Optionen
#431686 - 10/08/2022 07:13 1 Vorbereitungsspiel Hockey Huttwil - SCL
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
So heute gehts los, ich bin auf das Kader unseres geliebten SCL gespannt, wie ein Kind wo gerade eine Wundertüte erhalten hat, gut die Wundertüte ist auch der SCL, was es in sachen Kader komunikation betrifft.

hoch
#431687 - 10/08/2022 08:36 Re: 1 Vorbereitungsspiel Hockey Huttwil - SCL [Re: Superkelly 81]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Heute erwartet uns garantiert ein Testspiel, das seinen Namen verdient. Kein Vorbereitungsspiel, sondern eben ein Testspiel. Gut möglich dass vom bereits bekannten Kader einige nicht zum Einsatz kommen, und uns 2-3 Linien Tryout-Spieler präsentiert werden. So kann Jeder hier drin Coach oder Scout spielen und seine Meinung bilden, wer denn ins aktuelle Team passen würde.
Heute Abend kennen wir 1-2 Handvoll neue Namen, dann kann hier wieder fröhlich fachsimpelt werden. Die Hockeysaison ist eröffnet! HOPP SCL!

hoch
#431688 - 10/08/2022 08:40 Re: 1 Vorbereitungsspiel Hockey Huttwil - SCL [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Es bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht wieder mit Verspätung beginnt, weil der SCL seine Spieler noch nicht im System erfasst hat. Das war letztes Mal ziemlich peinlich.

hoch
#431697 - 10/08/2022 15:20 Re: 1 Vorbereitungsspiel Hockey Huttwil - SCL [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Es bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht wieder mit Verspätung beginnt, weil der SCL seine Spieler noch nicht im System erfasst hat. Das war letztes Mal ziemlich peinlich.


Dieser Coup ist Längssite geglückt und KS wird hoffentlich daraus gelernt haben.
Stammspieler werden heute keine eingesetzt. Es ist wirklich ein Testspiel.

hoch
#431707 - 11/08/2022 11:55 Re: 1 Vorbereitungsspiel Hockey Huttwil - SCL [Re: Superkelly 81]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Endlich wieder Hockey.
Den Match fand ich spannend und für diese "zusammen gewürfelte Truppe" gar nicht so schlecht. Den Zuschaueraufmarsch in Anbetracht der aktuelle Lage fand ich auch gut.

Positiv aufgefallen von den Tryout Spieler sind mir im speziellen:
51 Bobicanec Gregory
91 Stockie Ashton
6 Liniger Laurin

Aber auch andere könnte ich mir gut vorstellen in gelb-blau zu sehen.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#431789 - 18/08/2022 09:12 Re: 1 Vorbereitungsspiel Hockey Huttwil - SCL [Re: Superkelly 81]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ist zwar nicht mehr das erste, aber passt zu den Vorbereitungsspiele. Wenn ich so lese, find ich es ziemlich gut das die Freundschaftsspiele im Schoren Gratiseintritte sind. Man liest auch, dass es 50% kostet an anderen Orten oder sogar fast identisch zu den Meisterschaftsspielen.
Bin auch gespannt, ob der neue schon spielt.
Weiss jemand warum Luca Wenger nicht spielt?
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch