Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 50 von 116 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 115 116 >
Optionen
#440192 - 17/10/2023 21:06 Re: Saison 2023/2024 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4422
Ort: Chur
Sehr geiles Sponsoring! Gibt einen Mehrwert für alle. Hoffentlich mit einem nachhaltigen Nachahmungseffekt...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#440197 - 18/10/2023 07:05 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
sioux99 Offline
Rookie

Registriert: 29/12/2005
Beiträge: 15
Ort: Fricktal
Super Sache, genau so was hat es gebraucht. Macht weiter so.

hoch
#440220 - 19/10/2023 08:14 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1175
Schöner Abend gestern im TDS. Tadellose Leistung unserer Mannschaft. Sowohl kämpferisch wie auch spielerisch alles tip top. Wenn in der Meisterschaft immer so gespielt werden würde, hätte man nicht viele Gegner. Zuschauer und Stimmung auch ganz ordentlich.

PS nicht vergessen, anmelden für Langenthal!
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#440223 - 19/10/2023 09:20 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Hier ein Auszug aus dem Oltenforum:
Aber was ganz anderes: Dieses Chur gehört sowas von dringend in die Swiss League. Infrastruktur tiptop (im Vergleich zu den Bruchbuden in Sierre oder Chaux sogar super), Stimmung toll, alle Leute mega freundlich. Also liebe Bündner: schaut, dass ihr bitte aufsteigt!

Ich schliesse mich dem an und würde es begrüssen, euch in der nächsten Saison in der Swiss League bestaunen zu dürfen!
Drücke euch die Daumen...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#440224 - 19/10/2023 09:39 Re: Saison 2023/2024 [Re: mekoch]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 227
Danke für die Blumen, leider gehört noch ein bisschen mehr dazu als nette Leute. Der Verein arbeitet mit viel Herzblut an einem Aufstieg und wir würden es auch bevorzugen gegen Olten, Visp, Basel usw zu spielen als gegen Huttwil und Düdingen.

Zum Spiel: Chur zeigte dass sie mithalten könnten im B (zumindest im ersten Drittel) machte wirklich Spass zuzuschauen. Die Niederlage tut überhaupt nicht weh, ich ging mit guter Laune aus dem Stadion, wie Nett uns die Oltener Fans noch verabschiedet haben fand ich auch lässig. 2 Ausländer und 3-4 Punktuelle Verstärkungen und ich würde mir im B nicht all zuviele Sorgen machen. Cup und Meisterschaft sind schon 2 Verschiedene Schuhe aber trotzdem würde ich zuversichtlich sein.

Ps: Beim Sponsoren ablesen muss sich dringend etwas ändern, das ist wahnsinnig. Bei Powerplay Chur wird in der ersten Minute zuerst nur gelabert über den Strafensponsor, wenn es dann direkt einen Unterbruch gibt wird direkt weiter gelabert mit anderem Zeugs.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#440227 - 19/10/2023 12:20 Re: Saison 2023/2024 [Re: mekoch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4422
Ort: Chur
Original geschrieben von: mekoch
Hier ein Auszug aus dem Oltenforum:
Aber was ganz anderes: Dieses Chur gehört sowas von dringend in die Swiss League. Infrastruktur tiptop (im Vergleich zu den Bruchbuden in Sierre oder Chaux sogar super), Stimmung toll, alle Leute mega freundlich. Also liebe Bündner: schaut, dass ihr bitte aufsteigt!

Ich schliesse mich dem an und würde es begrüssen, euch in der nächsten Saison in der Swiss League bestaunen zu dürfen!
Drücke euch die Daumen...


Da muss eine Verwechslung vorliegen. Stimmung und mega freundliche Leute gibts nur bei den Sonnentemplern. In Chur sind alle asozial, primitiv! :-)

Zum Spiel: In der Nachbetrachtung ärgerts mich irgendwie schon ein bisschen das wir die Scheibe sicher 4-5x nicht am verweisten Tor vorbei gebracht haben. Logisch Olten hätte sicher jederzeit nochmals zulegen können, aber unter dem Strich hat man den Gegner bei Vollbestand doch ordentlich gefordert. Sah man schon am Dauergemecker des Trainers gegen die Gestreiften auf dem Eis.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#440231 - 19/10/2023 16:34 Re: Saison 2023/2024 [Re: Junge von ganz vorne]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Original geschrieben von: mekoch
Hier ein Auszug aus dem Oltenforum:
Aber was ganz anderes: Dieses Chur gehört sowas von dringend in die Swiss League. Infrastruktur tiptop (im Vergleich zu den Bruchbuden in Sierre oder Chaux sogar super), Stimmung toll, alle Leute mega freundlich. Also liebe Bündner: schaut, dass ihr bitte aufsteigt!

Ich schliesse mich dem an und würde es begrüssen, euch in der nächsten Saison in der Swiss League bestaunen zu dürfen!
Drücke euch die Daumen...


Da muss eine Verwechslung vorliegen. Stimmung und mega freundliche Leute gibts nur bei den Sonnentemplern. In Chur sind alle asozial, primitiv! :-)

Zum Spiel: In der Nachbetrachtung ärgerts mich irgendwie schon ein bisschen das wir die Scheibe sicher 4-5x nicht am verweisten Tor vorbei gebracht haben. Logisch Olten hätte sicher jederzeit nochmals zulegen können, aber unter dem Strich hat man den Gegner bei Vollbestand doch ordentlich gefordert. Sah man schon am Dauergemecker des Trainers gegen die Gestreiften auf dem Eis.


Na ja die Zebras hatten nicht den besten Tag eingezogen gestern. Jeder Kontakt wurde sanktioniert.

Yupp Khur in der NLB wäre schon toll.

hoch
#440232 - 19/10/2023 17:21 Re: Saison 2023/2024 [Re: calli]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1024
Ort: Chur
Eine niederlage als positiven abend bezeichnen, geht das? Bezogen auf den gestrigen abend ganz sicher! Ein auftritt der sehr erfreulichen art, praktisch auf augenhöhe mit dem ehco. Auch wenn Olten den ersten block geschont hat, war das so nicht unbedingt zu erwarten.

Wenn Chur auch weiterhin so solidarisch auftritt, und auch die jetzt folgenden spiele gegen mannschaften aus dem tabellenkeller ernst nimmt, dann dürfen wir uns definitiv auf die kommenden wochen freuen!

hoch
#440233 - 19/10/2023 17:29 Re: Saison 2023/2024 [Re: Tumasch]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Weiss man denn schon ob Chur einen allfälligen Aufstieg auch wirklich "annehmen" würde? Ist das Geld vorhanden?
Ich denke auch, dass Chur unbedingt rauf sollte, ich meine jetzt vor allem aus sicht der NLB. Lieber als Arosa, weil ich denke dass da oben nix mehr gehen wird wenn der AF seine Zelte wieder wo anders aufschlägt. Chur ist eine Stadt mit der nötigen Grösse. Nostalgie hin oder her. Also gebt gas, auch neben dem Feld!
Viel Glück und Erfolg, wünsche euch (und uns) den Kübel.

hoch
#440238 - 20/10/2023 10:35 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1175
Geld dürfte das grösste Problem sein, resp ist es ja bereits jetzt mit viel kleineren Beträgen. Wenn ich lese das Olten trotz erfolgreicher Saison 1.2Mio minus macht, stellt sich dann schon die Frage wie lange man die NLB in der heutigen Form noch aufrechterhalten kann und ob man hier tatsächlich mitmachen möchte.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
Seite 50 von 116 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 115 116 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi