Seite 1 von 29 1 2 3 ... 28 29 >
Optionen
#434312 - 27/11/2022 16:20 quo vadis SCL
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
zum Stadion habe ich mich bereits im Stadionchat geäussert.

Was wird aber nun mit unserem Lieblingsclub passieren? Welche Sorgen habt ihr? Weche Chancen bestehen?
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#434313 - 27/11/2022 16:27 Re: quo vadis SCL [Re: Aeros]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Der Verwaltungsrat nimmt ja momentan strategische Überlegungen vor.

Erst möchte ich mal riesen Dankeschön an die Kernaktionäre die schon diverse Verlust geschluckt haben aussprechen und an all die vielen treuen Sponsoren und Fans!!!

Wie sieht wohl die Saison aus? Muss wieder Geld eingeschossen werden? Vermute, dass dank der tollen Nationalleague die Swissleageclubs alle am darben sind.

Die Swissleage ist in der jetzigen Ausgestaltung ein Rohrkrepierer. Ich hoffe schwer, dass der SCB, die ZSC Lions oder Zug absteigt – nichts gegen diese Clubs – aber wenn eine dieser Mannschaften unten wäre würde sofort alles angepasst damit diese möglichst schnell wieder oben spielen.

Wie geht es weiter mit der Swissleague? Der Verbleib des SCL und auch von Winterthur in der Liga hängt sicher in hohem Ausmass von der Liga selbst ab… …aber unser Lieblingsverein ist im Ligagremium ja nicht mehr vertreten – eigentlich Schade, denn dann könnte man noch Einfluss nehmen.

Wo geht die Reise hin? Die Nationallegue sieht den Handlungsbedarf, will aber nicht handeln? Fusion mit der MySports League und zwei Gruppen? ==> ich hätte übrigens einen tollen Namen: "NLB"

Aufstocken der Swissleague mit 4 neuen Clubs?

Wie kommen Werbeerträge in die Liga?
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#434432 - 07/12/2022 15:38 Re: quo vadis SCL [Re: Aeros]
Biergarten Offline

Mitglied

Registriert: 18/10/2010
Beiträge: 250
Ort: Schore hinde dure
Quo vadis...für 16 Uhr ist eine Medienmitteilung angekündigt, bin gespannt.
_________________________
Chüüübel gholt!

hoch
#434433 - 07/12/2022 16:05 Re: quo vadis SCL [Re: Biergarten]
Easylife Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2004
Beiträge: 427
Ort: Langenthal
nix Schönes

hoch
#434434 - 07/12/2022 16:12 Re: quo vadis SCL [Re: Aeros]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Zur Frage des Freds: Back to the roots...

hoch
#434435 - 07/12/2022 16:21 Re: quo vadis SCL [Re: The_Haunted]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Huere geil a Liga töifer u gäng no ke changse zum ufstiege smirk cry crazy
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#434436 - 07/12/2022 16:24 Re: quo vadis SCL [Re: miami]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Danke SCL für viele tolle Jahre, Meistertitel und Träume...

hoch
#434440 - 07/12/2022 16:38 Re: quo vadis SCL [Re: Reflex]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Kann mich nur 100% anschliessen!
Wie genial waren diese 3 SL Meistertitel!!!!
Es war absehbar, dass Ende Saison Lichterlöschen ist nach diesen endlosen Diskussionen um das Stadion und auch dem Rückzug von Postfinance als Sponsor...
Schade, sehr schade.
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#434441 - 07/12/2022 16:45 Re: quo vadis SCL [Re: Reflex]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Dies ist ja wirklich mal ein Hammer. Lange hat man den Weg von Langenthal verfolgt und blickte immer etwas wehmütig auf die Duelle zurück.

Aber momentan hat die MHL ein tolles Produkt. Wenn da noch Vereine mit ein paar Fans dazu kommen würden, würde dies die Liga sicher nochmals aufwerten. Wie lange allerdings die Spieler einen solchen Aufwand ohne wirkliche Chance nach Oben mitmachen ist natürlich fraglich.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#434444 - 07/12/2022 16:55 Re: quo vadis SCL [Re: Reflex]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Danke SCL, RIP
....
und dann holen wir uns nochmals den Titel in der laufenden Saison :-)

hoch
Seite 1 von 29 1 2 3 ... 28 29 >