Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 55 von 89 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 88 89 >
Optionen
#433966 - 07/11/2022 11:31 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Gans Offline
Mitglied

Registriert: 12/08/2019
Beiträge: 70
...ja dann sind wir mal gespannt wie es am Mittwoch gegen die Innerschweizer aussieht....

Bezüglich Portmann, wie sieht es eigentlich mit den verletzten aus, kann da jemand einen aktuellen Stand bekanntgeben?

hoch
#433978 - 07/11/2022 14:34 Re: Saison 2022/2023 [Re: Gans]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 204
Ort: Chur
Original geschrieben von: Gans
Bezüglich Portmann, wie sieht es eigentlich mit den verletzten aus, kann da jemand einen aktuellen Stand bekanntgeben?


Wird wohl in einem der nächsten Spiele wieder eingesetzt werden können.
_________________________
www.ehcfans.ch

hoch
#434019 - 10/11/2022 07:20 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 227
Wenns nichts zum Spiel zu sagen gibt außer dass es gestern Spass gemacht hat, geht man zum Zuschaueraufmarsch. Von 800 anfangs Saison, jeden Match weiter runter bis auf 450... ist irgendwie schon unterste Schublade. Man könnte die Leistung schon ein bisschen mehr respektieren und auch zu den Spielen kommen, diese 400 Nasen kann nicht der Anspruch sein von Chur.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#434020 - 10/11/2022 07:22 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Reife Leistung gestern, da hat wirklich fast alle gepasst!!

Shutout, souverän in der Verteidigung, guter Spielaufbau, coole Spielzüge und die Kisten dann zum richtigen Zeitpunkt auch gemacht. Zudem fliegen jetzt auch ab und zu die Fäuste. Ebenfalls bemerkenswert, die Mannschaft kann quasi in jedem Spiel im Schlussdrittel die Differenz machen! So kanns weitergehen, schade kommt jetzt eine Pause...

Samstag in einer Woche Lyss, alli nd Halla, die nur knapp 500 waren gestern die einzige Enttäuschung.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#434021 - 10/11/2022 08:37 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 727
Schliesse mich meinen Vorschreibern an. War wirklich sehr gut gestern (von den knorzigen ersten 10 Minuten abgesehen :)) Finde auch, dass mit Tschumi definitiv mehr Körperlichkeit ins Spiel reingekommen ist. Auch richtig gut war gestern Bleiker. Frei scheint ebenfalls langsam anzukommen und Stutz macht wirklich schon die ganze Saison Freude! Wirklich schade, kommt nun die Pause. Aber janu, gut trainieren und dann endlich unser Sorgengegner Lyss in die Schranken weisen!

Zu den Zuschauern: Ja, wirklich schade. Irgendwie aber auch typisch, man ist wieder in diesem "komischen" November in welchem die Leute irgendwie nicht recht aus den Löchern kommen. Wenn ich mir die Zuschauerzahlen in den anderen Hallen der Liga so anschaue, sind die 500 gar nicht mal so übel....wobei dies natürlich nicht unser Anspruch sein kann.

Jetzt einfach alle die man kennt ankicken und ins Stadion mitnehmen. Wir haben nun mehr als eine Woche Zeit, dass jeder von gestern nur EINE Person zusätzlich dazu bringt, mitzukommen und schon ist der 1'000er geknackt! :-)

Ach ja, noch etwas an "Rande": Haben EX-Churer eigentlich auch noch so etwa wie Stolz oder Prinzipien....??


Bearbeitet von Khuri (10/11/2022 08:43)

hoch
#434023 - 10/11/2022 10:32 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
Ich ging gestern auch so richtig zufrieden aus dem Stadion, das war eine von A bis Z überzeugende Leistung. Und das gegen ein keinesfalls schwaches Seewen.
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#434025 - 10/11/2022 10:49 Re: Saison 2022/2023 [Re: Khuri]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Khuri


Ach ja, noch etwas an "Rande": Haben EX-Churer eigentlich auch noch so etwa wie Stolz oder Prinzipien....??

Jop, eine Tragikomödie sondergleichen.... aber da oben scheint der Zauber auch völlig verflogen
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#434027 - 10/11/2022 12:02 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Auch von mir ein grosses Kompliment an unseren Lieblingsverein. Das war gestern echt eine Freude dem EHC zuzuschauen … echt geiles Eishockey von hinten bis vorne. Nun ich habe es auch schon X- Mal geschrieben, dass mit den Zuschauern ist wirklich echt Übel im Moment … keine Ahnung warum ? Wenn man sich mal das Einzugsgebiet des EHC Chur vorstellt, von Thusis - Landquart … ev. bis Sargsns, dazu noch die Stadt Chur … und dann kommen 450 Zuschauer??? Weis allerdings auch nicht wie man dies ändern kann / könnte. Aber wie oben schon beschrieben, wenn jeder von diesen 450 „Fans“ jemand mitbringt wäre dies schon eine Verbesserung. Hopp Khur !

hoch
#434028 - 10/11/2022 12:17 Re: Saison 2022/2023 [Re: ehcfriend]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1025
Ort: Chur
zuschaueranalyse: uns fehlen die jungen fans ( nicht die kids ), so zwischen 16 + 25. dass wären diejenigen, die neuen pfupf bringen könnten. am besten ersichtlich bei den carfahrten, wenn ossi einen "besuch bei den jungen hinten " macht, besucht er auch schön irgendwie eine ü 35 fraktion.

also väter und mütter, zerrt eure nachkommen ins stadion! grin

hoch
#434039 - 10/11/2022 18:57 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Ossi Offline
Mitglied

Registriert: 14/04/2003
Beiträge: 79
Ort: Chur
Für mich schön zu sehen ist die Solidarität in der Mannschaft.
Jeder kann auch mal einen Fehlermachen und sofort ist ein Mitspieler da um das auszubügeln, das gibt Sicherheit ein Selbstvertrauen.
Ja diese Heimleistungen hätten mehr Zuschauer verdient!
_________________________
Mitglied der old white Igel

hoch
Seite 55 von 89 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 88 89 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi