Um Himmels Willen, was ist nur mit diesem Klub passiert... Das macht alles nur noch traurig und nachdenklich...
Alle laufen davon, die Team Chemie wird wohl niedriger denn je sein, was diese Frechheit von "Leistung" bisher zeigt. Alle zusammen (inklusive Paré) mal links und rächts ohrfiigu.
Hört mit der Flennerei auf und nehmt eure Finger aus euren überbezahlten Ä.....n raus und bringt mal endlich Leistung. Schluss mit dem Diven- Getue und Wohlfühloase...Es reicht mir langsam, schreibe mich grad in Rage, merk ich...
Was ist denn das für eine Einstellung, wenns mal nicht läuft, immer davon laufen zu wollen und alles schleifen lassen... Dieser Gruppe müssten wieder mal reihenweise Kaffeemaschinen um die Ohren fliegen, dass nur so tätscht!!! Himmel Stärna...
Und auch das gesamte Management muss sich hinterfragen! Mal jemand ufu Tisch brätschu... Dieser Klub ist doch nur noch eine Lachnummer! Ein Schatten seiner selbst!
Es muss jetzt auf allen Ebenen etwas gehen. Ansonsten kann man es von mir aus gleich sein lassen...
(Eigenmann, Chiriaev, Riatsch, Mäder und vielleicht noch Merola schliesse ich von meiner Tirade aus)