Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 69 von 89 < 1 2 ... 67 68 69 70 71 ... 88 89 >
Optionen
#434743 - 21/12/2022 16:43 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 199
Ihr habt noch La Chaux de fonds vergessen.

hoch
#434744 - 21/12/2022 23:44 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 740
Nee, das war nix heute. Nur mit „Hacke, Spitze trallala“ gewinnst du auch als klar besseres Team keine Spiele! Frauenfeld wollte den Sieg mehr als wir. Jetzt gilt es sich zu sammeln und im neuen Jahr wieder die Gradlinigkeit und den Zug zum Tor zu finden. Das heute war nicht mal Stückwerk. Abermals haben wir uns durch das Körperspiel des Gegners den Schneid abkaufen lassen. Trotzdem ist es wichtig, dass Grosse/Ganze zu sehen. 3. Platz ist sehr gut. Er wird halt getrübt dadurch, dass die Sonnentempler vor uns stehen und wir beide Derbys verloren haben. Wenn die Sünnelis dann müde sind von ihren Weihnachtsspielen und unser vermeintlicher Königstransfer vielleicht auch mal endlich seinem Renommee gerecht wird und vielleicht irgendjemand einen guten Goali unter dem Christbaum findet, wir bereit :-)


Bearbeitet von Khuri (22/12/2022 00:19)

hoch
#434745 - 21/12/2022 23:55 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Gans Offline
Mitglied

Registriert: 12/08/2019
Beiträge: 74
Ja NLA/B-Spieler, das war eindeutig zu wenig.
In so einem Spiel, müsste man den Unterschied sehen, war leider heute Abend nicht der Fall.
Wenn ihr in den Playoffs dies ändern könnt, dann ist alles ok…. wenn nicht, war dieser glorreiche November für nichts. ….denn wir gewinnemn ja auch keine Derby‘s mehr…

Trotz allem, ich wünsche allen Spielern, Staff, Eltern und Freunden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins (hoffentlich) erfolgreiche 2023!
Bleibt gesund…
Liebe Grüsse „die Gans“ &#128521;

hoch
#434747 - 22/12/2022 12:54 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Ich wünsche allen erholsame Festtage und auf dass wir uns im neuen Jahr gesund und munter in den Stadien wieder treffen und unseren EHC mit neuem Biss zu Höchstleistungen anfeuern. Während sich unsere Jungs erholen, absolvieren beide blau/gelben ein Plauschturnier *smile*.

Hopp Khur

hoch
#434779 - 23/12/2022 15:36 Re: Saison 2022/2023 [Re: Unterländer]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4427
Ort: Chur
Was mir irgendwie richtig gut gefällt, ist das trotz komfortablem Tabellenplatz niemand so richtig zufrieden zu sein scheint. Gab Zeiten, da haben wir uns bereits über ehrenhafte Niederlagen gefreut und wussten "wir sind nahe dran". In dieser Mannschaft steckt noch einiges und wir haben es jetzt schon mehrfach gesehen, wenn sie dies auf das Eis bringt gehören wir sicher zu Spitzengruppe. Umgekehrt hat man auch in Frauenfeld gesehen, wenns nicht läuft, dann läufts dann auch nicht und zwar als "Team".
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#434809 - 24/12/2022 06:44 Re: Saison 2022/2023 [Re: Khuri]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Original geschrieben von: Khuri
So, jetzt zurück zum sportlichen: Jetzt den Bandiera holen. Der möchte ja sicher auch mal in einem Team spielen in welchem es noch mehr von seiner Klasse hat und zudem Perspektive, Infrastruktur, Nachwuchs und Zuschauer. Freue mich jetzt schon auf ihn :-)


Er spielt lieber in einem Team , wo Teamgeist und Zusammenhalt , groß geschrieben wird.
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
#434810 - 24/12/2022 07:55 Re: Saison 2022/2023 [Re: Bones]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 740
Original geschrieben von: Bones
Original geschrieben von: Khuri
So, jetzt zurück zum sportlichen: Jetzt den Bandiera holen. Der möchte ja sicher auch mal in einem Team spielen in welchem es noch mehr von seiner Klasse hat und zudem Perspektive, Infrastruktur, Nachwuchs und Zuschauer. Freue mich jetzt schon auf ihn :-)


Er spielt lieber in einem Team , wo Teamgeist und Zusammenhalt , groß geschrieben wird.


….also ich habe gehört, eher dort wo er mehr Bares erhält…vielleicht reichts ihm ja dieses Mal und der Adi kann nicht mehr überbieten…den Teamgeist meine ich natürlich… ;-)


Bearbeitet von Khuri (24/12/2022 08:02)

hoch
#434814 - 24/12/2022 10:25 Re: Saison 2022/2023 [Re: Khuri]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Original geschrieben von: Khuri
Original geschrieben von: Bones
Original geschrieben von: Khuri
So, jetzt zurück zum sportlichen: Jetzt den Bandiera holen. Der möchte ja sicher auch mal in einem Team spielen in welchem es noch mehr von seiner Klasse hat und zudem Perspektive, Infrastruktur, Nachwuchs und Zuschauer. Freue mich jetzt schon auf ihn :-)


Er spielt lieber in einem Team , wo Teamgeist und Zusammenhalt , groß geschrieben wird.


….also ich habe gehört, eher dort wo er mehr Bares erhält…vielleicht reichts ihm ja dieses Mal und der Adi kann nicht mehr überbieten…den Teamgeist meine ich natürlich… ;-)
Schon passiert, 3,2,1 meins!
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
#434815 - 24/12/2022 10:26 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 740
Ja, was der Teamgeist nicht alles bewirken kann… ;-)

Das Schmerzensgeld muss riesig sein, dass man am Ende der Welt vor leeren Rängen und dann noch unter „Griesgram-und-bin-immer-mürrisch-und-dazu-noch-Thurgauer-Schrepfer“ und „Mich-mag-einfach-keiner-Motzki-Adi“ spielt!


Bearbeitet von Khuri (24/12/2022 10:33)

hoch
#434816 - 24/12/2022 11:04 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Na ja, in Arosa wohnen etwa 2300 Leute und vielleicht 400 kommen an ein Spiel, in Chur kommen von knapp 40000 etwa 500. Alle Achtung, das ist ganz grossartig, widerspiegelt aber vielleicht halt auch das Interesse am Verein. Aber nur keine Angst, Mitte Januar kommen dann für einmal wieder etwas mehr Zuschauer, wenn die Sünneler bei euch zu Gast sind. Und ev. bringen die Aroser dann sogar den Max wieder mit…
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
Seite 69 von 89 < 1 2 ... 67 68 69 70 71 ... 88 89 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi