Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >
Optionen
#436323 - 21/02/2023 12:13 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Liebe Leute, schliessen wir nun doch nicht pauschal auf den jeweils anderen Club. Sowohl die meisten SCL-Anhänger wie die meisten EHCO-Fans wollen doch wohl vor allem eins: Freude an ihrem Verein und an den Spielen haben.
Deshalb müssen wir uns nicht gegenseitig als Verlierer runtermachen (ich meine jetzt was über das Necken hinausgeht). Wir ziehen uns jetzt aus der Liga zurück, das war ein riesiger Schock. Sind wir deshalb Verlierer? Olten hat die Playoffs noch nie gewonnen. Sind sie deshalb Verlierer? Die meisten von uns wollen doch einfach packende Derbys sehen.

hoch
#436324 - 21/02/2023 12:16 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
thargor.....von nichts in Bezug auf den SCL eine Ahnung aber riesen Maul aufreissen.
Warum sollten wir uns schämen ein Loch zu reissen? Dies ist nicht nur unser verdienst. Der Start dieser miesere machte die Stadt dazu kommt die NL und der unfähige Verband und dann unser Verein selber auch noch. Aber was erzähl ich dir, du weisst ja alles besser.
Loser Verein? Das von einem Olten Fan wo noch nie seit sind in der SL sind Meister geworden ist? Viel Geld verschleudert und selbst kurz vor einem Bankrott war.
Ich bin echt froh, kenne ich auch andere Olten Fans wo ich weiss, das es nicht die Mehrzahl dieser ist wie du es zu sein scheinst.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#436325 - 21/02/2023 12:19 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
@thargor

Hast du heute Bullshit zu Morgen gegessen?! Du musst privat wohl ganz tief in der Sche.sse stecken dass du mit einer solch arroganten und provokativen Art um dich schiesst..
Komm mal runter und verbreite hier keine Lügen.

hoch
#436326 - 21/02/2023 12:35 Re: Playoffs 2023 [Re: Nr.100]
Franky Neal Offline
Rookie

Registriert: 13/04/2022
Beiträge: 39
@tharger
Im Grunde habt ihr uns „Bauern“ immer geliebt… ist sogar überliefert!

Olten im Bauernkrieg
1653
Der Umstand, dass der Oltner Urs von Arx an der grossen Landsgemeinde zu Huttwil vom 14. Mai 1653 den sogenannten «Huttwilerbrief» der aufständischen Bauern mit dem offiziellen Siegel der Stadt Olten mitbesiegelt hat, kam Olten, das ganz offen mit den aufständischen Bauern sympathisiert hatte, teuer zu stehen. Die Regierung nämlich nahm diesen Schritt nach der Niederschlagung des Aufstandes zum Anlass, die Stadt zur Strafe für ihr Paktieren mit den aufständischen Bauern aller ihr bisher verbliebenen politischen Privilegien zu berauben und zu einem gewöhnlichen Untertanenstädtchen zu machen.

hoch
#436327 - 21/02/2023 12:59 Re: Playoffs 2023 [Re: Superkelly 81]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Superkelly 81
Ich habe einmal Heimzuschauerstatistik vom EHC OLTEN aufgelistet.

HC La Chaux de Fonds 3 Heimspiele 8'305 Z. 2'768 im Durchschnitt
EHC Visp 3 " 9'055 Z. 3'018 " "
HC Sierre 3 " 8'294 Z. 2'764 " "
HC Thurgau 3 " 8'394 Z. 2'798 " "
HC Ticino Raketen 2 " 5'885 Z. 2'942 " "
EHC Winterthur 2 " 5'345 Z. 2'672 " "
EHC Basel 2 " 6'358 Z. 3'179 " "

SCLANGENTHAL 3 " 12'246 Z. 4'082 " "

Nur soviel für die Olten Fans wo uns denn Abstieg gönnen, der SCL hat wie man sehen bei den Olten Heimspiele am meisten Zuschauer angezogen, wenn ihr nicht Aufsteigt dann fehlt euch das Geld von denn Spielen gegen denn SCL. Bitte nicht falsch verstehen das ist nur an die gerichtet wo Schadenfreudig sind.


