Die Kritik der letzten Tage hat etwas bewirkt und die Mannschaft hat gestern geliefert. Chapeau. So muss der EHC auftreten.
Virtanen: Mal im Ernst, mit diesen Aktionen schiesst er sich selber ins Knie... und so kriegt seine Verpflichtung einen faden Beigeschmack. Würde mich nicht verwundern wenn er auf dem 2 Jahres Vertrag sitzen bleibt.
Goalisituation: Man muss nur nach untenstehendem Link nach der "Schüsse gehalten in %" filtern, dass sagt schon einiges aus!
Klar wird der eine oder andere sagen die Verteidiger haben einen Einfluss auf den Abschluss des Gegners "einfach zu haltende Schüsse"
mMn. bester Entscheid mit Caffi (Mr.Toni Stark)
Wobei nur 2 Spiele nichts aussagen, aber so wie der aktiv am Spielgeschehen mitspielt TOP
(Körpersprache)
https://www.sihf.ch/de/game-center/swiss-league/#/goalkeepers/savesPercentage/desc/page/1/2023/3889Caffi: 96.72 SVS% (für eine statistische Auswertung brauchts min. 12 Spiele)
Ritz: 89.93 SVS%
Lory: 88.38 SVS%
Liga Ø 90.86 SVS%
Kader: Was ich mich aber frage, will mann sich nicht auf die Playoffs wie andere Mannschaften weiter verstärken? (Ligaquali 2,3,4 Ausländer
)
Man Siehe Olten, Chaux, Siders...
Also ich gehe weder positiv noch negativ in die Playoffs und lass mich überraschen.