Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 57 von 60 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 60 >
Optionen
#429079 - 18/03/2022 05:23 Re: Saison 2021/2022 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Wow, das kommt ja fast einem „Aderlass“ gleich (sofern die SO-News stimmen)... gehe jetzt schwer davon aus, dass unsere „Crew“ was in der Hinterhand hat...

Grosses Dankeschön insbesondere an Andi John! Hoffe ganz schwer, dass wir ihn weiter im Verein sehen. Brauchen so Typen mit EHC-DNA.


Bearbeitet von rote Front (18/03/2022 05:43)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#429081 - 18/03/2022 07:36 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 219
Monstein gesellt sich offenbar auch dazu, wenn wir uns mit dieser Taktik bloss nicht ins eigene Bein schiessen…
Moser, Neurauter und auch wenns schwer ist ihn gehen zu lassen andy john, sehe ich sportlich nicht als verlust. Infanger, Monstein und Schnetzer verstehe ich nicht ganz warum man die einfach abschiebt.
_________________________
Uf und ab und miar sind trotzdem do, immer hinter üsem EHC stoh

hoch
#429084 - 18/03/2022 08:12 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
uiuiui, hoffen wir mal das hier ein plan dahinter steckt. ohne details zu kennen sehe ich es von aussen betrachtet auch so sehen. Infa, Moni uns Schnetzer sind ordentliche Spieler für den 2/3 Block. Wenn man diese freiwillig abgeben sollte muss hier was kommen.

John sehe ich in der Verfassung von dieser Saison schon einen verlust, ich denke aber das er wohl mehr oder minder freiwillig aufhören wird. Das man einfach "absägt" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#429092 - 18/03/2022 09:11 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Da ereilen uns ja im Minutentakt News. Krass, schon lange nicht mehr eine solche Radikale Ausrichtung für die Zukunft erlebt. Nun es sind viele, nein sehr viele Abgänge beim EHC und wie man hört werden es nicht die letzten sein. Ich vertraue dem ganzen Trainer Trio, dem Roger Lüdi und allen mitbeteiligten bei diesem doch sehr einschneidenden Kader Umbruch. Wie schon oben erwähnt kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass eine solche Strategie gefahren wird ohne schon etwas im Köcher zu haben. Kann mich nur wiederholen, bin sehr sehr Stolz, die Gebrüder von Arx im "Khurer Trainer Jäggli" an der Bande des Stadtklubs zu sehen. Bin auch davon überzeugt, dass sie beide immer noch grossen Einfluss auf potenzielle neue Spieler haben werden, ob diese dann kommen oder nicht.

Das einzige was mich persönlich wirklich stört ist, dass wenn es der Wunsch von Andi John gewesen wäre noch eine Saison anzuhängen ihm trotzdem keinen Vetrag mehr gegeben hat. Denn wenn es einer verdient hätte, dann Andi John. Danke Andi für deine ewige Treue dem EHC CHur gegnüber!


Bearbeitet von ehcfriend (18/03/2022 09:16)

hoch
#429098 - 18/03/2022 10:30 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Der Umbruch scheint in der Tat stattzufinden. Auch ich hoffe doch schwer, dass man genügend „Material“ in der Hinterhand hat. Obwohl viele überrascht sind und es ein gewisses Risiko darstellt ist es richtig. Es mag hart sein und vorallem ungewohnt. Aber: Alle die bis jetzt nicht mehr dabei sein werden, bringen uns leider nicht weiter. Wir haben diese Saison mit diesen Spielern gesehen, dass es nicht reicht. Schon gar nicht für mehr. Monstein stagnierte oder baute sogar ab. Infanger ist ind bleibt ein „Talent“, welches alle 10 Spiele mal einen genialen Moment hat. Moser ist ein guter Typ, zu mehr als ab und an mitspielen reichts nicht. Der einzige den ich eigentlich noch weiter sehen würde ist Schnetzer. John ist ein „Spezialfall“….

Ich halte fest, dass ich nur die sportlichen Kriterien beurteile. Ob und wie diese Typen menschlich und als Teammitglieder funktionieren und auf dieser Ebene ein Verlust sind, kann ich nicht beurteilen.


Bearbeitet von Khuri (18/03/2022 13:52)

hoch
#429108 - 18/03/2022 11:12 Re: Saison 2021/2022 [Re: Khuri]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 562
Ort: Chur
Original geschrieben von: Khuri
Der Umbruch scheint in der Tat stattzufinden. Auch ich hoffe doch schwer, dass man genügend „Material“ in der Hinterhand hat. Obwohl viele überrascht sind und es ein gewisses Risiko darstellt ist es richtig. Es mag hart sein und vorallem ungewohnt. Aber: Alle die bis jetzt nicht mehr dabei sein werden, bringen uns leider nicht weiter. Wir haben diese Saison mit diesen Spielern gesehen, dass es nicht reicht. Schon gar nicht für mehr. Monstein stagnierte oder baute sogar ab. Infanger ist ind bleibt ein „Talent“, welches alle 10 mal einen genialen Moment hat. Moser ist ein guter Typ, zu mehr als ab und an mitspielen reichts nicht. Der einzige den ich eigentlich noch weiter sehen würde ist Schnetzer. John ist ein „Spezialfall“….

Ich halte fest, dass ich nur die sportlichen Kriterien beurteile. Ob und wie diese Typen menschlich und als Teammitglieder funktionieren und auf dieser Ebene ein Verlust sind, kann ich nicht beurteilen.


Ich sehe das ähnlich, wollen wir einen Umbruch (und ja ich will, subito) gibt es nun mal Opfer. Sportlich trauere ich ehrlich gesagt keinem Abgang nach. Sorry, harte Worte, aber wollen wir Erfolg der durch die Decke geht, gibt es keine andere Möglichkeit. Wir können nicht einfach nur an ein paar Schräubchen drehen, nein, das ganze Konstrukt muss neu aufgebaut werden. Und betreffend John, jede Ära geht irgendwann zu Ende (vielen, vielen Dank für Alles).

Ich freue mich riesig auf die kommenden Neuverpflichtungen und habe vollstes Vertrauen in den Trainer-Staff und unseren Vorstand! Alles wird, nach sovielen Jahren in denen wir gelitten haben, wieder gut! Hoffe ich von ganzem Herzen!

hoch
#429112 - 18/03/2022 13:17 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
Bones Offline
Mitglied

Registriert: 07/11/2013
Beiträge: 141
Ort: Schweiz
Leider Nein.
_________________________
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.

hoch
#429113 - 18/03/2022 13:24 Re: Saison 2021/2022 [Re: Bones]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Wenn John, Inf und Moni in einem 25 Nasen Kader keinen Platz haben, muss da ja wirklich eine unglaubliche Lawine auf uns zukommen. Mal sehen obs dann nicht einfach 12 Rappi Junioren werden...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#429116 - 18/03/2022 13:56 Re: Saison 2021/2022 [Re: Junge von ganz vorne]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Wenn John, Inf und Moni in einem 25 Nasen Kader keinen Platz haben, muss da ja wirklich eine unglaubliche Lawine auf uns zukommen. Mal sehen obs dann nicht einfach 12 Rappi Junioren werden...


Und dann? Wenn die besser sind als die Drei, dann ist es so! Infanger und Monstein hatten genug Zeit. Infa hat uns sogar mal zum dümmsten Zeitpunkt den Finger gezeigt und uns im Stich gelassen. Dem traure ich keine Sekunde nach…

hoch
#429119 - 18/03/2022 14:26 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Steven Widmer wäre zu haben.

hoch
Seite 57 von 60 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 60 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi