Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 50 von 89 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 88 89 >
Optionen
#433232 - 16/10/2022 15:44 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Irgendwie sind wir halt schon ein komisches Völkchen, Samstagsspiel, der erste deutliche Sieg, aber dennoch die schlechteste Stimmung seit langem in der Halle, Rang 3 in der Tabelle und trotzdem sehr zurückhaltend. Kaum auszudenken, was hier los wäre, wenn die letzten beiden Spiele nicht nach unserem Gusto ausgegangen wären....

Aber so, ruhe, so quasi, wir sind ja jetzt gut, also schert's mich nicht....

Janu, auf jeden Fall hat der EHC gestern endlich auch Tore geschossen, wenn wir jetzt noch am PP schraubeln könnts doch sehr gut kommen diese Saison. Mittwuch alli uf Seewa...., nächstes Wochenende ist ja dann Pause.


Bearbeitet von Highlander (16/10/2022 15:45)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#433249 - 17/10/2022 09:37 Re: Saison 2022/2023 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4426
Ort: Chur
Es braucht jetzt halt noch einiges, bis es auch in diesem Punkt einen markanten Fortschritt gibt. Die Zuschauerzahlen sind doch bereits auf einem sehr ordentlichen Niveau.

Jedenfalls hat uns die Mannschaft mit wunderbaren Toren verwöhnt. Kein Vergleich zum Hinspiel gegen die selbe Mannschaft. Meine so schlecht ist ihr Kader gar nicht, jedenfalls haben die einige hochkarätige Spieler im Team. Neben den 6 Toren hat die Querstange auch noch einige Male geklingelt.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#433280 - 18/10/2022 08:24 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 739
Rutz verletzt: Lüdi, wir haben ein Problem….!

Sehr bitter; Ich hoffe, man kann irgendwie reagieren…wie die Spiele ohne Rutz verliefen, haben wir gesehen….

hoch
#433281 - 18/10/2022 09:30 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Chance für Kortin zurück zu seiner Topform der letzten Saison zu finden. Er wird es packen, schon morgen gegen Seewen. Jan wünsche ich eine schnelle und gute Besserung. Wir freuen uns auf deine Rückkehr ins Team!

hoch
#433283 - 18/10/2022 10:09 Re: Saison 2022/2023 [Re: Unterländer]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Unterländer
Er wird es packen,

Genau! Ist ja nicht so dass wir nicht wissen würden, dass Kortin einer der besten Goalies der Liga sein kann! In Marvin we trust!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#433285 - 18/10/2022 10:13 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 739
Ja dann schliesse ich mich den Vorrednern an und Vertraue darauf, dass er zu seiner alten Stärke zurückfindet!

hoch
#433359 - 20/10/2022 09:59 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 235
Chancenauswertung...
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#433362 - 20/10/2022 11:52 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Gans Offline
Mitglied

Registriert: 12/08/2019
Beiträge: 74
Ich finde, berechtigte Fragen von churer1933!

Und muss noch hinzufügen, dass ich das Spiel gestern Abend in der Innerschweiz nicht ganz so gesehen habe, wie derjenige, welcher den Spielbericht geschrieben hat.
Wir waren zwar sicher viel in Scheibenbesitz aber wirklich viele gefährliche Chancen haben wir uns nicht herausgespielt. Klar mit hätte - wäre usw. könnten wir postwendend den Ausgleich (Fischer) erzielen aber 97 % aller Schüsse muss ein Torhüter in dieser Liga auch halten, welcher gestern auf Herr Schön kamen.

Hätte da auch ein paar offene Fragen : üben wir im Training Powerplay? Wieso spielen grundsätzlich alle 4 Linien Powerplay? Könnte man bei 5 gegen 5 nicht 2 durchschlagskäftige Linien zusammenstellen und 2 Linien die nur darauf bedacht sind, keine Tore zu bekommen? Wieso versucht man nicht mal, etwas Emotionen ins Spiel zu bringen, wenn es nicht rund läuft. (egal von Spielern oder Trainern)

Irgendwie schade, die ganze Euphorie welche Anfang Saison herrschte, ist schon wieder etwas verpufft.

hoch
#433373 - 20/10/2022 17:58 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Darum : Immer die Saison beginnen lassen, und dann große Töne spucken, nicht umgekehrt &#128077;
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
#433393 - 21/10/2022 15:47 Re: Saison 2022/2023 [Re: Bones]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4426
Ort: Chur
Lustigerweise hatte weder der Verein noch die Fans in irgend einer Weise eine grosse Fresse. Der Verein hat sich ja sehr bewusst zurückgehalten mit einer "Prognose". Nur weil der Sonnen-Gott den EHC Chur als Favoriten taxiert, heisst das noch lange nicht, dass es so ist.

Hab dies weder vom Verein noch von irgend einem Fan je gelesen.
Stand heute wohl alles was man sich wünscht noch sehr gut möglich und dies ist in einem ersten Schritt eine sichere Playoff Teilnahme.

Das in Chur die Uhren ein bisschen anders gehen, hängt halt damit zusammen das die Menschen den Verein interessiert. Was ja schlussendlich ein sehr schönes Zeichen ist.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
Seite 50 von 89 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 88 89 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi