Seite 28 von 28 < 1 2 ... 26 27 28
Optionen
#398347 - 03/12/2018 22:20 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 836
Ist ja egal, wer jetzt auf dem Papier genau für wen kommt.

Ich habe nicht mehr an den Hoffmann-Transfer geglaubt. Um so besser, dass es doch noch geklappt hat.

Somit hat der EVZ für nächste Saison ein Team zusammen, wo ich meine, man kann mit diesen Spielern Meister werden.

hoch
#398595 - 07/12/2018 14:43 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
https://www.evz.ch/news/news/national-le...annick-zehnder/

Das Zuger Eigengewächs verlängert!
Top Sache!

hoch
#398599 - 07/12/2018 16:54 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 836
Original geschrieben von: Bartram
https://www.evz.ch/news/news/national-le...annick-zehnder/

Das Zuger Eigengewächs verlängert!
Top Sache!


Ich muss auch sagen, dass mir die Arbeit beim EVZ während der letzten Monate zumeist gefällt.

Ich finde einfach, es braucht noch mindestens einen gestandenen (Offensiv-)Verteidiger, um Diaz zu entlasten. Wenn er verletzt oder ausser Form ist, ist vor allem unser PP viel zu ausrechenbar. Wie seht Ihr das?

hoch
#398600 - 07/12/2018 17:39 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 461
Ort: luzern
Ich denke dann haben wir a) fast zu viele Verteidiger und b) kostet ein kreativ Verteidiger sehr viel Geld. Und c) haben wir mit Schlumpf und alatalo 2, die diese Rolle in Zukunft evtl übernehmen könnten...

hoch
#398610 - 07/12/2018 20:36 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1666
Ort: zug
Super verlängerung! Stadler war ja klar mit vitamin B^2. Freue mivh aber auf die News von über Zehnder der kommt immer mehr in Fahrt.
Offensiver Verteidiger sehe ich bei Schlumpf nicht wirklich, fast jedes Spiel geht min 1 Gegentor auf seine Kappe.. Da müsste er einige fortschritte machen um das zu kompensieren.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#398637 - 08/12/2018 14:10 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1666
Ort: zug
Ein paar interessante links im EVZ Forum, einer davon ist dieser:

https://twitter.com/spz19/status/1070951688029138944

Zgraggen und Zryd sollen 350k pro Saison verdienen. Die Löhne sind wirklich explodiert in den letzten Jahren. Hätte NIE gedacht das solche Spieler so viel verdienen würden. Ich ahnte das Zraggen viel verdiente in Ambri da er Fremdfinanziert wurde aber in diesem Ausmass..

Aber eben die Löhne sind explodiert, aber wir als Fans bezahlen auch extrem viel um die Spiele zu sehen und wir gehen ja wegen des Teams was aus Spielern besteht. Also Klubs sollten nicht häulen da Fans, Sponsoren/ Gönner dies bezahlen.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#430484 - 20/05/2022 11:20 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1016
laugh

hoch
Seite 28 von 28 < 1 2 ... 26 27 28