Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#434631 - 15/12/2022 17:36 Re: Saison 22/23 [Re: derpaul]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368
Original geschrieben von: derpaul
Gerücht:
Neben Marco Lehmann verlieren die SCRJ Lakers mit dem Verteidiger-Hünen Igor Jelovac einen zweiten Spieler an den SC Bern. Jelovac wird sich ab nächster Saison für 3 Jahre dem SC Bern anschliessen. Der grossgewachsene Verteidiger aus Villars gilt als zuverlässiger Defensivverteidiger. Mit Jelovac verstärkt ein weiterer grossgewachsener und Physischer Spieler die Berner Mutzen. SCB-Sportchef Ebbett verstärkt beim SCB das Physische Element und legt einen grösserern Wert darauf als seine Amts-Vorgänger.


Also hier bei Jelovac war es aber kein Gerücht von Dir. Da steht Jelovac hat bei Bern unterschrieben.
Und ja deine Gerüchte treffen zu maximal 10% ins schwarze. Ok bei Gerber hast Du recht. So wie ich es gehört habe. Gratulation Päuli.

hoch
#434632 - 15/12/2022 17:49 Re: Saison 22/23 [Re: tifosi sud]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: tifosi sud
Also hier bei Jelovac war es aber kein Gerücht von Dir. Da steht Jelovac hat bei Bern unterschrieben.


natürlich ist es bei Jelovac auch ein Gerücht! Steht ja ganz zuoberst Gerücht ! Lesen glücksache oder was?


Original geschrieben von: tifosi sud
Und ja deine Gerüchte treffen zu maximal 10% ins schwarze.


na und? ist mir doch egal! das interessrt ausser dir keinen! Erzähls deinem Hund und hab Freude daran!

hoch
#434633 - 15/12/2022 18:26 Re: Saison 22/23 [Re: derpaul]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: tifosi sud
Also hier bei Jelovac war es aber kein Gerücht von Dir. Da steht Jelovac hat bei Bern unterschrieben.


natürlich ist es bei Jelovac auch ein Gerücht! Steht ja ganz zuoberst Gerücht ! Lesen glücksache oder was?


Original geschrieben von: tifosi sud
Und ja deine Gerüchte treffen zu maximal 10% ins schwarze.


na und? ist mir doch egal! das interessrt ausser dir keinen! Erzähls deinem Hund und hab Freude daran!


Ich kann es sonst Dir persönlich erzählen. Schreib mir einfach per PN.
Dann können wir uns gerne einmal treffen

hoch
#435433 - 22/01/2023 19:09 Re: Saison 22/23 [Re: Corner73]
Sportifosi Offline
Rookie

Registriert: 14/01/2023
Beiträge: 25
Highlights scrj ajoie

https://youtu.be/6egET1lpIQk

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2