Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#431801 - 19/08/2022 06:32 Re: My Sport League [Re: 10JahredieSzene]
rote Front Online   content
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3867
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: 10JahredieSzene
Warum eine Sauerei? Ein Russe der im Donbass lebt ist genauso ein Mensch wie ein Ukrainer welcher im Donbass lebt. Beide haben den selben Anspruch auf Schutzstatus S in der Schweiz.


Weil das Schweizer Amateureishockey grundsätzlich ohne Ausländer auskommt und solche Manöver nicht wirklich diesem Grundprinzip entsprechen.

Was passiert wenn die sportlich so richtig einschlagen und zum Beispiel ein aufstiegswilliges Team raushauen?!


Bearbeitet von rote Front (19/08/2022 06:38)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#431839 - 20/08/2022 16:45 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
DjangoLegend Offline
Rookie

Registriert: 09/08/2019
Beiträge: 11
Ort: Bern
Hauptsache lieber 20-30k pro Spieler aus der Swiss League bezahlen wink

Falls die sportlich so einschlagen, dann spielen sie ziemlich sicher nicht lange in der MHL wink


Bearbeitet von DjangoLegend (20/08/2022 16:47)

hoch
#431846 - 21/08/2022 07:34 Re: My Sport League [Re: DjangoLegend]
rote Front Online   content
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3867
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: DjangoLegend
Hauptsache lieber 20-30k pro Spieler aus der Swiss League bezahlen wink

Falls die sportlich so einschlagen, dann spielen sie ziemlich sicher nicht lange in der MHL wink


Du lenkst vom eigentlichen Thema ab… einmal mehr, im Eishockey wird herumgebogen was herumgebogen werden kann. Von ganz oben bis ganz unten. Tragisch.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#431920 - 26/08/2022 23:28 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Khuri Online   content

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 499
Stellt Lyss in diesem Jahr zwei Teams oder nehmen die einfach jeden auf, der mal einen Eishockeystock in der Hand hielt?? Unglaublich was die alles zusammenkaufen!

hoch
#431923 - 27/08/2022 15:35 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
10JahredieSzene Offline
Rookie

Registriert: 18/08/2022
Beiträge: 3
Schön wie man in Chur mit Lyss mitfiebert! Man könnte fast meinen, man hätte Angst nicht aufzusteigen :-S
Am 17.9. im Stadion? wink

13 neue Spieler (davon 2 nur ausgeliehen) und 9 Abgänge wenn ich es richtig mitverfolgt habe.

hoch
#431947 - 29/08/2022 07:10 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 245
Lyss wahr bislang leider kein gutes Pflaster für den EHC .....

hoch
#432339 - 16/09/2022 11:00 Re: My Sport League [Re: TheRealSchratti]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 1982
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
Wieso gab es im Vorfeld zu dieser Meisterschaft eigentlich keine Lizenz Diskussionen. Habe dieses jährliche Theater echt vermisst!
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#432353 - 16/09/2022 14:55 Re: My Sport League [Re: Bächi]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2408
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Bächi
Wieso gab es im Vorfeld zu dieser Meisterschaft eigentlich keine Lizenz Diskussionen. Habe dieses jährliche Theater echt vermisst!
Entweder gab es diesmal tatsächlich keine Probleme mit den Lizenzen, oder es wurde entschieden keine Meldung zu veröffentlichen. Jedes Jahr begann ein wildes Spekulieren, wer in erster Instanz keine Lizenz erhielt. Einige bestätigten das sie die Lizenz ohne Probleme erhalten haben. Andere wiederum gaben es öffentlich zu (Wiki, Huttwil) das sie die Lizenz noch nicht auf sicher haben, andere schwiegen eisern (Martigny). Da in zweiter Instanz immer alle doch noch die Lizenz erhielten (mit Bedingungen oder ohne) spielt es ja eigentlich keine Rolle.


Bearbeitet von droopy (16/09/2022 15:01)

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid