Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 76 von 89 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 88 89 >
Optionen
#435316 - 18/01/2023 07:09 Re: Saison 2022/2023 [Re: Highlander]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Original geschrieben von: Highlander
Wäre ja durchaus typisch EHC wenn wir morgen Abend dann völlig ernüchternde 467 Nasen im Stadion haben....

Aber, lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren. Darum, auch morgen gibt es nicht weniger als 3 Punkte, loslos....



Die Eintreffenswahrscheinlichkeit für dieses Szenario ist leider relativ hoch…aus unterschiedlichsten Gründen…ich wäre mit 600 zufrieden….

Sportlich wäre es schön, wenn gegen Dübi die Revanche für die Heimschlappe im ersten Spiel gelingen würde. Bin gespannt, weil uns Dübi bekanntlich nicht wirklich liegt….
Auf gehts Khurer!


Bearbeitet von Khuri (18/01/2023 07:10)

hoch
#435317 - 18/01/2023 10:42 Re: Saison 2022/2023 [Re: Khuri]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4418
Ort: Chur
Ich habe mich dieses Saison wirklich davon verabschiedet dies zu hinterfragen.
Die Mannschaft macht so viel Freude, es ist wie egal ob es momentan 400 oder 600 Nasen sind. Wenn wir diesen Weg so weiter gehen, kommen die Leute von alleine wieder ins Stadion. Wer hätte es letzte Saison gedacht, dass wir je nochmals 3000 Nasen in unser Stadion bringen? Eigentlich unglaublich, dass unser Stadion welches für fast 7000 Nasen gebaut wurde, am Samstag zu klein war? WC, Gastro, Sitzplätze, alles total überlaufen am Samstag. Dahingegen war es evt. sogar gut das Profi Gloryhunter Stapi Marti im Stadion war. Auch wenn man ihm sicher nicht diese Plattform von Seiten des EHC geben muss...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#435318 - 18/01/2023 11:20 Re: Saison 2022/2023 [Re: Junge von ganz vorne]
Ravil Offline
Profi

Registriert: 06/04/2005
Beiträge: 720
Ort: Chur
Weiss eigentlich jemand, ob in naher Zukunft die Stadionkapazität wieder erhöht werden kann? Notausgänge sind ja mittlerweile im Überfluss vorhanden. Die 3000er Limite ist ja echt ein Witz

hoch
#435325 - 18/01/2023 13:34 Re: Saison 2022/2023 [Re: Junge von ganz vorne]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Ich habe mich dieses Saison wirklich davon verabschiedet dies zu hinterfragen.
Die Mannschaft macht so viel Freude, es ist wie egal ob es momentan 400 oder 600 Nasen sind. Wenn wir diesen Weg so weiter gehen, kommen die Leute von alleine wieder ins Stadion. Wer hätte es letzte Saison gedacht, dass wir je nochmals 3000 Nasen in unser Stadion bringen?


So ist es! Es wird sich auszahlen…nach und nach…einfach dran bleiben…

hoch
#435344 - 18/01/2023 21:28 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 217
Dieser Zuaschaueraufmarsch heute ist schon etwas traurig!
An was ligt es? Dübendorf, Mittwoch, desintresse am „normalen“ Meisterschatsbetrieb oder doch am neuen Stream denn es jetzt gibt? Ich werde glaub niemehr schlau aus dem Churer Hockeyfan…
_________________________
Uf und ab und miar sind trotzdem do, immer hinter üsem EHC stoh

hoch
#435350 - 18/01/2023 22:39 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Längst vergessen geglaubte Szenen….Niederlage gegen in einem Spiel das man dominiert hat, nach 3:1 Führung 5 Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich 5 Sekunden vor Schluss…als wollte uns der Hockeygott in Erinnerung rufen, wie sichs so anfühlte jahrelang….dass es genau gegen die Sympathieträger aus Dübendorf geschieht ist doppelt bitter…


Bearbeitet von Khuri (18/01/2023 22:41)

hoch
#435352 - 19/01/2023 07:15 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
unglaublich, Dübendorf liegt uns einfach nicht. 5 fcking seconds! Aber gestern war halt so ein Abend, wie es im Spielbericht treffend heisst "Post Derby Blues". Triste Athmosphäre (verdammt Leute, wo wart ihr, die ihr am Samstag noch im Stadion wart???), keine Stimmung, kein Feuer und keine Leidenschaft. Ein verschwendetes Timeout im ersten Drittel. Ein grottenschlechtes Schiri-Trio (auf beide Seiten!).

Ja nu, in Frauefeld gewinnen und dann war das nur ein Ausrutscher.
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#435353 - 19/01/2023 07:24 Re: Saison 2022/2023 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1868
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Highlander
Wäre ja durchaus typisch EHC wenn wir morgen Abend dann völlig ernüchternde 467 Nasen im Stadion haben....


Ach du sch****..... wo wahrt ihr denn alle? Rede dabei nicht von den 2200 Modefans vom Samstag, sondern mehr von den 300, welche zum "Stamm" gehören... Unfassbar und eigentlich ohne Worte.

Wenn hier ein Psychologe zugegen ist, hätte ich gerne zwei Fragen beantwortet bekommen:
a) was hindert den wohlwollenden EHC Sympathisanten nach der samstäglichen Gala das nächste Heimspiel zu besuchen?
b) was macht dieser himmeltraurigen Anblick auf den Rampen mit einem einzelnen Spieler, der sich 4 Tage zuvor an gleicher Stelle noch euphorisch feiern lassen konnte...?
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#435360 - 19/01/2023 16:51 Re: Saison 2022/2023 [Re: Highlander]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
den worten von NOOSE kann ich mich zu 100% anschliessen!

Als spitzenteam muss man allerdings den harterkämpften 3:1 vorsprung über die runden bringen!

Am samstag habe ich allerdings keine bedenken, dass der 3er bei uns landet, umso mehr, weil es wahrscheinlich da mehr churer fans hat, als mittwoch im tds crazy!

hoch
#435371 - 20/01/2023 05:35 Re: Saison 2022/2023 [Re: Tumasch]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Danke SRF! Cooles Video! Hopp Chur

SRF Eishockey Inside

Es gibt tatsächlich auch Schweizer Eishockey ausserhalb der 12 NLA-Vereine! Der einzige und wahre Verein mit dem Steinbock auf der Brust.

Fans, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, Ehemalige, Funktionäre, Politiker, Junioren, Trainer, NHL-Spieler, Journis, Mäzene mit schwarz-weiss-rotem Steinbockblut: mach mit - bringen wir gemeinsam den Steinbock wieder auf die nationale Eishockeybühne! Wecken wir die Stadt und Region aus dem Tiefschlaf!

#alliuffrauafeld
#alliufarosa


Bearbeitet von rote Front (20/01/2023 06:20)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
Seite 76 von 89 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 88 89 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi