Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 67 von 89 < 1 2 ... 65 66 67 68 69 ... 88 89 >
Optionen
#434505 - 08/12/2022 16:41 Re: Saison 2022/2023 [Re: churer1933]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
@riga 06.
Also weinen wird in Chur niemand wegen einer derbyniederlage, ärgern aber schon. Die effizienz war bei den blauen halt besser, das gilt es zu akzeptieren, schnauze abwischen und vorwärts schauen!

Die provokation bei uns in der kurve war mehr als unnötig, und zeigt nicht gerade von sportsgeist. ****** arosa und bierduschen kam erst danach.

Schlechte verlierer sollen wir sein? Vielleicht ist es dir in deinem freudentaumel entgangen, dass die churer fans nach spielschluss die mannschaft mit applaus und fangesang verabschiedet hat.

Und als tüpfelchen aufs i mokiert sich der sonnenadi noch über ein transparent, das auf die schnelle noch gesprayt wurde. Vor der eigenen türe kehren wäre da wohl angebracht, wenn man einer fantruppe vorsteht, die vielleicht aus 100 jüngern besteht, und an einem derby nicht mal eine fanfahne präsentieren kann.

Den Churern die Halle füllen geht anders, das ist einfach nur lächerlich!

hoch
#434510 - 08/12/2022 20:45 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
So, jetzt zurück zum sportlichen: Jetzt den Bandiera holen. Der möchte ja sicher auch mal in einem Team spielen in welchem es noch mehr von seiner Klasse hat und zudem Perspektive, Infrastruktur, Nachwuchs und Zuschauer. Freue mich jetzt schon auf ihn :-)

hoch
#434512 - 08/12/2022 22:16 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Früher ist alles was nicht niet- und nagelfest war auf dem Spielfeld gelandet, wenn es ein Derby gab... Und das ist bzw. war gut so. Tut jetzt nicht alle päpstlicher als der Papst... Ist die Halle leer und still ists nicht recht, ist die Halle voll und Emotionen sind im Spiel ists auch nicht recht. Motz motz motz... Geht doch Golf auf Europsport schauen. Und damit meine ich beide Seiten, die sich ab Bierduschen und oder Fäkalsprache an einem Hockeyspiel ärgern...
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#434516 - 09/12/2022 08:33 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Nochmal schnell zurück aufs Langenthal / NLB Thema. Wir nun tatsächlich sehr interessant, was denn da kommt.

Ist dies tatsächlich der Anfang vom Ende der NLB, wie wir sie kennen? Oder beginnt jetzt das grosse Aufstocken? Will man überhaupt noch in diese NLB?

Die Infoveranstaltung am Montag erhält gleich noch mehr "Brisanz".
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#434519 - 09/12/2022 08:43 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Bezüglich dem SC Langenthal gibt es heute auf watson einen interessanten Bericht (eine Hockey-Komödie, die nicht einmal ein Dichter erfinden könnte). Über den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich keine Angaben machen.

Aber der Fokus soll ja auf den EHC gerichtet sein. Auf in die Bodensee-Arena!

hoch
#434541 - 10/12/2022 15:05 Re: Saison 2022/2023 [Re: Rickbert Haase]
Moskau771 Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2021
Beiträge: 32
Bin absolut gleicher Meinung das gehört halt zum Eishockey dazu. Vor allem bei Derbys muss es krachen. So lange niemand verletzt wird natürlich. Wilde Fans, Provokationen, Bierduschen und so weiter sind meiner Meinung nach ein Teil der Eishockey Kultur. Es wäre fast schon schade wenn ein Derby (egal welches) ruhig verlaufen würde.

hoch
#434629 - 15/12/2022 16:14 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Ich kann/muss/darf und will es immer wieder sagen: mit der HP von ehcfans spielen wir schon lange in der National League ganz vorne mit.

Einfach immer wieder genial eure Beiträge. Und mit einem feinen Bericht einen Deckel auf die Spielverschiebungsgeschichte. Fazit: alles richtig gemacht.

Habe mir aber gestern Abend nicht verkneifen können, daran zu denken, was wäre, wenn das Derby erst gestern gewesen wäre. Resultatmässig meine ich, nicht wegen den Zuschauern!

Ehcfans weiter so ihr seid höchste Klasse!

hoch
#434673 - 17/12/2022 20:49 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 221
In Huttwil ist es wie in Lyss, das liegt uns irgenwie einfach nicht.
_________________________
Uf und ab und miar sind trotzdem do, immer hinter üsem EHC stoh

hoch
#434675 - 17/12/2022 23:16 Re: Saison 2022/2023 [Re: churer1933]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Original geschrieben von: churer1933
In Huttwil ist es wie in Lyss, das liegt uns irgenwie einfach nicht.


Ist halt alles relativ nahe bei Langnau und der Fluch aus vergangenen Zeiten lässt sich einfach nicht ganz abschütteln…

Zum Spiel: Tip Tope Leistung heute in Huttwil….dass die Gegner ohne Zuschauer immer besonders motiviert sind gegen uns und endlich mal den Max machen können ist ja auch nicht mehr etwas neues…ganz zu schweigen von den tollen Schiris die nichts unversucht lassen, uns zu schaden…da einen Punkt mitzunehmen ist ok.

Frage an die sportliche Leitung: Das Team ist wirklich top! Ist vorgesehen, auch auf der Torhüterposition einem jemandem auf diesen Niveau zu installieren? Unsere Goalies sind ok…ein Spiel gewonnen haben sie bis jetzt noch nie….
Arosa holt seine Punkte praktisch nur mit ihren Goalies (und Bandiera noch dazu…). Wenn ich mir vorstelle wie wir mit Topgalies dastehen würden wird mir schon fast Angst und Bange…. :-)


Bearbeitet von Khuri (17/12/2022 23:19)

hoch
#434676 - 18/12/2022 10:42 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 221
Rutz ist stark, hat sich im dümmsten Moment verletzt, der war statistisch der beste Torhüter der Liga.
Kortin hat diese Saison zu viele aussetzer, leider
Bachofner ist zwar gross aber für mich ein sehr unsicherer wert. Weiss nicht wieso man so einen holt aus Ilnau.
_________________________
Uf und ab und miar sind trotzdem do, immer hinter üsem EHC stoh

hoch
Seite 67 von 89 < 1 2 ... 65 66 67 68 69 ... 88 89 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi