Seite 17 von 21 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 20 21 >
Optionen
#431611 - 05/08/2022 13:03 Re: Neues Stadion [Re: Franky Neal]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Das tönt fast , als würde sich Kevin gerne in dieser Position sehen....
....an der Fasnacht in Basel, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

hoch
#431612 - 05/08/2022 13:05 Re: Neues Stadion [Re: seekandfind]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Was sind genau die Gründe, weshalb unser Stadion ab 2026 nicht mehr SL tauglich ist....immerhin gibts unser Stadion bis dann noch....

hoch
#431613 - 05/08/2022 13:07 Re: Neues Stadion [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Auch bis 2031 funktioniert es noch und liefert weiterhin Gründe, doch Sponsoren zu suchen....., ich unterstelle dies unserer Führung nur ungerne....aber ein solcher Entscheid ( 2026 sei Schluss ) kommt / und kam ihrer bisheringen Stragegie doch sehr gelegen....


Bearbeitet von Längssite (05/08/2022 13:10)

hoch
#432374 - 17/09/2022 07:19 Re: Neues Stadion [Re: Längssite]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Während in Langenthal nichts vorwärts geht, wird in Küsnacht die Halle bereits für 20 Millionen umgebaut. Darum spielen auch die GCK Lions diese Saison in Oerlikon. Auswärtsfans also aufgepasst, die heutige Partie ist nicht wie gewohnt in der KEK!

hoch
#432422 - 19/09/2022 10:06 Re: Neues Stadion [Re: Watschi]
coccolino Offline
Rookie

Registriert: 29/08/2019
Beiträge: 44
Original geschrieben von: Watschi
Während in Langenthal nichts vorwärts geht, wird in Küsnacht die Halle bereits für 20 Millionen umgebaut. Darum spielen auch die GCK Lions diese Saison in Oerlikon. Auswärtsfans also aufgepasst, die heutige Partie ist nicht wie gewohnt in der KEK!


Würde in Langenthal über "nur" 20 Millionen diskutiert, statt der völlig überkandidelten 60 Millionen, wären wir wohl auch weiter....

hoch
#432424 - 19/09/2022 11:46 Re: Neues Stadion [Re: coccolino]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: coccolino
Original geschrieben von: Watschi
Während in Langenthal nichts vorwärts geht, wird in Küsnacht die Halle bereits für 20 Millionen umgebaut. Darum spielen auch die GCK Lions diese Saison in Oerlikon. Auswärtsfans also aufgepasst, die heutige Partie ist nicht wie gewohnt in der KEK!


Würde in Langenthal über "nur" 20 Millionen diskutiert, statt der völlig überkandidelten 60 Millionen, wären wir wohl auch weiter....


Das ist nicht einmal sicher, Jede und Jeder hat da seine eigene Meinung. Mit einem Grossprojekt wollte man möglichst viele 'Nicht-Hockeyaner' mit ins Boot holen, was halt die Kosten explodieren liess. Macht man eine Minimalvariante gibt es viele die finden, wenn man schon etwas macht, dann richtig. Andere würden ohnehin lieber im Schoren bauen und wieder andere lehnen grundsätzlich alles ab was Geld kostet. Gerade jetzt mit der drohenden Energieknappheit hat es ein solches Projekt noch einmal viel schwerer. Wichtig wäre eine grosse Rückendeckung durch die Bevölkerung und auch durch die Politik, und da ist leider das komplette Gegenteil der Fall. Man sucht permanent das Haar in der Suppe und wie man ein neues Stadion noch verhindern könnte, als dass alle an einem Strick ziehen. So wird das definitiv nichts in den nächsten 10 Jahren.

hoch
#432579 - 25/09/2022 22:01 Re: Neues Stadion [Re: Agassi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
So jetzt ist genug, jetzt kriegt sogar der EHC Thun für knapp 20 Mio. am gleichen Standort ein Umgebautes Stadion ( ich weiss währe schon lange nötig gewesen, das durchzug Stadion ), aber auch die KEK wird umgebaut, nur in Langenthal bringt man es nicht fertig, einfach nur schwach von der Stadt, aber vieleicht will das die Stadt ja, oder warum geht in dieser hinsicht seitens Stadt nichts mehr, die Stadt Stadt ist eine riesige Entäuschung. Oder andersrum gesagt kein neues Stadion immer weniger Sponsoren, für das kann man Kevin keine schuld geben, wenn die Sponsoren ausbleiben, dass kann sich glaube ich jeder ausrechnen was dann passiert. Einfach nur schade wie eine Stadt ein jahrelanger Vorzeigeverein zu Grunde richtet.

hoch
#434219 - 22/11/2022 22:27 Re: Neues Stadion [Re: Agassi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Gerücht Entscheid heute:
Stadion Hard beerdigt.
Swiss League nächste Saison ohne SCL, Winterthur und Rockets.

hoch
#434221 - 22/11/2022 22:41 Re: Neues Stadion [Re: th0emu]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Original geschrieben von: th0emu
Gerücht Entscheid heute:
Stadion Hard beerdigt.
Swiss League nächste Saison ohne SCL, Winterthur und Rockets.


Noch ist es ein Gerücht. Die Frage ist aber wohl nicht ob, sondern wie lange es noch geht, bis die Meldung über den Rückzug per Saisonende kommuniziert wird...

Der heutige Abend war irgendwie sinnbildlich für die Verfassung des ganzen Clubs: Beängstigende "Stimmung" im Schoren, leere Streetside, keine Zuschauer, kein Geld, kein Stadion, keine Perspektiven und ein Geknorze auf dem Eis.

Wäre ein Rückzug nicht schon fast eine Art Erlösung?!....

hoch
#434224 - 23/11/2022 07:21 Re: Neues Stadion [Re: Nr.100]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Eigentlich ist ja die Stadt am Ball betr. Stadion, warum kommuniziert die Stadt nichts?

hoch
Seite 17 von 21 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 20 21 >