.100]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1850
Ort: Hinter den 7 Bergen
Hoffe, ihr könnt diesen Schwung beibehalten und für weitere Grosstaten nützen. Hat echt Spass gemacht wieder einmal ein Spiel gegen einen Gegner mit Support und Leidenschaft, war so ein Knistern, eine Energie in der Luft wie schon lange nicht mehr....


Bearbeitet von Highlander (30/10/2023 12:14)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2