Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#436926 - 10/03/2023 17:36 Re: Forum EHC Visp [Re: EHC Visp SportAG]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Dem kann ich mich nur anschliessen.

hoch
#436943 - 11/03/2023 08:32 Re: Forum EHC Visp [Re: EHC Visp SportAG]
CoMcDavid Offline

Mitglied

Registriert: 13/03/2009
Beiträge: 203
- Neues Forum ja, wäre auch mit dabei.
- Nickname / Pseudonym in Ordnung
- Voller Namen nur dem Forum Admin bekannt
- Wäre eine tolle Sache, danke für die Initiative

hoch
#437026 - 14/03/2023 23:05 Re: Forum EHC Visp [Re: derpaul]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: derpaul
meine meinung:


Original geschrieben von: EHC Visp SportAG
- Was erwartet ihr von einem guten Forum?


das es "moderiert" wird. d.h. dass administratoren da beleidigungnen etc. konsequent löscht und die fehlbaren user bestraft etc. ein gutes beispiel in dieser hinsicht ist das olten forum, das von einem olten-fan aufgebaut wurde und sehr gut funtkioniert.

link dazu: https://******/forum
olten forum punkt ch


Ich moderiere das EHC Basel Forum und möchte darauf hinweisen das ich Beleidigung zwar zensuriert habe, jedoch so gut wie keine Sperren getätigt habe (1 Wiederholungtäter der nur auf Provokation aus war, 1 der unter falscher Identität auftrat, alle anderen waren ausländische Werbe-Spamer).

Mit "Zweite Chance" geben und "Erziehung" zum korrekten Diskutieren läuft man definitiv besser als mit reiner Bestrafung (Sperren, etc.). Immer nur Sperren ist für mich "Kindergarten".

Registierung auf keinen Fall mit echtem Namen und anderen Kontrollen. Das ist gegen jede Forum "Traditionen".

Rufschädigende Gerüchte kann ja der Club direkt kommentieren.

Was noch möglich wäre, das der Club Umfragen macht was man z.Bsp. am Catering in der Halle verbessern kann, etc.

Ansonsten sollte sich der Club eigentlich aus dem Forum raushalten.


Bearbeitet von droopy (14/03/2023 23:20)

hoch
#437076 - 15/03/2023 20:21 Re: Forum EHC Visp [Re: EHC Visp SportAG]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Gibts ein Ticker für das Spiel Heute?

hoch
#437077 - 15/03/2023 20:40 Re: Forum EHC Visp [Re: Lucky]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Lucky
Gibts ein Ticker für das Spiel Heute?



- Hier der Link -

hoch
#437078 - 15/03/2023 20:53 Re: Forum EHC Visp [Re: EHC Visp SportAG]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Super, Danke.

hoch
#439265 - 08/09/2023 12:47 Re: Forum EHC Visp [Re: EHC Visp SportAG]
Rogerone Offline
Rookie

Registriert: 12/09/2016
Beiträge: 25
Bin da voll bei Lucky und Steve-O

Geniesse eigentlich die Forumkultur, aber im Hockey wirkt's halt schon ein bisschen eingeschlafen.
Nicht nur für einen ambitionierten Club wie Visp ist den Fan's wichtig dass ein Meinungsaustausch stattfinden kann. Je angenemer je besser.

hoch
#439469 - 17/09/2023 15:45 Re: Forum EHC Visp [Re: EHC Visp SportAG]
Rogerone Offline
Rookie

Registriert: 12/09/2016
Beiträge: 25
Frage: Gibt es wirklich beim EHC Visp kein brauchbares Forum? Im Sinne von Fanaustausch, Infos usw, Stories , was auch immer? Nach dem Saisonstart wurde nichts mehr geschrieben... Sehr schade.Auch die Honepage scheint mir verwaist. Vielleicht schreibe ich Unrecht, aber mir kommt das so vor. Lasse mir gerne die Leviten lesen und mich eines Besseren belehren.

hoch
#440336 - 24/10/2023 08:04 Re: Forum EHC Visp [Re: Rogerone]
VS70 Offline
Rookie

Registriert: 05/02/2016
Beiträge: 12
Ort: Kanton Bern
Nein leider auch nicht, aber warum braucht man ein brauchbares Forum, wenn man sonst nicht viel auf die Reihe bringt. Das Forum und die Fangemeinde in der Halle passen sich dem Einsatz und den Leistungen vom EHC an. Nicht Swiss Leaque würdig.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2