Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 46 von 47 < 1 2 ... 44 45 46 47 >
Optionen
#443529 - 09/03/2024 01:34 Re: Saison 2023/2024 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Anderes System (Offensive!!!) und andere Söldner wären ein Versuch. Man kann in dieser SL keine Ausländer Lizenz verbraten für einen Zweiwegcenter, der obendrein fast noch jedes Bully verliert... Mag sein, dass der seine Arbeit hinten macht, aber eben... Man braucht in dieser Liga Offensive Granaten!

Aber ja, Heinz und Nilsson haben ja noch ein Jahr Vertrag und Heinz ist mit ihm zufrieden... Deshalb wird da wohl wieder gar nichts geschehen. Aber das Scheitern und Versagen alleine an den Ausländern fest zu machen, ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Das muss man schon auch sehen. Es hat auch noch andere Spieler, von denen mehr kommen müsste. Es stimmt auf vielen Ebenen seit Jahren nicht mehr, bei diesem Klub. Jetzt hier wieder alles auf und ab zu predigen/ schreiben, macht auch keinen Sinn mehr. Da hat man jedes Jahr aufs neue ein Déjà-vu.

Sportchef hat man auch noch immer nicht, der Reiz in Visp zu spielen, dürfte auch dahin sein... Tolle Zeiten, wirklich...

Betreffend Ritz: Ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen und sowas geht gar nicht! Aber ja, der wurde von Heinz nach durchwachsenen Leistungen schon radikal abgesägt... Ich meine, wann hat der letztmals gespielt? Das dürften sicher 3 Monate gewesen sein. Und nicht mal gegen Bellinzona oder sonst ab und zu, gewährte ihm Heinz eine Partie. Da dürfte das Frustlevel hoch gewesen sein. Was, wie erwähnt, seine Aktion auf keinen Fall rechtfertigen soll. Der soll sich einen anderen Klub suchen. Ist für alle Beteiligten das beste!

Over and out, eine absolut miese Saison ist Geschichte. Auch das überraschende Halbfinale ändert daran aus meiner Sicht nichts. Gott sei Dank gibt's noch NLA und NHL. Meine Saison dauert noch bis in den Juni! cool Aber bei unserem Klub hier bin ich gleichgültig geworden und dieses Jahr hat mir definitiv meine letzte Motivation, meinen letzten Glauben und Hoffnung für bessere Zeiten geraubt. Ich werde mir gut überlegen müssen, ob ich das Abo nochmals nehmen soll. Die Schnauze hab ich nicht erst seit gestern voll...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#443532 - 09/03/2024 08:43 Re: Saison 2023/2024 [Re: EXIL VS]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: EXIL VS
Ritz Matteo geht auch in die Geschichtsbücher vom EHC ein. Da steht der Ersatztorhüter 60 Minuten in einem Halbfinale-Playoffspiel an der Bande, mit einem CdF-Fanschal in der Hose, und lässt sich nach dem Spiel vom CdF-Anhang feiern. Ich glaub mich laust der Affe.... ich bin sprachlos.

Ernsthaft? Der hat sich in eurem Stadion vom Gegner feiern lassen, welcher euch aus dem Halbfinale gekickt hat und das mit einem Fanschal, welcher er bereits während dem Spiel bei sich hatte? Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Haha wie unbeliebt kann man sich denn bitte machen? Gibts Bilder davon? Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben.

Edith: OK habs jetzt gerade auf Sky gesehen… ganz am schluss der Übertragung. Herrlich! laugh


Bearbeitet von N0thing! (09/03/2024 08:54)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#443537 - 09/03/2024 10:09 Re: Saison 2023/2024 [Re: EXIL VS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Die SL Karriere von Ritz ist eh zu Ende, spätestens jetzt findet er aussenhalb vom Kanton Neuenburg keinen Verein mehr. Schon unglaublich!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#443542 - 09/03/2024 12:38 Re: Saison 2023/2024 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Es gilt nun, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Welcher Sportchef kann mit Ehlers zusammenarbeiten?
Nilsson???
Mäder, Kuonen, Wuest, Canova, Haussener eher keinen neuen Vertrag
Eigenmann neuer Captain!

Ritz, Burgener und Riatsch als EHC DNA verlängern!!

Die Perlen von Martinach holen!

hoch
#443543 - 09/03/2024 13:22 Re: Saison 2023/2024 [Re: N0thing!]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: EXIL VS
Ritz Matteo geht auch in die Geschichtsbücher vom EHC ein. Da steht der Ersatztorhüter 60 Minuten in einem Halbfinale-Playoffspiel an der Bande, mit einem CdF-Fanschal in der Hose, und lässt sich nach dem Spiel vom CdF-Anhang feiern. Ich glaub mich laust der Affe.... ich bin sprachlos.

Ernsthaft? Der hat sich in eurem Stadion vom Gegner feiern lassen, welcher euch aus dem Halbfinale gekickt hat und das mit einem Fanschal, welcher er bereits während dem Spiel bei sich hatte? Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Haha wie unbeliebt kann man sich denn bitte machen? Gibts Bilder davon? Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben.

Edith: OK habs jetzt gerade auf Sky gesehen… ganz am schluss der Übertragung. Herrlich! laugh


Das haut dem Fass glatt den Boden raus! Der Typ ist ja Visper Junior gewesen über Jahre..... dann war er mal 2 Jahre im Jura. Aber so was? was muss den für ein Teufel geritten haben. Wenn er nicht für die nächsten Jahre einen Vertrag bei Tschaux in der Tasche hat, dann kann er NLB wohl vergessen.

