Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#436898 - 09/03/2023 23:54 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Starke Teamleistung!!!

Forza Lugano!

hoch
#436899 - 09/03/2023 23:55 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
oVe Offline
Profi

Registriert: 22/12/2007
Beiträge: 612
gute serie, jetzt gleich den schwung mitnehmen laugh

hoch
#436905 - 10/03/2023 08:07 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Das nennt man Teamleistung. Jeder geht für jeden. Hinten stand man kompakt.

Koskinen kann's halt doch wenn es zählt.

Das mühsamste war gestern das wider mal der sche!ss Gotthard Tunnel gesperrt war.

hoch
#436907 - 10/03/2023 09:50 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Unsere unterdurchschnittlichen Ausländer haben mit den wichtigen Toren einen grossen Beitrag geleistet. Damit sage ich nicht, dass sie nun überdurchschnittliche Ausländer sind. Aber wie schon einmal geschrieben: Josephs und Bennett haben Charakter, gehen dorthin wo's weh tut und scoren nicht allzu schlecht. Die sind auch motiviert genug um sich zu empfehlen und etwas zu reissen. Von Arco und Connolly kann man das leider nicht (immer) behaupten.

hoch
#436908 - 10/03/2023 10:07 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: Le mieux †]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Ja der Gotthardtunnel ist immer wieder "lustig"...

@der Denker: Absolut einverstanden. Und genau diese Einstellung, dieses Kämpfen kann beflügeln und eine grosse Dynamik auf dem Feld wie auch auf den Rängen auslösen.

Bin sehr gespannt auf die Serie gegen Genf.

Forza Lugano!

hoch
#436931 - 10/03/2023 18:40 Re: Pre-Playoffs Fribourg [Re: The One]
eggbär Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 64
Ganz geil!

Starke Charakterleistung und eine unglaublich solide und solidarische Defensivleistung. Fribourg kam im letzten Drittel noch zu ein paar Chancen, aber im grossen und ganzen liess man sehr wenig zu. Dazu der starke Koskinen.

Besonders auffallend: Der Teamgeist und ausser Klok hatte man ziemlich ausgeglichene Eiszeiten.
Ausserdem 1 Powerplay, 1 Tor, es geschehen noch Wunder! :-)

Weiter so, aber das Ziel hat man in meinen Augen erreicht.
Nach dieser Saison mit Trainerwechsel, Systemwechsel und einigen nicht guten Importspielern glaube ich kann man mit der Playoffquali zufrieden sein. Was jetzt noch kommt ist Zugabe.

Gegen Servette spielt man gegen die Mannschaft mit der besten Offensive und mit den besten Ausländern, aber defensiv sind sie durchaus verwundbar.

FORZA LUGANO! NON MOLLARE MAI!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5