Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 9 von 89 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 88 89 >
Optionen
#429824 - 11/04/2022 18:37 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Moskau771 Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2021
Beiträge: 32
Die Aktion auf welche Sie sich beziehen war eine blöde Aktion welche ich vor Monaten lustig fand. Jedoch hat es niemanden direkt verletzt. Dennoch möchte ich mich bei den fans entschuldigen das wahr zurecht unprofessionell.

Niemand hat etwas von in den Himmel loben gesagt. Es geht darum nicht junge Männer welche sich einen Namen versuchen zu machen in diesem hartem Beruf öffentlich schlecht darzustellen. Ein verhalten welches ich bei Ihnen bereits mehrmals beobachten musste.

Ebenfalls eine art Drohung gegenüber genanntem spieler zu posten finde ich erneut unter aller sau. Immerhin ist dies noch eine Plattform in welcher jeder selbst handelt. Der Spieler hat absolut nichts damit zu tun.

hoch
#429825 - 11/04/2022 18:57 Re: Saison 2022/2023 [Re: Moskau771]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1084
Ort: Chur
Schön wie du es weiterhin versuchst. Und danke fürs siezen. Fühle ich mich schön alt. Aber weil du so freundlich bist, gibt es auch freundliche Antwort.
Du redest ja vom Hockey als Beruf. Keine Ahnung wieviele Spieler des EHC Hockey als Beruf bezeichnen könnnen. Viele werden es nicht sein. Aber für Hockey als Beruf gibt es einige Leistungskriterien. Diese mögen von unterschiedlichen Personen unterschiedlich interpretiert werden. Aber prinzipiell können alle Zuschauer eines Hockeyspiels diese Leistungen beurteilen. Wenn man dann so kritisiert wird, hat dies nichts mit Beleidigungen zu tun. Vor allem wenn diese Kritik noch durch die Statistik gestützt wird. Haltet man diese Kritik nicht aus, ist man vielleicht für diesen Beruf einfach auch nicht dazu gemacht. Je höher man steigt, desto mehr steigen die Erwartungen, die Medienpräsenz und so weiter.

Und was du vielleicht nicht verstehen kannst. Hockey ist für viele viel mehr als nur ein Beruf. Fan stecken unsummen Emotionen, Kreativität, Zeit, Liebe, Geld und Leidenschaft in einen Verein. Wenn man all dies als Spieler nicht respektiert und kein Interesse an den Zuschauern zeigt und den Steinbock nur als Beruf sieht, dann darf man halt keine Liebe erwarten und man wird nun am Sportlichen gemessen.
_________________________

hoch
#429826 - 11/04/2022 19:17 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Moskau771 Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2021
Beiträge: 32
Ich bin froh das wir endlich einen respektvollen weg gefunden haben mit einander umzugehen. Ja ich spreche sie mit der Höflichkeitsform an da dies (wie es der Name schon verrät) höflich ist. Ich wäre froh mit dem gleichen Respekt behandelt zu werden.

Nein die spieler des EHC sind keine Profis bei definition. Doch die Mysports league soll als Sprungbrett für junge spieler dienen welche den Sprung ins Profieishockey noch nicht ganz geschafft haben. Das habe ich mit Beruf gemeint.

Mir ist klar das Eishockey nicht nur ein beruf ist sondern eben auch enorm viel dazu gehört. Jedoch sind die jungen spieler keine Roboter auch sie haben Gefühle und beleidigende Nachrichten wie grösste Enttäuschung sind extrem Kontraproduktiv. Mir ist klar das ein Profi Eishockeyspieler mit Kritik umgehen muss doch aussagen wie Ihre vorherige sind keine Kritik sondern einfach nur Frustgelaber. wenn Sie sich den Erfolg Ihres Vereines wünschen schlage ich vor auf eine konstruktivere schiene zu wechseln. es ist ein unterschied zu sagen ein Spieler hat nicht geleistet was man von ihm erwartet hat und Dieser spieler ist die grösste Enttäuschung.

Zudem möchte ich noch anfügen das Ihre Entscheidung meine persönlichen Informationen öffentlich zu äussern einfach nur unnötig ist. Ich weiss nicht wie sie an diese Informationen herangekommen sind. Wenn sie ein Admin sind und so mehr über mich wissen muss ich Ihnen nicht erklären das dies ein Ausnutzen Ihrer Macht ist und einfach gar nicht geht. Wenn sie ein persönliches problem mit mir haben können sie mir gerne eine Privatnachricht schicken aber öffentlich finde ich es erneut unter aller sau.

hoch
#429828 - 11/04/2022 20:02 Re: Saison 2022/2023 [Re: Moskau771]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1848
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Knowitall123
Ich finde es extrem schade und peinlich was der EHC für eine zum teil katastrophale fanbase hat. ........... Nächstes mal lassen sie bitte ihren Frust welcher ihnen ihr eigenes leben bereitet an anderen aus. Oder besser noch gar nicht. Vielen dank

Willst du uns noch erzählen worauf sich dein Kommentar bezieht??
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#429829 - 11/04/2022 20:11 Re: Saison 2022/2023 [Re: Highlander]
Moskau771 Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2021
Beiträge: 32
von welchem Kommentar ist die rede?

Falls Sie meinen was ich damit gemeint habe ich habe die person (rodeo) darauf angesprochen das ich es nicht okay ist einen einzelnen spieler so in der Öffentlichkeit zu beleidigen. Wir hatten eine Diskussion darüber.

hoch
#429831 - 11/04/2022 20:22 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1848
Ort: Hinter den 7 Bergen
Und weil rodeo gesagt hat, das der Hasler eine Enttäuschung war, machst du hier so ein Theater? Bin jetzt grad ein bissel enttäuscht, dachte das ganze Getue habe mehr Fleisch am Knochen....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#429832 - 11/04/2022 20:33 Re: Saison 2022/2023 [Re: Moskau771]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1084
Ort: Chur
Nein, ich werde ich dich nicht siezen. Du hast dieses Privileg mit deinen ersten Beitragen selber verspielt. Zweitens bin fast doppelt so alt wie du und drittens ist siezen absolut nicht Usus in einem Internet-Forum.

Aber dank deiner Höflichkeit gebe ich dir noch eine letzte Antwort.

Du grösste Enttäuschung der Saison ist im Sport per Definition derjenige Spieler, welcher am wenigsten die Erwartungen erfüllen konnte. Die Erwartungen sind von vergangenen Leistungen sowie dem Potential geprägt. Wenn man dann die Statistiken liest und noch viel wichtiger Spiele des EHC gesehen hat, wird halt leider nicht darum umkommen, deinen Kollegen als grösste Enttäuschung zu betiteln. Wenn das die schlimmste Kritik seines Lebens ist wurde er bis anhin von allen Personen mit Samthandschuhen angefasst. Dies wird nicht förderlich sein für seine Karriere.

Spieler kommen und gehen. Du hast mit deinen Beiträgen bestätigt, dass beim EHC Spieler angestellt sind, deren der Steinbock absolut egal ist. Ich und viele andere Forumuser werden sich immer noch den Verein kümmern, wenn dein Kollege schon lange in einem anderen Verein spielt. Wir waren schon zusammen in der NLA. Wir sind 2 Jahren in der 2. Liga umhergereist. Ein hier unbekannter Fan weinte sogar Freudentränen beim Aufstieg in die 1.Liga. Darum wird sich hier drin und alle Personen rund um den EHC sicher nicht von dir sagen lassen, was wir zu tun haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen was für Spieler wir schon mit ihren Marotten und Allüren gesehen haben. Wenn dein liebster Kollege mit dem Druck in Chur von emotionalen Fans zu spielen nicht klar kommt, es gibt in der MSL genug Teams deren Anhang aus Verwandschaft der Spieler besteht.


Anonym den Max zu machen ist halt nur immer so lustig, wie man nicht erkannt wird. Diesen Spass wollte ich dir nicht gönnen. Sei froh, dass ich nicht noch mehr preisgegeben habe.

Sagt dir den Begriff der Helikopter-Eltern etwas? Wenn nicht, bitte googeln. Du bist die Neuerscheinung des Helikopter-Kollegen.

So jetzt muss ich mein frustiertes Leben kümmern.


Bearbeitet von rodeo (11/04/2022 20:34)
_________________________

hoch
#429833 - 11/04/2022 20:57 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Moskau771 Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2021
Beiträge: 32
WOW

Was für eine tolle Antwort. Fast schon witzig wie eine person welche halb so alt ist wie man selbst einem beibringen muss anständig und respektvoll miteinander umzugehen auch wenn man Meinungsverschiedenheiten hat.

Und damm auch noch eine Drohung dass man weiteres preisgeben könnte erneut zeigen sie was für eine Person sie sind. Einfach nur Affenpeinlich. Das sie nun auch noch meine Eltern nennen war ja wohl klar. Mit Dieser Antwort haben sie mir bestätigt dass sie Ihre macht vollkommen ausgenutzt haben. Auch ich weiss bescheid über sie so schwierig ist das nicht. dennoch besitze ich etwas das mir meine "Helikopter Eltern" beigebracht haben und Ihnen wohl fehlt. Anstand und Respekt. Eine solche Nachricht ist zeigt ein weiteres mal wie unzufrieden sie wirklich sind mit ihrem eigenen leben. Sich über den erfolg anderer aufzuregen glauben sie mir das ist nichts neues für mich oder meine Familie.

Ich habe abgesehen von meiner ersten Nachricht immer versucht respektvoll zu bleiben was bei ihnen nicht der fall ist. Finde es witzig wie sich ältere Personen wie sie über die jüngeren aufregt aber zugleich keinen funken Anstand in sich tragen.

Wie hier wohl jeder sehen kann habe ich sie immer mit der Höflichkeitsform angesprochen welches sie trotz meiner Aufforderung nicht getan haben. Ausserdem haben sie nicht nur mich sondern auch meine Familie beleidigt. Sie haben persönliche Daten meinerseits öffentlich preisgegeben und somit Ihre macht missbraucht. Alles Verhaltensweisen welche man von mir nicht behaupten kann.

Falls sie noch vorhaben weitere persönliche Informationen zu veröffentlichen rate ich ihnen davon ab.

Ich wünsche Ihnen das Leben welches sie verdienen. Was auch immer das heissen mag.

hoch
#429835 - 11/04/2022 21:08 Re: Saison 2022/2023 [Re: Moskau771]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1084
Ort: Chur
So, jetzt lernen wir nochmals lesen. Ich habe nirgends irgendwo deine Eltern oder desgleichen erwähnt. Ich habe dich verglichen mit (generellen) Helikopter-Eltern. Keine Ahnung wo ich irgendwie deine Eltern erwähnt habe. Aber kann es sein, dass dich das nervös macht?

Und wie schon geschrieben, wer versucht anonym im Internet den Max zu machen, hat vieles verdient. Aber ganz sicher keine überzeichnete Höflichkeit.

Aber lassen wir es dabei. Du hast es versucht und bist gescheitert. Du hast gehofft, du kannst du Stimmung der EHC-Fans manipulieren. Leider hats nicht geklappt. Also nimm du vielleicht meinen Rat an und lass es einfach bleiben.
_________________________

hoch
#429836 - 11/04/2022 21:30 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Moskau771 Offline
Rookie

Registriert: 22/09/2021
Beiträge: 32
Sie haben sehr wohl meine Eltern erwähnt mit aussagen wie: Von Beruf Sohn und Helikopter Eltern. Wiso sollte es mich nervös machen zu wissen das meine Eltern an der Spitze Ihrer Beruflichen Karriere sind? Können Sie das selbe von sich selber behaupten?

Ich weiss nicht was sie damit meinen anonym den Max zu machen. Inwiefern ist es anders von dem was sie hier praktizieren? Während sie schon lange informationen zu meiner Person preisgegeben haben verstecken sie sich noch immer hinter ihrer Anonymität und drücken wütend auf ihrer Tastatur herum.

Mich nimmt wunder was sie damit meinen versucht und gescheitert? Ich habe in keiner weise versucht die EHC fans zu manipulieren. ich habe wie sie lesen können gesagt das der EHC viele tolle fans hat. Aber auch solche welche einfach nur peinlich sind. Nun ist wohl auch klar wovon sie sich angesprochen fühlen. Womit soll ich es bleiben lassen? Damit aufzuzeigen wie unfähig sie sind ein gutes Forum zu leiten als Admin. Wenn es hier noch Leute gibt welche dieser Person Vertraut auch nachdem er Persönliche Informationen herausgibt und seine Macht missbraucht dann wundert das mich wirklich.

hoch
Seite 9 von 89 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 88 89 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi