Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13
Optionen
#436452 - 23/02/2023 05:12 Re: Swiss League [Re: rote Front]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Das hast Du jetz aber gut geschrieben. Drei Korrekturen möchte ich dir , dennoch mitteilen.
Erstens , gelb blau , würde ich nie rumlaufen, wenn dann blau gelb, es ist zwar ein Detail aber Matchentscheidend .

Zweitens , ich laufe ja so nicht nur in den Sportferien so rum , sondern das ganze Jahr , dies kann durchaus passieren.

Und dann noch Punkt 3 ,
Wollte ja nicht Diskutieren, sondern gratulieren
Ein kleiner aber feiner Unterschied.:-))
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
#436470 - 23/02/2023 12:36 Re: Swiss League [Re: Khuri]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Ernst gemeinte Frage: Kann mir jmd. erklären, was das Modell EHC Winterthur soll...? Also... Was ist deren Motivation, wen interessieren die irgendjemanden, haben die Geld und wenn ja warum und warum sind die seit der ersten Saison NLB sooo schlecht...? Ist da ein Masterplan dahinter, den ich nicht verstehe? Oder warum tun die sich das an? Haben die Fans? (Ernstgemeinte Fragen.)
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#436660 - 02/03/2023 07:14 Re: Swiss League [Re: Rickbert Haase]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Heute ist ein Interview von Lüdi in der SO.

Lüdi hat einen Riesenjob gemacht! Er hat einen grossen Anteil, dass wir sportlich da stehen wo wir jetzt sind. Aber trotzdem muss man jetzt sagen: lieber Vorstand haltet den Ball flach und nehmt die Wörter Swiss League nicht mehr in den Mund, weil es nur noch Augenwischerei ist. Wir haben es trotz Aufbruchstimmung, aktuell guter sportlicher Leistung, attraktiven Aufstiegsbedingungen, nicht gepackt und es ist jetzt auch gut so.

Einmal mehr muss man anerkennen, dass in dieser Verliererstadt nicht mehr möglich ist. Hat man in diesem Kanton nicht den Tourismus, den Staat oder reiche Unterländer im Rücken, geht nichts. Ist nun mal so und das gilt es zu akzeptieren. Ist ja nicht nur im Sport so.

Als gutes Zeichen und ersten Schritt sehe ich den Aufbau einer starken U15. Eine starke U17 muss der nächste Schritt sein. Wie irr die Situation ist, merkt man nur schon an den Fragen des Journis, der es hinterfragt, warum man nicht schon als 14 / 15-Jähriger nach Davos soll (Chur - Davos - Chur --> 2h Fahrzeit!). Irgendwie merkt der Journi ja selber, dass das System zu wenig Spieler ausspuckt... In diesem Thema sind alle völlig vernebelt, gut dass es den Ersten in Chur nun dämmert.

PS: Schade steigt Bellinzona auf und nicht Wetzikon. Dübi wird die Kurve sicher auch noch kriegen.

PPS: Ein Hinweis im SO-Interview zum Spiel heute Abend wäre noch nett gewesen…


Bearbeitet von rote Front (02/03/2023 08:15)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi