Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 35 von 60 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 59 60 >
Optionen
#435021 - 07/01/2023 19:29 Re: Saison 2022/2023 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 636
Wir brauchen unbedingt einen Torhüter für die Playoffs

hoch
#435022 - 07/01/2023 19:55 Re: Saison 2022/2023 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 563
Ort: Wallis
Obwohl sich Ritz massiv gesteigert hat ist es immer noch so, dass ein Top Torhüter fehlt.

hoch
#435024 - 07/01/2023 20:07 Re: Saison 2022/2023 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2051
Ritz hatte ein paar gute Paraden. Aber klar das reicht noch lange nicht. Trotzdem für mich aktuell die klare Nummer 1 im Visper Tor. Olten hat das halt 2x auch ganz gut gemacht. Sehr viel Verkehr vor dem Tor. Da wird es halt für jeden Torhüter schwierig.
Virtanen ist heute auch aktiver gewesen als auch schon. Hätte noch 1-2 Treffer mehr erzielen können.
Das Spiel war heute auf beiden Seiten ganz OK. Das Resultat war dann doch zu hoch ausgefallen. Denke vor diesem Olten brauchen wir uns in den Playoffs nicht zu verstecken. Wir dürfen einfach nicht zu passiv werden und müssen vermehrt den Körper und die Emotionen einsetzen und dann kommt das schon gut. Hoffe ich zumindest...

hoch
#435026 - 07/01/2023 20:47 Re: Saison 2022/2023 [Re: EXIL VS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4657
Ort: Lostorf
Heute hat mit Olten nicht das bessere Team gewonnen, wir mussten da einige bittere Momente überstehen und zum Glück, zielte Virtanen die Scheibt oft übers Tor.
Zu Virtanen: Seine Klasse ist schon sichtbar, sein Handgelenkschuss äusserst gefährlich. Was mich etwas erstaunte,wieso ein Spieler seiner Klasse nicht mehr Einfluss aufs Spiel? Er scheint auch nicht gut ins Spiel und Team eingebunden, wirkte oft etwas abseits vom Ganzen.
Trotzallem, ein ganzer spannender Spieler!

Komisch wird es nächste Saison werden, wieso hat man umbedingt Nunn verpflichtet, wenn man am Flügel bereits Virtanen hat? Die beiden Spielen fast zu ähnlich. Womöglich glaubt man gar nicht daran, dass Jake seinen Vertrag auch einhalten wird.

Ich bleibe dabei, Visp bleibt ein Titelkandidat, wehe ihr kommt so richtig ins Rollen und die Hürde Viertelfinale überspringt. Ich möchte Visp im Halbfinale gerne aus dem Weg gehen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#435027 - 07/01/2023 21:12 Re: Saison 2022/2023 [Re: Nr.14]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1021
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: Nr.14


Komisch wird es nächste Saison werden, wieso hat man umbedingt Nunn verpflichtet, wenn man am Flügel bereits Virtanen hat? Die beiden Spielen fast zu ähnlich.



Wenn Virtanen nächste Saison noch in Visp spielt, dann fress ich einen Besen...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#435029 - 07/01/2023 22:35 Re: Saison 2022/2023 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 2968
Ort: Aargau
Zuerst Steinigen und dann einen Besen fressen oder doch umgekehrt? grin

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der nicht bleiben wird. Zumindest nicht in der SL.

Ich hoffe bei uns gibt es bald News betreff Verstärkungen. Torhüter wird aber schwierig. Da ist der Markt enorm ausgetrocknet.

hoch
#435043 - 08/01/2023 17:25 Re: Saison 2022/2023 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 824
Original geschrieben von: Rick
Denke vor diesem Olten brauchen wir uns in den Playoffs nicht zu verstecken.


Ich sehe das völlig anders.
Das Spiel Gestern mag zwar ausgeglichener gewesen sein als das Resultat,die Torschüsse und Blocks vermuten lässt,aber Olten war doch zu jeder Zeit das Bessere Team und hatte das Spiel ab der ersten Minute im Griff.
Schaut man sich erst die Tabelle an dann gibts wohl erst recht keine Fragen mehr.
Rang 5. 3Punkte vor Siders,schlechter gehts kaum noch.
Olten liegt 32Punkte!! (Zweiunddreißig) vor Visp,hat 25 Tore mehr geschossen und dabei sagenhafte 42Tore weniger kassiert als Visp.
Der EHC Visp kann dem EHC Olten nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Dieses unbeständige auf und ab,diese Inkonstanz welche man auch diese Saison nicht abstellen konnte deutet leider auf weitere kurze Playoffs hin.

Ein Forget der in 34 Spielen gerade mal 6Tore geschossen hat ist das Parade Beispiel weshalb man beim EHC Visp keinbisschen vorwärts kommt,man trifft einfach das Tor nicht und hinten ist mit Ritz zwar der bessere der beiden schlechten im Tor aber vermag kaum mal ein Spiel durch Big-Saves zu stehlen.
Beides brauchts aber um in den Playoffs weiter zu kommen,Stürmer die Tore schiessen und Torhüter die Tore verhindern.
Beides hat der EHC Visp nicht und deshalb liegt man zurecht auch 32Punkte hinter dem leader auf Platz 5. und war objektiv betrachtet auch Gestern Chancenlos.
Vielleicht vielleicht mag man in den Playoffs die erste Runde grad so knapp überstehen,aber dann ist Schluss,ausser es wird ein weiteres Playoff Wunder zu Visp geschehen.


Bearbeitet von Lucky (08/01/2023 17:26)

hoch
#435091 - 11/01/2023 12:03 Re: Saison 2022/2023 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 563
Ort: Wallis
Das Spiel gestern war wieder ein graus. Es gibt keinen Spielaufbau und alles scheint per Zufall zu laufen. Ist jedenfalls mein Eindruck. Die Linienzusammenstellung ist auch ein Fragezeichen für mich. Könnte der beste Trainer aus diesen Einzelspieler eine Mannschaft formen? Es scheint jedenfalls eine grosse Herausforderung für die jetzigen Trainer zu sein. Und bei jedem Spiel scheint der Torhüter der Anderen der Bessere zu sein. Hoffen wir weiter auf die guten Zeiten.

hoch
#435092 - 11/01/2023 12:36 Re: Saison 2022/2023 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2051
Also ich kann mir im Moment schwer vorstellen das wir es noch in die Top 4 schaffen werden.
Der Spielplan ist auch recht schwierig. Auswärtsspiel in Siders, Thurgau, GC, ChdF und Winterthur. Daheim Langenthal, Basel und Olten.

hoch
#435098 - 11/01/2023 18:18 Re: Saison 2022/2023 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 824
Original geschrieben von: Rick
Also ich kann mir im Moment schwer vorstellen das wir es noch in die Top 4 schaffen werden.


Allerdings,wer das Spiel Gestern gesehen hat,dem kann Angst und Bange werden.
Hab mich zurück versetzt gefühlt in den Sept/Oktober als noch ein anderer Trainer und zwei andere Ausländer auf der Lohnliste gestanden haben.
Nur Fortschritte waren und sind kurz vor Playoff beginn keine
zu erkennen.
Das Spiel Gestern war eines der Schlechtesten der ganzen Saison...und das will was heissen.

hoch
Seite 35 von 60 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 59 60 >