Seite 521 von 522 < 1 2 ... 519 520 521 522 >
Optionen
#426663 - 29/11/2021 09:42 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Grosses Cleaning bei den Habs. Man darf gespannt sein, auf den neuen Staff. Ist mir ein Rätsel das Ganze. Rein auf dem Papier ist man eigentlich besser besetzt als letzte Saison. Klar fehlen Weber, Edmundson und Price, aber das alleine kann ja nicht das Problem sein. Der nächste der die Koffer packen kann wird wohl Ducharme sein. Nun ja, wenn schon nicht auf dem Eis, ist wenigstens Abseits für Unterhaltung gesorgt.

hoch
#426781 - 03/12/2021 13:29 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Und Arizona wird anscheinend nach Huston verkauft.

hoch
#430273 - 06/05/2022 12:19 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Bittere Geschichte für die Habs. Die Karriere von Captain Weber ist anscheinend, was seit längerem vermutet wird, definitiv vorbei. Zudem scheint es so, dass auch Price einen Schaden im Knie hat, der ihn anscheindend dazu zwingt die Karriere zu beenden. Price bekam Ende Saison die Gelegenheit, noch ein paar Spiele zu bestreiten, wobei die Knieprobleme sofort wieder aufgetreten seien.
Zumindest wäre dann der Weg endgültig frei für ein komplettes Rebuild des Teams mit massig Capspace.

hoch
#430842 - 09/06/2022 03:37 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229

hoch
#431183 - 29/06/2022 22:51 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Na dann Kevin, willkommen in L. A.
Wenn er an seine vergangene Saison anknüpfen kann, dann habe ich doch noch Freude an diesem Spieler und dem Deal.

Sein Vertrag ist für einen jungen Schweizer sicher nicht zu verachten und bei den Kings ist einiges Potenzial im Kader, vor allem was die Zukunft anbelangt. Kevin ist sicherlich ganz zufrieden :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#436700 - 03/03/2023 11:26 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Es geht auf die Playoffs zu und ich fang wieder an ein bisserl nhl zu schauen. Und ganz ehrlich, wer will dieses Boston schlagen??? Ich habe zwar nur drei Spiele von ihnen gesehen, aber selbst mit angezogener Handbremse sind sie dem Gegner schlicht hoch überlegen.
Am ehesten könnte ihnen vielleicht ein Team aus der Eastern gefährlich werden. Toronto? Wahrscheinlich immer noch zu viele Künstler. Die Devils? Ist wahrscheinlich noch 1-2 Jahre zu früh für sie, um es mit so einem Team aufnehmen zu können. Tampa? Die sind auch nicht mehr so stark und ausgeglichen wie auch schon. Am ehesten wahrscheinlich die Rangers. Aber gegen Boston? Gab wohl schon länger keinen so klaren Favoriten wie dieses Jahr.

hoch
#436778 - 05/03/2023 20:13 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Slater73
Und ganz ehrlich, wer will dieses Boston schlagen???


Tatsächlich scheint Boston dieses Jahr unschlagbar zu sein,zumindest in einer Serie wird es kaum ein Team geben welches es mit Boston aufnehmen könnte.
49-8-5 ist schon ne Hausnummer.!.

Heute Nacht hoffe ich endlich Timo Meier im Dress der Devils auflaufen zu sehen,bislang wurde er noch geschont.

hoch
#436780 - 06/03/2023 01:29 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841

9Min hat er gebraucht,der Timo zum ersten Devils Treffer.

hoch
#438125 - 01/05/2023 08:14 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Slater73
Gab wohl schon länger keinen so klaren Favoriten wie dieses Jahr.

Und wann immer es einen klaren Favoriten gibt, fault er in der ersten Runde raus.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#438129 - 01/05/2023 11:46 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Und wäre dem nicht genug war für den Titelverteidiger gestern auch noch Ende Gelände. Bei Colorado war's jetzt nicht sooo ne Sensation, die hatten die ganze Saison schon Mühe, aber Boston! Meine Fresse, da stellt man einen Allzeitpunkterekord auf und dann das.
Wobei, und das war mir entgangen, Florida war die ganze Saison schon DER Angstgegner von Boston. Und war die Defensive bisher das Prunkstück von Bosten, war davon gg. Florida nicht mehr viel zu sehen. Die standen z.T. komplett im Schilf. Sinnbild Ullmark der wahrscheinlich beste Goalie der Regular war ein dauernder Unsicherheitsfaktor. Zudem war von den Stars in der Offensive oft wenig zu sehen. Pastrnak war in den meisten Spielen überhaupt kein Faktor weil viel zu eigensinnig, Bergeron gerade von einer Verletzung zurück auch nicht und Marchand, der zu Beginn der Serie stark spielte war gestern Nacht eine einzige Katastrophe. Läck hat der einen Sch.eiss zusammen gespielt. Unfassbar. Nun gut, mir als Habs Fan ist immer recht, wenn Boston verliert. Aber das kam jetzt doch überraschend!
Dafür ist das Rennen um den Cup jetzt komplett offen. Mal schauen was die Devils heute machen. Die waren bis jetzt eigentlich das bessere Team in der Serie.

hoch
Seite 521 von 522 < 1 2 ... 519 520 521 522 >