Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18
Optionen
#434251 - 24/11/2022 07:34 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: N0thing!]
Reflex Online   content
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2044
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: seekandfind
Paupe nächste Saison zurück zu Biel.
Rytz nächstes Jahr beim SCL in der Amateurliga

Ganz ehrlich... was will, wenns denn so wäre, Paupe in der NLA? crazy


Für jährlich CHF 150'000 bänklen, ev. einmal die Nr. 2 spielen und Törli öffnen.

hoch
#434314 - 27/11/2022 16:31 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 746
Ort: definitiv im Baselbiet
War ein tolles Spiel in Basel - aber die 500% Chance musste man halt machen. Ist zwar toll wenn der Puck vor dem Tor noch 3x gepasst wird, aber ich glaube der letzte Spieler war dann überrascht dass der Puck zu ihm kam.

...wieso ist eigentlich untere Kurve schwarz gekleidet - das sind doch die Farben von Basel...
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#434341 - 29/11/2022 22:29 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2871
Zum 9. Mal in den letzten 10 Spielen kassierte man immer ein frühes 0:1! Wenn man jedesmal nicht bereit ist, dann wirds halt eng...

Aufgrund der WM habe ich das Spiel weder online und schon gar nicht erst im Stadion geschaut. Deswegen möchte ich mich nicht mehr zu diesem Spiel äussern.
Aber eines ist klar: Rumpfkader, keine Zuschauer, keine Perspektiven, Ungewissheit und absolute Magerkost auf dem Eis......... zum Glück ist noch knapp drei Wochen WM!

hoch
#434343 - 29/11/2022 23:07 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 313
Ort: Streetside
Dann sind wir alle froh, dass du das Team von zuhause aus mental unterstützst.
Heute war definitiv Magerkost, aber entgegen der Leistung und dem Pech auf dem Eis können wir den Support und die Zuschauerzahlen selber beeinflussen. Randsporttreffen in der Wüste ist auch in 4 Jahren wieder.

hoch
#434351 - 30/11/2022 18:10 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2871
Original geschrieben von: The_Haunted
Heute war definitiv Magerkost, aber entgegen der Leistung und dem Pech auf dem Eis können wir den Support und die Zuschauerzahlen selber beeinflussen.


Da bin ich eben anderer Meinung! Die Zeiten, in welchen die Zuschauer selbst die Zahlen in die Höhe schossen sind schlicht vorbei (und das nicht nur beim SCL!). Eine schlechte Nachricht nach der anderen seitens Liga, die mehr als nur ungewisse Lage des SCL, die durchzogenen Leistungen auf dem Eis und und und tragen eben dazu bei, dass sich eine gewisse Lustlosigkeit und Müdigkeit breit gemacht hat. Wenn man schon nur die leere Streetside sieht... alleine dieser Anblick sagt leider alles!

Bezüglich Support bin ich gleicher Meinung. Da auch ich gestern nicht anwesend war müsste ich den Ball flacher halten was dieses Thema angeht. Ich war in der letzten Zeit nicht gerade ein Vorbild was die Stadionbesuche angeht. Das gebe ich zu und dazu stehe ich! Aber da bin ich eben bei weitem nicht der Einzige...

Vor einigen Jahren war der SCL Priorität Nummer 1. Egal was war, der Stadionbesuch war ein Muss. Heute reicht halt eben schon nur eine Wüsten-WM oder sonst ein hundsgewöhnlicher Anlass, welcher von vielen vielen Leuten dem Schoren vorgezogen wird.

hoch
#434355 - Gestern um 06:33 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
dadeis Offline
Rookie

Registriert: 14/02/2022
Beiträge: 46
Ort: Luzerner Hinterland
Auch wenn es bei einigen Spielen wenige echte Streetside Fans hat, muss man sie diese Saison loben.
Auch gestern machten die wenigen Fans, fast während dem ganzen Spiel Support, zudem Super Aktion für Sugus.

Bleibt dieser Support aus, werden noch weniger Zuschauer den Weg ins Stadion finden. Ich hoffe doch sehr, dass dies der SCL Führung bewusst ist.

hoch
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18