Seite 66 von 66 < 1 2 ... 64 65 66
Optionen
#432491 - 21/09/2022 11:55 Re: ZSC [Re: beet]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 305
Original geschrieben von: beet
es geht ja auch nicht um panik, aber die tatsache dass sich das spiel weiterhin nicht wirklich (weiter)entwickelt, trotz, auf dem papier, besseren imports... angriffsauslösung, pp, bullyspiel war schon letztes jahr ein grosses thema, da frag ich mich halt an was da genau gearbeitet wird oder nicht - meine theorie: das coaching team ist zu limitiert, mcs hat ja nicht einmal mehr die grinta die wir uns auf der bank erhofft haben... oder seht ihr dies anders?
es ist erst spiel 2, aber ich sehe es halt mehr über die saison hinaus, also etwa spiel 35, unter neuer führung und da kommt für mich persönlich zu wenig aus dem mannschaftsgefüge raus...


Sehe ich im Grund gleich, mit einem Unterschied. Ich habe in den ersten beiden Spielen eine Mannschaft gesehen die für einander geht und auch die sogenannten Künstler haben Drecksarbeiten erledigt und das hat mir letzte Saison - neben der mangelnden Spielauslösung - am meisten gefehlt. Das Team ist wirklich durchgewirbelt worden, da gebe ich CMS und den Team nochmals ein wenig Zeit bis sich diese Automatismen eingespielt haben.
Aber ja, die Spielauslösung war ein Problem in der letzten Saison und war es auch in den ersten beiden Spielen. ich glaube/hoffe aber, dass dies all den neuen Spielern geschuldet ist.

hoch
#432492 - 21/09/2022 12:43 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2896
Ort: gu-land
Schon klar machte Granlund 1 Punkt pro spiel.

Aber hier stellt sich dann die Frage wie diese zustand gekommen sind. Angenommen er macht bis zur 10 Runde kein Punkt. Dann spielen wir zwei Gegner an die Wand mit je 5:0 und Grandlund ist bei allen Punkten beteiligt...ja dann hat er in den ersten Spielen auch 1 Punkt pro spiel....
_________________________

hoch
Seite 66 von 66 < 1 2 ... 64 65 66