Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >
Optionen
#436397 - 22/02/2023 14:04 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Was sind denn hier für armselige Menschen unterwegs? Ein thargor welcher scheinbar genau Bescheid weiss, was beim SCL schiefgelaufen ist... Ein Josh, welcher im Forum der Oltner nach einer Niederlage alles zum Teufel jagen möchte, nur um dann, 3 Spiele/Siege später hier den grossen Maker zu markieren... Was ist falsch mit euch? Ich gehe davon aus, dass ihr beide schon etwas ältere Menschen seid... Reisst euch gefälligst am Riehmen und überlegt doch nur ein bisschen, bevor ihr etwas schreibt.

Wenn ich deinen letzten Beitrag lese, thargor, kannst du das ja tatsächlich auch!

Heute findet also das drittletzte Derby der Saison statt. Ich freu mich drauf und habe soeben mein Ticket gekauft! Geniesst es, seid einigermassen lieb zueinander und Bis bald smile

PS: Sollte es tatsächlich das aller letzte Derby sein, wünsche ich mir einen würdigen Abschluss dieser Ära... Auch wenns die Ultras nicht wollen, auch als SCL-Spieler bzw. EHCO-Spieler darf man sich nach einer solchen Ära bei den gegnerischen Fans bedanken. Muss ja nicht gleich die Welle sein smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#436407 - 22/02/2023 17:06 Re: Playoffs 2023 [Re: N0thing!]
OldBlueEyes Offline
Rookie

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 16
Original geschrieben von: N0thing!

PS: Sollte es tatsächlich das aller letzte Derby sein, wünsche ich mir einen würdigen Abschluss dieser Ära... Auch wenns die Ultras nicht wollen, auch als SCL-Spieler bzw. EHCO-Spieler darf man sich nach einer solchen Ära bei den gegnerischen Fans bedanken. Muss ja nicht gleich die Welle sein smile


Ja das wünsche ich mir auch. Nicht das letzte Spiel aber Respekt vor der sportlichen Leistung ALLER Spieler. Dazu gehört z.B. auch das Applaudieren bei der Wahl des Best Players des Gegners.

Irgendwie wäre es ja mal spannend, wenn sich all die "harten" Kerle aus der anonymen Masse und die "allwissenden" Experten aus dem Forum mal bei einem richtigen Test auf dem Eis gegenüberstehen müssten. Geschweige den einer Playoff Paarung mit einem Spiel / alle 2 Tage!

Ich wünsche allen richtigen und fairen Fans von nah und fern ein spannendes Spiel heute abend. Ich bin auch live dabei. Hopp SCL!

hoch
#436413 - 22/02/2023 18:04 Re: Playoffs 2023 [Re: OldBlueEyes]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Wünsche allen heute abend viel Spass und freude am letzten Playoff-Derby Olten vs Langenthal, werde schon bald im kleinholz mit dabei sein. Der Mist ist geführt, denke nicht, dass der SCL nochmals gewinnen wird. Irgendwie schade, dass der SCL seine derniere nicht zu hause im schoren hat, aber naja kann man nicht ändern.

hoch
#436414 - 22/02/2023 18:15 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
müli Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2002
Beiträge: 298
Ort: Svizzera
Ich wäre mir nicht so sicher ob das wirklich das letzte Spiel des SCL sein wird.

Bin dem EHCO zugeneigt aber deswegen nicht mit rosaroter Brille geblendet wink
Und die bisherigen Spiele waren mehrheitlich eine enge Sache.
Ein Tor zu einem gewissen Zeitpunkt usw. könnte alles auf den Kopf stellen.

Zudem fehlt dem EHCO die Stilsicherheit des Herbstes.
Das isch aues es bizli gwagglig wink

Ergo gebt euren SCL noch nicht so schnell auf.
Aus Oltner Sicht hoffe ich natürlich das man den Sack heute zu machen kann.

Ich gehöre übrigens zu den Oltner Fans die euch trotz Rivalität vermissen werden.
Ich habe damals vor 20 Jahren die Rückkehr der Derbys extrem gefeiert. Und es tut weh das diese Ära nun zu Ende geht zumal es nicht so wirkt als wäre der SCL schnell wieder zurück frown
Die Derbys gehörten immer zu den Saison Highlights!!

hoch
#436430 - 22/02/2023 22:02 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Schön wars.
Dank an die Mannschaft für diesen ungeheuren Kampfwillen.
Dank an den SCL für die unzähligen geilen Momente und Ausflüge in den letzten 2 Jahrzenten.
Es ist nach wie vor nicht greifbar, hoffen wir für den SCL in der MHL das beste.


Bearbeitet von The_Haunted (22/02/2023 22:04)

hoch
#436440 - 22/02/2023 22:40 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Danke an den SCL und deren Fans. Unvergessen die Spiele gegen euch und auch den Fanmarsch als einziger Visper-Fan. Ich werde euch vermissen, wünsche euch das Beste in der MHL und hoffe, man sieht sich eines Tages wieder.

Hopp SCL!

hoch
#436442 - 22/02/2023 22:50 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Danke für die tolle Serie.
Euer Abgang war heute sehr Emotional und der warme und grosse Applaus im Kleinholz spricht für sich.
Ja ich bin grosser EHCO Fan, aber der SCL war für mich nie ein rotes Tuch. Ich wünsche euch Fans weiterhin alles Gute, behaltet die kleine MSL- Euphorie und bleibt eurem Lieblingsverein treu!
Bis Bald!!!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#436443 - 22/02/2023 22:54 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Auch von meiner Seite dem SC Langenthal alles Gute für die Zukunft in der MSL! Und DANKE für die unzähligen "geilen" Spiele während vieler Jahre!
Ihr werdet der Swiss League unbestritten fehlen...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#436445 - 22/02/2023 23:02 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Was für emotionale Bilder heute Abend! Nochmals eine unglaubliche Stimmung im Gästesektor für eine unfassbar kämpferische Mannschaft...! Mir zerreisst es gerade das Herz, das geht unter die Haut!

Danke an Olten! Der Szenenapplaus für uns und unsere Spieler vom ganzen Stadion war ebenfalls ein schöner Abschluss und zollt Respekt! Auch ihr werdet uns fehlen.

Mir stöh zäme u gö wiiter!! Gäubblau für immer smile

hoch
#436447 - 22/02/2023 23:32 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Da hatte ich doch tatsächlich Pipi in den Augen als dann sogar die Oltner noch für den SCL klatschten! Ich werds definitiv vermissen!

Wünsche dem EHCO noch gute Playoffs… bin gespannt wie weit ihr es noch bringt. Schlussendlich hat ganz klar die bessere Mannschaft gewonnen. Der SCL hat richtig richt gut gekämpft und mitgespielt!

Bravo und danke für diesen würdigen Abschluss allerseits!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >