Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >
Optionen
#435470 - 23/01/2023 19:32 Re: Meisterschaft Spiele [Re: 98 Dark Sun 08]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2281
die letzten 5 Spiele verloren / von 15 möglichen Punkten = 0 Punkte
gegen Olten (4:1) kann man verlieren - doch die 0er gegen Basel, Langenthal, Visp und GCK tun weh!

Es gibt noch 5 Spiele (Chaux-de-Fonds, Winterthur, Langenthal, Ticino und Thurgau)
und da müssen Punkte her, auch wenn es Platzmässig nicht (mehr) viel bringt.

Yves Sarault:
ich kann die vielen Linien Umstellungen nicht verstehen.
Vorallem 1 + 2 Linie! OK, manchmal muss es sein, (Verletzungen, Spieler vom LHC) aber oft… na ja?!?

Éric Castonguay: 39 Spiele, 13 T, 25 A / 0.97
Francis Perron: 33 Spiele, 16 T, 15 A / 0.93
Die Ausländer sollten des Öfteren der Unterschied machen und Spiele (mit) entscheiden! und da kommt zu wenig!

Ausländer Ersatz?

Hopp Sierre
_________________________

Clownvisite Oberwallis
- werde Gönner:
www.clownvisite.ch


hoch
#435490 - 24/01/2023 18:00 Re: Meisterschaft Spiele [Re: Schattu'67]
98 Dark Sun 08 Offline
Rookie

Registriert: 15/01/2023
Beiträge: 16
Ich habe letztens einen Bericht gelesen aber nagelt mich bitte nicht ans Kreuz woher ich dies habe, da ich es auch nicht mehr weiss..

Laut Fellay sei der Ausländermarkt brutal ausgetrocknet…
Scheinbar sei es praktisch nur möglich einen Ersatzimport aus Europa zu verpflichten, da es sonst viel zu umständlich wird.. (Also kein Kanadier)

Achso fast vergessen.. Heute gegen Chaux nunja was soll man sagen ich hoffe das man einigermassen mithalten kann.. sonst wird es brutal schwierig.. aber hey stay positiv die Saison ist noch nicht vorbei wink


Allez Sierre!



Bearbeitet von 98 Dark Sun 08 (24/01/2023 18:10)

hoch
#435498 - 24/01/2023 22:32 Re: Meisterschaft Spiele [Re: Schattu'67]
Allez Sierre Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 67
Heute konnte ich leider das Spiel nicht sehen. Gemäss dem Resultat war es eine klare Sache. Wie hat sich unsere Mannschaft heute geschlagen?

Die Negativserie geht zwar weiter, egal immer weiterkämpfen, alles was zählt ist das man in den Playoffs sein bestes Hockey zeigt.

Hopp Sierre

hoch
#435521 - 26/01/2023 12:42 Re: Meisterschaft Spiele [Re: Allez Sierre]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2281
Sierre hat am Dienstag schlecht gespielt.
Was mir zu denken gibt, dass erfahrene Stammspieler in schlechter Form sind, unkonzentriert und / oder lustlos.
Puck kommen nicht an, stehen falsch, Fehlpässe...
bin der Meinung unsere Mannschaft ist in keiner guten Verfassung!

letzten 6 Spiele verloren!
mit einem Torverhältnis von 33 zu 14

Nächsten Spiele:
- Winterthur und Thurgau auswärts
- Langenthal und Ticino zuhause
zu verteilen gibt’s also noch 12 Punkte

EHC Basel hat 3 Punkte Vorsprung (ein spiel weniger)

Play Off Gegner werden: Olten oder La Chaux-de-Fonds.

mir wäre Olten lieber…

Zu hoffe, dass unsere Boys sich wieder "erholen" und uns Fans noch manch schöner Abend bescheren.

Hopp Sierre
_________________________

Clownvisite Oberwallis
- werde Gönner:
www.clownvisite.ch


hoch
#435523 - 26/01/2023 15:05 Re: Meisterschaft Spiele [Re: Schattu'67]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2467
Ort: Wallis
Ich habe vom Spiel gegen La Chaux nur die ersten 30 Minuten gesehen.

Die Gäste waren gnadenlos effizient und das Glück war doch eher auf ihrer Seite- so schlecht war meines Erachtens Siders zu Beginn gar nicht.

Mit nur einem Kanadier wird es gegen Spitzenteams ganz schwierig. Man sollte alles probieren, um vielleicht noch Olten aus dem Weg zu gehen.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#435565 - 28/01/2023 15:13 Re: Meisterschaft Spiele [Re: vision04]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2281
heute Samstag:
EHC Winterthur - HC Sierre 17:30

nun muss mal wieder ein Sieg her!

Hopp Sierre
_________________________

Clownvisite Oberwallis
- werde Gönner:
www.clownvisite.ch


hoch
#435567 - 28/01/2023 17:34 Re: Meisterschaft Spiele [Re: Schattu'67]
Allez Sierre Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 67
Es wäre cool, heute die Niederlagenserie zu brechen und wieder ein bisschen in Hinblick auf die Playoffs in Fahrt zu kommen. Man merkt schon, das mit nur einem Ausländer, die Mannschaft einen deutlich schwierigeren Stand hat.

hoch
#435570 - 28/01/2023 20:01 Re: Meisterschaft Spiele [Re: Schattu'67]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 280
Soll erfüllt. Unsere nördlichen Nachbarn helfen uns auch nicht grad, um dem 8 Platz zu verlassen.

hoch
#435574 - 28/01/2023 20:53 Re: Meisterschaft Spiele [Re: hockeybrother]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2281
2:5 Sieg! Bravo!
5 Tore / 5 verschiedene Torschütze:
Dolana (Super Tor)
Casserine
Castonguay
M. Montandon
A. Montandon

am Dienstag um 19:33 gegen SC Langenthal
ein Heimsieg wäre toll...
_________________________

Clownvisite Oberwallis
- werde Gönner:
www.clownvisite.ch


hoch
#435653 - 31/01/2023 22:42 Re: Meisterschaft Spiele [Re: Schattu'67]
98 Dark Sun 08 Offline
Rookie

Registriert: 15/01/2023
Beiträge: 16
Super, immerhin ein Sieg in der Verlängerung smile

Das tut gut fürs Selbstvertrauen und die bevorstehenden Playoffs..

Leider bekommen wir von den anderen Teams keine Schützenhilfe und müssen uns mit dem 8. Platz zufrieden geben.

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber Castonguay schiesst sich wohl schon warm für die Playoffs wink

Ganz ehrlich mir wäre lieber Olten als Playoff Gegner, da sie zurzeit ein wenig schwächeln.. Wenn Giova dann alles hält und Sie vorne die Kiste treffen könnte man evtl. ja eine kleine Überraschung erleben.. Ich will nicht hochmütig werden aber man weiss ja nie… Eines weiss ich aber, das wir ein unangenehmer Gegner sein können wink

Allez Sierre


Bearbeitet von 98 Dark Sun 08 (31/01/2023 22:50)

hoch
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >