Seite 46 von 62 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 61 62 >
Optionen
#385755 - 08/02/2018 16:36 Re: Kloten - Lugano [Re: Illka#49]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Illka#49
Was für ein bullshit

Ungefähr ja! Obwohl: ein bullshit ist aussagekräftiger als das was dr. Professor le ( nur ich weiss alles besser ) mieux!!!

hoch
#385757 - 08/02/2018 17:38 Re: Kloten - Lugano [Re: Larionov#8]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
irgendwie versteh ich nicht was bullshit sein sollte?

die kriegen das geld sowieso, es ist profisport. ihr interessiert die grob gesagt einen dreck. stark verallgemeinert aber das gefühl ist nunmal so beim profisport. gibt natürlich ausnahmen mit spielern die denn verein wirklich lieben und nicht der kohle nachgehn. es bringt auch nichts darüber zu diskutieren.

sehe auch kein problem wenn sie nach einem 6:1 oder so mit dem spielen aufhören, mit blick darauf das es nur quali is und sowieso die po's safe. ganz ehrlich lieber 50 knorz spiele und dann in de po's denn lauf zu starten. auch denn punkt mit unötigem risiko betreffend verletzungen.

und wenn euch das geknorze anscheisst, geht schlittschuhe, n stock und handschuhe und geht selber spielen. macht mehr spass als nur zuschauen, und mann lernt noch was.

hoch
#385773 - 08/02/2018 21:54 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Kann schon sein, dass die drauf pfeifen, ob wir die Spiele schauen oder nicht.

Wenn ich mir den Tobsuchtsanfall von Greg anschaue, glaube ich aber nicht, dass es zum Plan gehört hat, dass die Mannschaft einen Gang hinunter geschaltet und sich geschont hat.
Die Einstellung war katastrophal und die Abwehr inexistent.
Aber eben, man verschwendet die zusätzliche Lizenz lieber an einen Nobody, der den ohnehin schon starken Sturm beflügeln soll, anstatt einen soliden Verteidiger zu holen. Woher sollen den die Stürmer die Pässe kriegen? Immer aus den Ecken ausgraben, weil man die Scheibe nur tief spielen kann, oder Solos à la Hoffmann quer über das ganze Feld veranstalten?

Bereit für die PO‘s? Schön wärs! Nicht in dieser Verfassung. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber im Moment spielen sie einfach nur grottenschlecht und die nächsten Gegner sind nicht gerade Fallobst bzw. Aufbaugegner.
Wird schwer, da den Schalter zu finden.

hoch
#385782 - 09/02/2018 08:42 Re: Kloten - Lugano [Re: Toya1]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
Original geschrieben von: Toya1
Kann schon sein, dass die drauf pfeifen, ob wir die Spiele schauen oder nicht.

Wenn ich mir den Tobsuchtsanfall von Greg anschaue, glaube ich aber nicht, dass es zum Plan gehört hat, dass die Mannschaft einen Gang hinunter geschaltet und sich geschont hat.
Die Einstellung war katastrophal und die Abwehr inexistent.
Aber eben, man verschwendet die zusätzliche Lizenz lieber an einen Nobody, der den ohnehin schon starken Sturm beflügeln soll, anstatt einen soliden Verteidiger zu holen. Woher sollen den die Stürmer die Pässe kriegen? Immer aus den Ecken ausgraben, weil man die Scheibe nur tief spielen kann, oder Solos à la Hoffmann quer über das ganze Feld veranstalten?

Bereit für die PO‘s? Schön wärs! Nicht in dieser Verfassung. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber im Moment spielen sie einfach nur grottenschlecht und die nächsten Gegner sind nicht gerade Fallobst bzw. Aufbaugegner.
Wird schwer, da den Schalter zu finden.


mag sein dass das nicht zum masterplan gehört .. aber hey wir haben zum teil so geniale spieler (halt auch von allen gewollt) das die denken die können spielen wie sie wollen .. und die sind sich halt zu schade jeden abend 100% zu geben und schon gar nicht gegen schwanzclubs .. oder sind sie sogar so labil dass sie nicht mit druck umgehen können? ich hoffe nicht .. (gegen kloten müssen sie gewinnen .. gegen Bern dürfen sie ..) aber wir alle wissen wie gut der hcl spielen könnte .. ist ja nicht so das wir keine luft nach oben hätten .. und solange das so ist sehe ich nicht so schwarz wie manch einer hier ..

und Schauspielereien gehörten auch zum eishockeybusiness .. wenn der hcl sogar seine eigenen fans beunruhigen/täuschen kann (trotz platz 4 und einer mehr oder weniger soliden Saison) dann erst recht den Gegner ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#432699 - 29/09/2022 11:45 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6489
Bennett-Granlund-Müller
Josephs-Arcobello-Fazzini
Patry-Thürkauf-Connolly
Gerber-Herburger-Vedova
Stoffel

Riva-Alatalo
Guerra-Kaski
Müller-Wolf
Villa

So wurde heute trainiert.

hoch
#432704 - 29/09/2022 12:51 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Zum Glück ist Kaski wieder dabei, jetzt wo Calle monatelang ausfällt frown

hoch
#432710 - 29/09/2022 15:07 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 285
Wieso vedova und nicht stoffel in der 4. Linie ?!

Am Samstag in Biel wird wohl koskinen wieder im tor stehen.
Da sehe ich an der stelle von bennett, unseren stoffel.

Stoffel/Granlund/Mullo könnte eine spannende kombi sein.

hoch
#432741 - 30/09/2022 19:52 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 215
Starkes PP. Ideenlos ab erster Sekunde. CMS muss weg.

hoch
#432743 - 30/09/2022 20:04 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
chantal heul leiser!
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#432744 - 30/09/2022 20:05 Re: Kloten - Lugano [Re: Le mieux †]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 215
Original geschrieben von: Le mieux †
chantal heul leiser!


Oh. Das Problem ist, dass falls du den Match schaust, trotzdem keine Ahnung hast.

hoch
Seite 46 von 62 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 61 62 >