Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 63 von 67 < 1 2 ... 61 62 63 64 65 66 67 >
Optionen
#431501 - 27/07/2022 13:32 Re: offtopic and fun [Re: bianconero33]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: bianconero33
Hat bei euch Herren unterschrieben?


Hab noch nicht mal Gerüchte darüber gehört und es ist auch kaum vorstellbar das jetzt noch Gelder frei wären um einen Herren aufnehmen zu können.

hoch
#431505 - 27/07/2022 15:37 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Bei seinem Agenten (Helfenstein) könnt ihr das aber sowas von vergessen. Viel eher landet der bei Kloten.

Bei uns müsste man aber auch eher noch einen Verteidiger engagieren. Was natürlich auch sein kann, dass Oehen für die Verteidigung geholt wurde. Dann müsste man tatsächlich noch einen Stürmer verpflichten. Bei der EHC Seite steht Oehen jedoch ganz klar als Stürmer drin. -- Zur letzten publizierten Aufstellung --
Etwas passieren wird die nächsten Tage aber ganz sicher noch. Mein Tipp, wer noch zu uns wechseln könnte: Stämpfli und Rüfenacht (Rüfenacht mit einem Probevertrag bis Weihnachten?).

hoch
#431512 - 28/07/2022 20:56 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Ruhe in Frieden Kurt Pfammatter. frown
Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.

-- Legenden Talk --
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#431516 - 29/07/2022 00:52 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: EXIL VS

Etwas passieren wird die nächsten Tage aber ganz sicher noch. Mein Tipp, wer noch zu uns wechseln könnte: Stämpfli und Rüfenacht (Rüfenacht mit einem Probevertrag bis Weihnachten?).


Bei Stämpfli lag ich bereits daneben. Kaum schreib ich es, schon beendet er seine Karriere. laugh - siehe hier -

hoch
#431521 - 29/07/2022 11:39 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 403
Diese Woche (Dienstag bis Donnerstag) fand in der Eishalle in Brig ein Try out statt. Getestet wurden 8 Verteidiger, zusätzlich mit dabei Finn Fuchs und Tamas Ortenszky (beide bereits mit einen Vertrag).
_________________________
vischper

hoch
#431530 - 30/07/2022 14:05 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
lousers Offline
Rookie

Registriert: 14/10/2008
Beiträge: 31
Hoffen wir, dass Wobmann beim Try Out noch einen talentierten Verteidiger gefunden hat. Hätte aber nichts gegen einen erfahrenen Verteidiger wie Stoop oder Kamerzin. Vorne denke ich nicht, dass noch jemand kommt. Herren wollte ja den Vertrag auflösen, nachdem Visp und Fribourg sich einig waren, daher glaube ich nicht dass er zu uns kommt. Rüfi mit einem Tryout Vertrag würde och sofort nehmen. Bin gespannt, ob noch was geht.

hoch
#431809 - 19/08/2022 15:46 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Schon traurig, dass das Transferfenster definitiv auch für die NLB-Klubs am 15. Februar schliesst und sich so nicht mehr bei den ausgeschiedenen NLA-Ausländer bedienen können. Die grossen Verlierer dürften da Visp und Olten sein. Mit den Söldner die für die Playoffs aus dem Ausland geholt wurden, hat Visp bis anhin keine guten Erfahrungen gemacht.

Aber ja, für 50'000Fr. machen die Vereine aus der NLB anscheinend alles.

hoch
#432014 - 01/09/2022 09:24 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Hallo zusammen

Kann man das morgige Spiel zwischen dem EHC Visp vs. EHC Olten auf einem Live-Stream sehen?
Danke euch und sportliche Grüsse ins Wallis.

hoch
#432055 - 02/09/2022 11:32 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Halbgewachs scheint bald in Europa zu spielen. Er wird voraussichtlich in Schweden landen bei Modo. Schade eigentlich, ihn hätte ich ausserordentlich gerne in Visp gesehen.

hoch
#432075 - 02/09/2022 18:47 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Und da haben wir Ihn,den Link zum Spiel...
https://www.youtube.com/watch?v=IzXyhPFR1Hg

hoch
Seite 63 von 67 < 1 2 ... 61 62 63 64 65 66 67 >