Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 5 von 116 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 115 116 >
Optionen
#437272 - 21/03/2023 22:26 Re: Saison 2023/2024 [Re: churer1933]
Junge von ganz vorne Online   content
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Sehe ich ähnlich...bei Cadonau sehe ich aber doch noch etwas mehr Potential. War für mich der beste Verteidiger in den Playoffs.

Bin jetzt natürlich sehr gespannt wer da nun kommt.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#437275 - 21/03/2023 22:33 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
schtaibogg Offline
Rookie

Registriert: 07/11/2018
Beiträge: 34
Cool bleiben. Wenn es bei diesen Abgängen bleibt und gute Neue dazukommen, wird das neue Kader stärker sein! Von einem negativen Umbruch kann man bislang definitiv nicht sprechen. Bin zuversichtlich!
Ausserdem wertschätzend kommuniziert, ist doch auch erwähnenswert. Erwarte und freue mich auf die ersten Zuzüge.

hoch
#437292 - 22/03/2023 06:23 Re: Saison 2023/2024 [Re: schtaibogg]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Meine auch, schön ruhig bleiben. Man kennt die Hintergründe der einzelen Spieler und der sportlichen Leitung ja nicht. Wir spielen auf einer Stufe, wo sehr viele Faktoren (Job, Ausbildung, Belastung etc.) eine grosse Rolle spielen.

Ein grosses Dankeschön den abtretenden Spieler. Was generell die MHL-Spieler und Staffs leisten, ist schlicht beeindruckend.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#437293 - 22/03/2023 06:33 Re: Saison 2023/2024 [Re: Riga06]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Riga06
Das hat vermutlich sehr viel mit Fankultur zu tun…


Original geschrieben von: Rhii-Johli
Immer wieder schön zu lesen, wie würdevoll ihr eure eigenen Spieler jeweils verabschiedet.


Sag mal, hat jemand im Altersheim den PC nicht ordentlich heruntergefahren?!
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#437298 - 22/03/2023 08:06 Re: Saison 2023/2024 [Re: Rhii-Johli]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Rhii-Johli
Immer wieder schön zu lesen, wie würdevoll ihr eure eigenen Spieler jeweils verabschiedet.

Naja, ganz Unrecht hat er ja nicht... vor allem wenn man dem heutigen Artikel von RW glauben schenken will...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#437299 - 22/03/2023 08:09 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 148
Glaube nie RW! Alles hat ein Ende. Jede Karriere und die Euphorie im Sonnental

hoch
#437300 - 22/03/2023 08:13 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Hört mir jetzt bitte mal mit Arosa auf, in jeedem zweiten Post..... Wir sind hier beim EHC Chur, Danke!
Könnt ja gerne in ihrem Forum rumeiern, wenn das für euch solch ein grosses Bedürfnis ist...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#437301 - 22/03/2023 08:37 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Ciappett Online   happy
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1678
Ort: CH, Chur
Die Saison hat gezeigt, voralkem in den Playoffs, dass man gewisse Spieler braucht die mehr geben können.
Die Spieler die uns verlassen, muss man trotzdem DANKE sagen. Sie haben mit stolz die EHC CHUR Farben getragen und für diesen Club gekämpft.

Es ist wirklich so, wir wissen nie genau weshalb gewisse Spieler weiterziehen oder keinen Vertrag erhalten.
Wichtig ist, das Fundament stetig zu verbessern.

Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Und mit positiver Stimmung kommt alles besser.

hoch
#437310 - 22/03/2023 10:20 Re: Saison 2023/2024 [Re: Highlander]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
Original geschrieben von: Highlander
Hört mir jetzt bitte mal mit Arosa auf, in jeedem zweiten Post..... Wir sind hier beim EHC Chur, Danke!
Könnt ja gerne in ihrem Forum rumeiern, wenn das für euch solch ein grosses Bedürfnis ist...


DANKE Highlander! Schlimm was manche hier für einen Arosa-Komplex haben. Lasst sie doch ihr Süppchen kochen und wir unseres.
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#437319 - 22/03/2023 12:31 Re: Saison 2023/2024 [Re: NOOSE]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1090
Ort: Chur
Dass rw jede Chance nutzt um etwas zu einem Skandal aufzubauschen ist nichts neues. Das braucht keine weitere Aufmerksamkeit. Ein Kaderentscheid kann nie ein Dialog sein. Wenn es hier etwas zu hinterfragen gäbe, wäre es die Kommunikation der Brüder und Lüdi mit den Spieler während der Saison. Sportlich kann man gerne wieder über ein paar Entscheide diskutieren. Verstehe einige Entscheide aus der Zuschauerperspektive auch nicht zu 100%. Die Wahrheit zeigt sich dann nächste Saison auf dem Eis.

Aber viel wichtiger ist sich dem EHC anzuschliessen und allen zu danken! Ein besonderer Dank natürlich an Butch, dass er sich so viele Jahre für den EHC geschundet hat. Ich wünsche allen die weitermachen weiterhin alles Gute für ihre weitere Karriere. Denjenigen die ihre Karriere beenden viel Erfolg in ihrem neuen Lebensabschnitt.
_________________________

hoch
Seite 5 von 116 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 115 116 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi