|
|
Mitglied
|
Mitglied
Gestern Abend wurde mein EHC Herz entzückt, defensiv aber auch vorne war es eine Freude den Mannen vom Stadtclub zuzuschauen. Gratulation! Freue mich bereits wieder auf Samstag und bin überzeugt, dass es … ja genau ! Hopp Khur
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Erstaunlich übrigens, unsere Gegner kommen gegen uns bis anhin immer ziemlich schwer ins Spiel. Glaube dass da im "Spiel ohne Puck" ganz viel richtig gemacht wird. Ist dies die Geburtsstunde des Churer Riegels?? ;-)
ansonsten einfach Samstag alli ins Stadion, cooles Rahmenprogramm, frühe Anspielzeit, sportlich attraktiver Gegner, Wetter lädt auch nicht gerade zum wandern ein.... also!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
gsehn i do mitam jan rutz öppa a stern am churer hockeyhimmel ufgo? schu erstunlich, was und wia dä kli pinnggel alles ghebt hät
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
gsehn i do mitam jan rutz öppa a stern am churer hockeyhimmel ufgo? schu erstunlich, was und wia dä kli pinnggel alles ghebt hät Hat schliesslich spannende (nationale-) Vorgänger … Tosio, Bührer, Stephan….
Zuletzt geändert von rote Front; 29/09/2022 11:20.
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Am Samstag schaffe ich seit langer Zeit mal wieder ins Stadion. Hoffentlich mag der EHC wieder dem Spiel den Stempel aufzusetzen und wenn die Chancenauswertung stimmt, sollten am Schluss 3 Punkte drinliegen!
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
...auch ich würde mich über einen grossen zuschauerauflauf freuen, denke der ganze verein hätte es verdient, dass man die gute arbeit in den letzten monaten honoriert.
und noch einen gruss an den stadionspeaker, coole äusserungen beim seewenspiel, bitte weiter so!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
13 Minuten vor Spielende Stand 2:0 für Chur: Egal was hier noch passiert (wenn bspw. das EHC-typische..). Diese Mannschaft spielt im Vergleich zu unseren Teams in den Vorjahren auf einem komplett anderen Niveau! Kein einziger fällt ab, JEDER hat Qualität! Das wird sich im Verlauf der Saison auszahlen……übrigens…1:2….
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Tolles spiel gestern abend! Tolle kulisse und gute stimmung, so macht es spass ! Wenn jetzt die chancenauswertung noch besser würde (ich weiss, ein altleidiges ehc thema!) , dann müsste man weniger zittern......
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Tolles spiel gestern abend! Tolle kulisse und gute stimmung, so macht es spass ! Wenn jetzt die chancenauswertung noch besser würde (ich weiss, ein altleidiges ehc thema!) , dann müsste man weniger zittern...... Wie macht sich Thedu bei euch?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Da sich eigentlich alle neuen bislang sehr gut entwickeln, kann man dies mit einem "sehr gut" beantworten. Wer auch immer Thedu ist :-)
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-) keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
|
|