Optionen
#427618 - 25/01/2022 09:18 Spiel 34: SCL vs. EHC Winterthur
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Heute gibt es wieder Punkte...

Zumindest sollte es so sein. Der EHC Winterthur steht auf dem zweitletzten Tabellenplatz und hat 31 Zähler weniger auf dem Konto als Langenthal. Aber vor exakt 5 Wochen (vor nur gerade 4 Spielen) trafen die beiden Teams ebenfalls im Schoren aufeinander und die Gäste gewannen überraschend 3:4. Eine solche Überraschung sollte heute unbedingt vermieden werden. Winterthur hat seither 4x verloren und dabei jedes Mal nur ein einziges Tor geschossen. Ihr Bonus ist die Team-Euphorie, es ist eindrücklich, wie die Spieler nach einer erfolgreichen Aktion lauten Zuspruch von der gesamten Bank erhalten. Gerade weil die Erfolge spärlich sind, bauen sie sich an jeder Kleinigkeit auf, das muss der SCL im Keime ersticken.

Detail am Rande: Genau heute vor 3 Jahren hat der SCL im Schoren die Ticino Rockets gleich mit 12:1 nach Hause geschickt. Vielleicht ein gutes Omen?
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20191115000206

hoch
#427623 - 25/01/2022 13:35 Re: Spiel 34: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Bin gespannt, ob die Mannschaft zu einer Reaktion fähig ist. Es wäre sehr zu wünschen. Das Feuer sollte im Hinblick auf die Playoffs dann schon wieder ein bisschen entfacht werden, ansonsten gibt das eine ziemlich trübe Sache...

Ich bin, wie fast immer guten Mutes und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

SCL 4:2 EHCW
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#427639 - 25/01/2022 22:11 Re: Spiel 34: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Pffffffff…..

hoch
#427647 - 25/01/2022 22:30 Re: Spiel 34: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Kein Wunder haben die Winterthurer alle vier Penaltys gegen Caminada verschossen... die konnten sich während dem ganzen Spiel ja gar nicht einschiessen! Plötzlich haben sie mal Caminada vor sich gesehen und kamen aus dem Staunen nicht mehr weg laugh

Nein im Ernst jetzt: Winterthur schoss im ersten Drittel viermal aufs Tor und im letzten Drittel gerade noch einmal (!!!). Gibt ganze fünf Torschüsschen in zwei Dritteln. Trotzdem schafft man es nicht so ein derart schwaches Team nach sechzig Minuten zu bezwingen!
Absolut unverständlich und einfach nur schwach!! Meine Güte

hoch