Merci für die Aufstellung, ich glaub aber dass dies mehr Leuten sehr bewusst ist als der Langenthaler-Durchschnittsfan wahrhaben will. Daraus aber eine Aufstiegspflicht zu konstruieren ist auch etwas überrissen. Nachdem wir leider nach unseren diversen NLA - Abenteuern trotz eines ausgespielten Titels (den es aber offiziell nicht gibt) ohne Schirmständer auf der Geschäftsstelle auskommen müssen, wollen wir das wie schon einige Male vergebens versucht auch in diesem Jahr wieder anpeilen. Nur, darüber muss man sich nicht jetzt unterhalten sondern wenn es dann soweit ist. Aktuell gibt es nur das Spiel vom Mittwoch welches genau gleich Konzentriert anzugehen ist wie gestern, damit kann die Grundlage geschaffen werden für einen allfälligen HF-Einzug, aber auch dazu. benötigen wir wieder einen Top-Torhüter und das nötige Wettkampfglück.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#436329 - 21/02/2023 13:01 Re: Playoffs 2023 [Re: Franky Neal]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Original geschrieben von: Franky Neal
@tharger
Im Grunde habt ihr uns „Bauern“ immer geliebt… ist sogar überliefert!

Olten im Bauernkrieg
1653
Der Umstand, dass der Oltner Urs von Arx an der grossen Landsgemeinde zu Huttwil vom 14. Mai 1653 den sogenannten «Huttwilerbrief» der aufständischen Bauern mit dem offiziellen Siegel der Stadt Olten mitbesiegelt hat, kam Olten, das ganz offen mit den aufständischen Bauern sympathisiert hatte, teuer zu stehen. Die Regierung nämlich nahm diesen Schritt nach der Niederschlagung des Aufstandes zum Anlass, die Stadt zur Strafe für ihr Paktieren mit den aufständischen Bauern aller ihr bisher verbliebenen politischen Privilegien zu berauben und zu einem gewöhnlichen Untertanenstädtchen zu machen.


Das macht das ganze ja noch trauriger.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#436333 - 21/02/2023 13:51 Re: Playoffs 2023 [Re: thargor]
Franky Neal Offline
Rookie

Registriert: 13/04/2022
Beiträge: 39
Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller, mach dich locker! Nur weil Olten mit dieser Durchschnittsequipe null Chancen in den möglichen Aufstiegs-POS haben wird, musst du hier nicht so rumstänkern…

hoch
#436334 - 21/02/2023 13:55 Re: Playoffs 2023 [Re: Franky Neal]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Original geschrieben von: Franky Neal
Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller, mach dich locker! Nur weil Olten mit dieser Durchschnittsequipe null Chancen in den möglichen Aufstiegs-POS haben wird, musst du hier nicht so rumstänkern…


Immerhin würden wir zur Ligaquali antreten. Ihr habt nicht mal das geschafft smile smile smile

hoch
#436335 - 21/02/2023 14:00 Re: Playoffs 2023 [Re: Joshh]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Original geschrieben von: Joshh
Original geschrieben von: Franky Neal
Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller, mach dich locker! Nur weil Olten mit dieser Durchschnittsequipe null Chancen in den möglichen Aufstiegs-POS haben wird, musst du hier nicht so rumstänkern…


Immerhin würden wir zur Ligaquali antreten. Ihr habt nicht mal das geschafft smile smile smile


Sogar zweimal ;-): 2012 und 2017 gegen Ambri - wir haben uns zum Erhalt des Tessiner Eishockey-Kulturguts entschieden (allerdings hätte es beim zweiten Mal ansonsten ein Swiss-League-Derby Biasca gegen Ambri gegeben :-) ).

hoch
#436336 - 21/02/2023 14:05 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Sozial-Stadt und Sozial-Verein Langenthal smile

hoch
Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >