Optionen
#429423 - 25/03/2022 16:10 Game Worn und Game Issued Jersey
grenouille Offline
Rookie

Registriert: 30/04/2011
Beiträge: 45
Ich verkaufe folgendes:

Game Issued Jersey Kevin Fiala red WM 2020. Das JErsey hätte Kevin an der Heim WM getragen, welche abgesagt wurde. mit Zertifikat vom Verband
550.-

Game Worn Jersey Kasperi Kapanen Toronto Maple Leafs weiss Set 1 19/20 mit Zertifikat von Toronto und Puckmarks auf dem Trikot. Photomatched
995.-

Bei Interesse meldet euch.
Wem die Preise zu hoch sind und das Bedürfnis hat einen unnötigen Kommetar abzugeben, lasst es bleiben. Danke

hoch
#429587 - 31/03/2022 21:39 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: grenouille]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: grenouille
Bei Interesse meldet euch.


habe kein interesse, nur damit du informiert bist!





-------------------------------
noch kurz eine anmerkung von mir:
diese gefordeten preise sind aber sowas von überrissen und eigentlich schon dreist und puure abzocke! egal ob jetzt ein game wurm dress oder nicht, ist auch egal. und hast du das zertifikat selbst gebastelt und ausgedruckt? nun wenn du dafür einen "dummen" findest der dies bezahlt, dann hast du glück gehabt. wieso willst du diese dresses abgeben? nur um fett abzusahnen und mächtig kohle einzukassieren? vermutlich schon, ansonsten gibt es wohl keinen anderen grund.

hoch
#429620 - 01/04/2022 22:59 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: grenouille]
grenouille Offline
Rookie

Registriert: 30/04/2011
Beiträge: 45
über deine anmerkung lache ich nur. Warum und wieso kann dir egal sein. und wenn man die gründe nicht kennt sollte man mbesser den mund halten. Es zeigt mir wieder einmal das bild der heutigen gesellschaft. Nicht nach dem grund fragen und sich informieren einfach blöd labern und urteilen.

hoch
#429629 - 02/04/2022 20:50 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: grenouille]
wtf? Offline
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 757
Ort: Hogwarts
Original geschrieben von: grenouille
über deine anmerkung lache ich nur. Warum und wieso kann dir egal sein. und wenn man die gründe nicht kennt sollte man mbesser den mund halten. Es zeigt mir wieder einmal das bild der heutigen gesellschaft. Nicht nach dem grund fragen und sich informieren einfach blöd labern und urteilen.



Jetzt nimmts mich aber doch Wunder.
Ich kenne mich da in der Fanartikel NHL Sammelszene überhaupt nicht aus.
Sind solche Preise übliche? Ich würde mir im Leben nie für einen solchen Betrag ein Trikot kaufen.

hoch
#429633 - 03/04/2022 08:58 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: grenouille]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: grenouille
über deine anmerkung lache ich nur.


hahahahahahahaha laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh laugh




Original geschrieben von: grenouille
Nicht nach dem grund fragen und sich informieren einfach blöd labern und urteilen.



also ich habe nach dem grund gefragt! nur soviel dazu!
siehe entweder mein beitrag oder das entsprechende zitat daraus!

Original geschrieben von: derpaul

wieso willst du diese dresses abgeben?



nur soviel dazu!



-------

@wtf

nun ja preise über chf 300 sind einfach nur puuure abzocke und dienen einzig und alleine zur persönlichen berreicherung, punkt. jeder selber schuld der solche überrisssenen abzocker-preise zahlt.
nhl-shirts gibts bsp. für eur 90 -300 entweder hier:

https://shop.international.nhl.com/en/


oder

https://www.taass.com/nhl-eishockey/

https://www.sportbuffshop.com/

oder direkt auf den pages der nhl-clubs. kann jedem nur empfehlen die finger von solchen überrisesen abzocker-angeboten zu lassen, solche findet man ja auf bekannten plattforen wie ebay, riccardo, tutti etc. zuhauf und im überfluss




hoch
#429636 - 03/04/2022 10:55 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: derpaul]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: derpaul
nun ja preise über chf 300 sind einfach nur puuure abzocke und dienen einzig und alleine zur persönlichen berreicherung, punkt. jeder selber schuld der solche überrisssenen abzocker-preise zahlt.
nhl-shirts gibts bsp. für eur 90 -300 entweder hier:

Dass du keine Ahnung von gar nix hast, ist ja nichts neues. Aber irgendwelche Fanleibchen mit Game Worn Trikots zu vergleichen, ist selbst für deine Verhältnisse oberdämlich. Zeig mal her du Grossmaul, wo du auf einer dieser Seiten ein NHL Game Worn Trikot für 300 Euro gefunden hast.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#429662 - 04/04/2022 15:26 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: grenouille]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Mist, leider erst jetzt auf diese Perle gestossen…

Derpaul hat (natürlich) nicht recht! Würde sogar sagen, dass er absolut keinen blassen Schimmer hat, worum es bei „Game Issued“ oder sogar „Game Worn“ Leibchen geht.

Kleiner Spoiler: Die kann man nicht einfach so im nächsten Ochsner Sport kaufen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser mal die Klappe halten. *

Preise sind meiner Meinung nach übrigens okay.

Warnung! Spoiler!
*trifft nicht auf mich zu.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#429664 - 04/04/2022 15:58 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: wtf?]
grenouille Offline
Rookie

Registriert: 30/04/2011
Beiträge: 45
Ja es ist üblich. es ist ein teures Hobby. Jeder hat Hobbies, das andere nie so sehen oder bezahlen würden. Trotzdem sollte man Resekt rüber bringen.

hoch
#429666 - 04/04/2022 16:02 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: derpaul]
grenouille Offline
Rookie

Registriert: 30/04/2011
Beiträge: 45
JA weisst du. Es gibt Sammler, die Jerseys haben möchten, die die Spieler getragen haben. Normale Fanjerseys kann jeder! Das macht es ja aus.

Aber deine Beleidigungen gehen gar nicht. Darum sehe ich den Grund nicht dir zu sagen warum ich es abgeben MUSS!

Ausserdem zeigt es mir. Du hast absolut keine Ahnung von dem Hobby. Ja es ist teuer. Dennoch, wenn man keine Ahnung hat besser gar nichts sagen.


Bearbeitet von grenouille (04/04/2022 16:09)

hoch
#429688 - 05/04/2022 12:46 Re: Game Worn und Game Issued Jersey [Re: grenouille]
wtf? Offline
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 757
Ort: Hogwarts
Original geschrieben von: grenouille
Ja es ist üblich. es ist ein teures Hobby. Jeder hat Hobbies, das andere nie so sehen oder bezahlen würden. Trotzdem sollte man Resekt rüber bringen.


Alles klar, Danke.

hoch

Moderator:  Martin