Wünsch Euch schöne aufregende Sommerferien!

PS: Bei Gary wusstet Ihr was Ihr für viel Geld geholt habt! Was wohl vergessen gegangen ist dass er einerseits einen Center braucht der Ihn mit Scheiben en masse füttert und dann halt auch ein System das Ihm genügend Möglichkeiten gibt seine nicht besonders gute Effizienz auch in die gewünschten Punkte umzuwandeln. Ob Beton-Heinz dafür der Richtige ist.....


Bearbeitet von murphy's (09/03/2024 13:22)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#443545 - 09/03/2024 13:51 Re: Saison 2023/2024 [Re: funnyman]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: funnyman

Eigenmann neuer Captain


Ritz, Riatsch oder Burgener! Eigenmann ist meiner Meinung nach ein Problemspieler... Also einer, der Unruhe rein bringen KANN. Die Geschichte rund um Virtanen damals oder die Unruhe um Gelinas, sollen, so hört man, entscheidend mit ihm zusammenhängen... Ausserdem hat er zu oft zu grobe Schnitzer, wie gestern wieder gesehen...

Aber ja, die Captain Frage ist momentan zweitrangig...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#443546 - 09/03/2024 13:54 Re: Saison 2023/2024 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Nun ist die Saison also fertig, Gottseidank.
Es war wieder mal ein Leiden vom ersten bis zum letzten Spieltag.
Ich hab glaubs 99% aller Spiele gesehen,allerdings nicht mehr im Stadion sondern Zuhause vor dem TV.

Was sich schon in den Ersten Spielen abgezeichnet hat,hat sich dann durch die ganze Saison durchgezogen.
Das Tore schiessen ist dem EHC sichtlich schwer gefallen und konnte bis am Schluss nicht mehr behoben werden.
Resultat davon,Rang 7 und nur knapp die Playoffs erreicht.
Das gleiche gilt für das Unterirdische Powerplay welches dann auf die Playoffs noch mal deutlich schlechter wurde. grin
Die Ausländer eine Enttäuschung,aber beide mit weiter laufenden Verträgen,deshalb erwarte ich für die neue Saison nichts neues.
Sicher Positiv war die 4.Linie und Torhüter Müller,aber sonst tue ich mich schwer der Saison etwas Positives abzugewinnen.

Ahh,doch,natürlich,völlig überraschend (zumindest für mich) hat man Basel im Viertelfinal geschlagen...und gegen Chaux reicht halt einfach ein Tor pro Spiel nicht.

Zu Ehlers weiss ich auch nicht recht was schreieben,jedenfalls hat er die Mannschaft nicht besser gemacht.
Bleibt einfach zu Hoffen das Ehlers nun im Sommer so einiges beheben kann, mit welchen Spielern auch immer,da mehr als ein Duzend Spieler keinen weiterlaufenden Vertrag mehr haben und irgendwie niemand da ist der sich diesem Problem annehmen will.
Lassen wir uns überraschen.

hoch
#443548 - 09/03/2024 15:54 Re: Saison 2023/2024 [Re: EXIL VS]
#15 Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 164
Zu Ehlers….
Sein arrogantes Auftreten ist meiner Meinung nach nicht tragbar für den EHC. Schon gegen Basel gab es kein Handshake ( war wohl erkältet…), aber da war er wenigstens auf dem Eis…. Gestern war er überhaupt nicht mehr zu sehen…. Ein absolutes no Go…. Hilft nicht gerade, sich weiterhin mit dem EHC zu identifizieren. Er sollte begreifen dass er ein gut bezahlter Arbeitnehmer ist, dass er ein Vorbild sein sollte, dass Sponsoren und Fans ihm sein finanzielles Einkommen ermöglichen. Er ist auf den Sport angewiesen und nicht der Sport auf ihn.
Zu Ritz…
Da fehlen mir die Worte, hoffe er musste sich gestern in der Gästekabine umziehen, duschen musste er ja nicht…….

hoch
#443566 - 09/03/2024 23:33 Re: Saison 2023/2024 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: funnyman

Eigenmann neuer Captain


Ritz, Riatsch oder Burgener! Eigenmann ist meiner Meinung nach ein Problemspieler... Also einer, der Unruhe rein bringen KANN. Die Geschichte rund um Virtanen damals oder die Unruhe um Gelinas, sollen, so hört man, entscheidend mit ihm zusammenhängen... Ausserdem hat er zu oft zu grobe Schnitzer, wie gestern wieder gesehen...

Aber ja, die Captain Frage ist momentan zweitrangig...


Gähler nicht vergessen. Einer der wenigen Spieler, die aktuell dieses Amt ausüben können. (Meine Meinung) Riatsch und Burgener sind für mich keine Führungsspieler. Wenn ein Einheimischer, dann Ritz. Wir hatten aber schon viele die das "C" getragen hatten, die keine Walliser waren. z.B. Brunold, Forget oder MvG.
Man sollte den Vertrag von Nilsson eh auflösen. Wie der von Ehlers übrigens auch. So kann man sich einen reinen offensive Center mit Leadership holen.

hoch
#443568 - 10/03/2024 01:27 Re: Saison 2023/2024 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Ganz üble Saison war das wieder mal. Ehlers und Nilsson müssen weg. Solches Eishockey will niemand sehen.

hoch
Seite 46 von 47 < 1 2 ... 44 45 46 47 >