Seite 122 von 130 < 1 2 ... 120 121 122 123 124 ... 129 130 >
Optionen
#434934 - 03/01/2023 16:41 Re: Off-Topic Thread [Re: SCL-Run]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Original geschrieben von: SCL-Run
Ja, genau jetzt kommen die unüberlegten Parolen! Wer bezahlt die Eismiete ohne Budget!!!!


Satzzeichen sind das A und O. Das ist weder unüberlegt noch eine Parole. Die Eismiete ist bereits im Budget. Was künftig wegfällt sind z.b. Sicherheitskosten. Ich finde es legitim zu sagen, dass ich mit der Politik rund um den Schoren nicht einverstanden bin und deshalb auch nicht bereit, mehr zu zahlen. In den 2 Millionen beim Rahmenkredit war auch der Erhalt des Schorens zu planen, davon ist noch nicht mal die Rede.

hoch
#437782 - 06/04/2023 13:27 Re: Off-Topic Thread [Re: The_Haunted]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/56135

Will der ex Langenthaler unbedingt wieder gegen uns spielen??;))))
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#437785 - 06/04/2023 15:32 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Habe ich auch gedacht.
Denke aber eher dass es Familiär ist. Ist ja ein Bündner. ;.)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#437939 - 17/04/2023 18:13 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Mike Zettel bildete in den 80er Jahren neben Ron Davidson das kanadische Duo als Verteidiger beim SCL mit der Nr.7
Später agierte er kurz als Trainer in der 1.Liga!


https://www.badische-zeitung.de/der-ehem...-255255281.html
_________________________


hoch
#437940 - 17/04/2023 18:36 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
OMG.....ich war in der Lehre bei Geiser Sport und hatte das vergnügen damals mit Ihm zusammen zu Arbeiten. Hatten es stehts sehr Lustig. War ein sehr cooler Typ, bin aber jetzt schon etwas geschockt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#437945 - 17/04/2023 21:32 Re: Off-Topic Thread [Re: gismo]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Da kann ich dir nur beipflichten, ich habe zwar nie mit ihm zusammen gearbeitet, aber ich habe ihn als herzlichen Mensch kennen gelernt, ich war zum beispiel mit einem Kollegen beim entscheidenden Spiel in Krefeld, obwohl das Stadion Ausverkauft war bekammen wir dank Mike noch 2 Tickets, ich war 2x in Krefeld und x mal in Kaufbeuren jedesmal wenn er uns gesehen hat, hat er sich mega gefreut und ich und die Person wo bei mir war bekammen ein gratis Ticket.
R.I.P MIKE ich werde dich nie vergessen.

hoch
#437989 - 21/04/2023 10:31 Re: Off-Topic Thread [Re: Ron Davidson]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Ich war zu seiner Zeit noch nicht mal auf der Welt.. Habe aber schon viel von Zettel gehört, zusammen mit Davidson sogar von Vergleichen mit Kelly/Campbell. Das soll überhaupt nicht respektlos rüberkommen aber kann einer erzählen, wie Zettel es geschafft hat, beim SCL in so kurzer Zeit ein solches Standing zu erreichen? Er war ja ein richtiger Wandervogel, der jedes Jahr den Verein gewechselt hat und auch nur eine Saison in Langenthal war.

R.I.P.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#438008 - 23/04/2023 19:26 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@Thosinho.....Gute frage. Er war stets einer von uns und gab uns auch dieses Gefühl. Er war sehr Nahbar, auch neben dem Eis. Er hatte immer ein offenes Ohr und man konnte mit Ihm über alles reden und er nahm auch kein Blatt vor den Mund. So zumindest habe ich Ihn wahrgenommen.
Bei mir kommt halt noch dazu, dass er noch eine Abwechslung wollte und deshalb 3 Vormittage in der Woche zu uns Arbeiten kam. Durch das konnte ich Ihn noch persönlicher kennenlernen. Er war einfach als Spieler und vor allem als Mensch sensationell.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#438148 - 02/05/2023 18:20 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 166
Kompliment für das Tool "Stammtisch"!
Interessante Infos über Personen, ob auf oder neben dem Ice sind garantiert!
Die Möglichkeit (mit oder ohne Fragestellungen von uns) Antworten zu bekommen, bevor Spekulationen hochkommen.
Gut gemacht SCL, nur weiter so.

hoch
#438599 - 09/06/2023 08:13 Re: Off-Topic Thread [Re: Fight 10]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Der Verein des SCL hat neu einen eigenen Web- und Instaauftritt:

www.sclangenthal-verein.ch

Insta:

sclangenthal-verein

Auf diesen Kanälen werden in Zukunft insbesondere Fanaktionen, Anlässe usw. angekündigt. Auch könnt ihr euch dort direkt als Vereinsmitglied anmelden und eure Daten verwalten.
Meldet euch als Mitglied an, für einen Beitrag von CHF 46.- könnt ihr insbesondere den Verein, die Fanarbeit, die Damen und den Nachwuchs unterstützen.

Nice to know am Rande:
Jedes Vereinsmitglied wird Mitbesitzer vom SCL, schliesslich wird der Verein Aktionär der SCL AG wink

Schon bald geht es mit dem Saisonkartenverkauf weiter, habt noch etwas Geduld, hieran wird mit Hochdruck gearbeitet.

Weitere News um den Verein und die Vereinsmitglieder folgen bald. Ebenso gibt es in Kürze wieder etwas vom Geschäftsführer und Sportchef zu hören.

Der SC Langenthal lebt. Danke allen für die Geduld

hoch
Seite 122 von 130 < 1 2 ... 120 121 122 123 124 ... 129 130 >