Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#432506 - 23/09/2022 00:05 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1218
Ort: Luzern
@ehcbasel1992.......am Dienstag vor dem Spiel war die Aufstellung noch anders. Aber auch egal ob Dähler oder Fuss, diese Sekunden ist eine Schweinerei.

@EXIL VS......wer ist das? Denke eher dass Füglister kommt.

@droopy.....das schlimmste ist das sie gute bis sehr gute Junioren hätten, aber es nicht zu schätzen wissen. Hoffe sie büssen irgendeinmal für diese Ignoranz.

@NOthing!......ja ist so. Bin auch gespannt auf Samstag. Aber habe irgendwie das Gefühl, schon vor dem Saison Start, das der HCT etwas schwächer ist als letztes Jahr. Aber eben, ist nur so ein Gefühl, kann sich dann schnell ändern.

hoch
#432656 - 27/09/2022 23:09 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6088
Ort: Luzern
Da konnte man also auf die Niederlage in der Ostschweiz reagieren und den viel genannten Favoriten aus La Chaux-de-Fonds ohne Punkte nach Hause schicken. Gute gemacht Jungs!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#432660 - 28/09/2022 08:26 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5448
Ort: Langenthal
Dies ist umso bemerkenswerter, weil mit Pienitz, Müller, Higgins und Moser gleich 4 Verteidiger fehlten. Das Team hat als Kollektiv gewonnen und mit etwas mehr Präzision wären sogar noch weitere Tore gefallen.
Der SCL Ausgabe 2022/23 hat definitiv Potential, bisher konnten in den drei Heimspielen alle 9 Punkte geholt werden. Es wird bestimmt nicht einfacher, aber ich bin zuversichtlich, dass wir noch viele tolle Spiele sehen werden. Wenn die Verletzten zurück sind und falls Whitney gut ins Team passt, ist trotz anfänglicher grosser Bedenken in dieser Saison doch noch einiges möglich.

hoch
#432663 - 28/09/2022 09:43 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
dadeis Offline
Rookie

Registriert: 14/02/2022
Beiträge: 34
Ort: Luzerner Hinterland
Geiles Spiel gestern, gut gemacht Jungs.
Mit dieser Spielweise macht uns dieses Team wirklich Spass, jeder gibt Vollgas und mit einem sicheren Rückhalt können wir auch gegen stärker eingestufte Gegner gewinnen.

Leider war der Zuschaueraufmarsch eher dürftig, diese Team verdient klar mehr Unterstützung.
Diejenige welche nicht gekommen sind oder nicht mehr kommen, haben nur das negative rund um den SCL aufgeschnappt, wirklich schade.

Freuen wir uns trotzdem über weitere attraktive Begegnungen.

hoch
#432668 - 28/09/2022 12:01 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: dadeis]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2025
Ort: Langenthal
Der Zuschaueraufmarsch ist ein Problem! Der SCL muss die Leute wieder ins Stadion holen.

Ideen sind gefragt. Was könnte der SCL tun, was könnten die Fans tun?

Postet doch eure Ideen hier rein. Alles ist willkommen.

hoch
#432674 - 28/09/2022 13:12 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 134
Was das Team im Moment zeigt ist spitze. Da fehlen fünft sogenannte Teamstützen und was geschieht. Die Jungen fighten, gehen in die Abschlüsse, werfen sich in die Schüsse und zeigen einen geniale Teamspirit. Alles Gründe um ins Stadion zu kommen.
Ich hoffe der Funke des Teams auf dem Eis springt auch auf die anderen Mitarbeiter des SCL über. Die tollen Leistungen an die Öffentlichkeit tragen, an jeder Stelle in der Stadt auf die Heimspielen hinweisen und, und, und!
Nur so kann man wieder Aufmerksam generieren und darauf hinweisen dass im Schoren die Post abgeht!

hoch
#432823 - 02/10/2022 19:12 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Fight 10]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 505
Original geschrieben von: Fight 10
Was das Team im Moment zeigt ist spitze.


Das war heute wieder eine äusserst solide Leistung, auch wenn's am Schluss noch knapp wurde.
Gute Besserung Fabio !

Diese Mannschaft hat definitiv mehr Zuschauer verdient.

hoch
#432835 - 02/10/2022 20:30 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4601
Ort: Lostorf
Wirklich beeindruckend was ihr da abliefert. Dass wird nächsten Samstag ein erstes Spitzenspiel!!!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#432849 - 03/10/2022 11:14 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 740
Ort: definitiv im Baselbiet
War ein unterhaltsames Spiel gestern. Langenthal hat im Abschluss überzeugt, da war Basel noch zu wenig zwingend und präzis. Im letzten Drittel hat Basel dann wirklich gedrückt, aber der SCL hat souverän dagegen gehalten und kurz vor Schluss, als Basel zu fest nach vorne orientiert war mit einem Souveränen Konter abgeschlossen. Fazit: Tolles Team!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#432857 - 03/10/2022 17:46 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Reflex]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 174
Ort: Oberaargau
Ich hätte ein Vorschlag, wie man mehr Zuschauer in den Schoren bringen könnte, einmal ein Fanmarsch durch die Stadt durchzuführen, das müsste natürlich von der Stadt abgesegnet werden und nicht gerade gegen Olten, mein Routenvorschlag währe vom Bären über die Marktgasse - Mittelstrasse -Lotzwilstrasse - Thunstettenstrasse - Haldenstrasse - Dorfgasse.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >