Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 5 von 89 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 88 89 >
Optionen
#429369 - 24/03/2022 14:29 Re: Saison 2022/2023 [Re: Khuri]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4427
Ort: Chur
...und an welchem Spieltag stampft Du wieder beleidigt aus der Halle?

Birgt doch schon eine gewisst Ironie das der König der irrationalen Empörung hier den Leuten erklärt wann sie erschüttert sein dürfen und wenn nicht.

Jeder will einen Schritt vorwärts machen und ich bin auch überzeugt, dass wir dies machen werden (weiter runter ist ja fast nicht möglich). Sehr offensichtlich hat man jetzt auch Mittel zu Verfügung, sonst hätte man ja kaum solch ein Harakiki veranstaltet. Deswegen muss man diese Methoden noch lange nicht gut finden!


_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#429371 - 24/03/2022 15:34 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
Ich wiederhole mich: wenn Transfers von Spielern, die in der laufenden Saison noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, bekannt gegeben werden, würde ich dies unprofessionell finden. Daher wartet doch mal ab, bis die ersten Mannschaften in den Playoffs ausscheiden. Dies zumindest ist meine Hoffnung und positive Einstellung. Keine Führung würde solch viele Abgänge bekannt geben, wenn im Hintergrund nicht schon was gelaufen ist. Da habe ich also genügend Vertrauen in die Vereinsleitung und die Trainer. Da kommt was Gutes auf uns zu, ganz bestimmt.


Bearbeitet von Unterländer (24/03/2022 15:35)

hoch
#429372 - 24/03/2022 15:45 Re: Saison 2022/2023 [Re: Unterländer]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1098
Ort: Chur
Welche Play-Offs meinst du?
_________________________

hoch
#429375 - 24/03/2022 16:15 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 104
z.B. Swiss League oder ganz optimistisch National League ;-)

hoch
#429376 - 24/03/2022 16:17 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
spätestens am 6. april ist der hcd in den sommerferien, danach können sie ja dann die neuverpflichtungen bekannt geben.

hoch
#429378 - 24/03/2022 16:18 Re: Saison 2022/2023 [Re: Junge von ganz vorne]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 741
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
...und an welchem Spieltag stampft Du wieder beleidigt aus der Halle?

Birgt doch schon eine gewisst Ironie das der König der irrationalen Empörung hier den Leuten erklärt wann sie erschüttert sein dürfen und wenn nicht.

Jeder will einen Schritt vorwärts machen und ich bin auch überzeugt, dass wir dies machen werden (weiter runter ist ja fast nicht möglich). Sehr offensichtlich hat man jetzt auch Mittel zu Verfügung, sonst hätte man ja kaum solch ein Harakiki veranstaltet. Deswegen muss man diese Methoden noch lange nicht gut finden!




Also wenns gleich besch….eiden weitergeht, etwa nach dem 4….spätestens nach dem 5. denke ich ;-)

Bitte Junge sag mir, wie man denn Spielern, denen es für den nächsten Schritt nicht oder nicht mehr reicht denn das anders erklären soll als so, wies gemacht worden ist. Welche Methode wäre denn passend? Im Kader behalten, anlügen und nicht spielen lassen?

hoch
#429380 - 24/03/2022 16:43 Re: Saison 2022/2023 [Re: Khuri]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1098
Ort: Chur
Es macht halt nicht den Eindruck, das das Ausmisten nach sportlichen Kriterien passiert ist. Von den Ausgemisteten gibt es objektiv 2-3 Spieler die gute 3/4 Linienspieler sind. Und nach dem alle Spieler mit Churer-Stallgeruch aussortiert wurden, verlängert man ausgerechnet mit einem Spieler, der die grösste Enttäuschung der Saison war und vor Saisonbeginn via Kollegen im Forum für schlechte Stimmung sorgen wollte. Das macht mir zumindest nicht den Anschein, dass es hier nur ums Sportliche geht. Und dann haben wir noch nicht darüber geredet wie Stillos Andi John abserviert wurde.

Aber eben momentan gibt es halt 2 Lager. Das optimistische geht davon aus, dass tolle neue eigenständige Spieler verpflichtet werden und dass eher pessimistische Lager erwartet halt 20 fremde Junioren denen der EHC relativ egal sein wird.
_________________________

hoch
#429383 - 24/03/2022 18:03 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1029
Ort: Chur
also ich bin natürlich auch etwas ratlos. wenn da der grosse schritt nach vorne kommen soll, dann muss er ja auch finanziert werden.ist da plötzlich der reiche onkel aufgetaucht? ich habe ja auch einen schnitt gefordert, aber gleich tabula rasa, ich weiss nicht.

eines weiss ich aber ganz sicher: die ausbootung von andi john geht so gar nicht, das ist unterste schublade! da helfen dann auch 100 blumensträusse und dankesreden am abschlussfest nichts mehr!

ich hoffe nur, dass da die vereinskultur vom ehc grad vollständig auf den grind gestellt wird!

hoch
#429390 - 24/03/2022 22:03 Re: Saison 2022/2023 [Re: rodeo]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 151
Ich gehe an die EHC Spiele um Freunde und Familie zu sehen, Eishockey und ein paar Bierchen zu geniessen. Und ihr so?

hoch
#429391 - 24/03/2022 22:18 Re: Saison 2022/2023 [Re: Tumasch]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 741
Original geschrieben von: Tumasch
also ich bin natürlich auch etwas ratlos. wenn da der grosse schritt nach vorne kommen soll, dann muss er ja auch finanziert werden.ist da plötzlich der reiche onkel aufgetaucht? ich habe ja auch einen schnitt gefordert, aber gleich tabula rasa, ich weiss nicht.

eines weiss ich aber ganz sicher: die ausbootung von andi john geht so gar nicht, das ist unterste schublade! da helfen dann auch 100 blumensträusse und dankesreden am abschlussfest nichts mehr!

ich hoffe nur, dass da die vereinskultur vom ehc grad vollständig auf den grind gestellt wird!


Bei allem Verständnis und Dankbarkeit für seine Dienste zum Wohl des EHC Chur. Wenn die sportliche Leitung der Meinung ist, es reiche sportlich nicht mehr. Was hätte mit Andi John anderst laufen sollen? WAS?


Bearbeitet von Khuri (24/03/2022 22:19)

hoch
Seite 5 von 89 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 88 89 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi