Seite 11 von 15 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
#427544 - 19/01/2022 08:25 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15161
gegen zug hat ja fatton gespielt .. und eventuell wird er auch am 25. gegen zug wieder eingesetzt .. wobei ich das als falsches zeichen deute wenn man eine partie schon vor der partie verloren sieht und dann den 2. goalie einsetzt .. kann natürlich auch einen positiven effekt haben .. die spieler müssen dann eher nach hinten arbeiten ..

zu boedker .. eventuell musste er in der nhl nicht neben spieler wie herburger und morini spielen? wink und boedker hat ne +/- bilanz von 0 .. zeigt halt das er defensiv ein sicherer wert ist und ehrlich ich habe noch selten einen spieler gesehen der solch abschlusspech hat .. meist ist ne schulter oder nen stock im weg .. eventuell sollte man ihm mal nen mentaltrainer zur seite stellen ..

und ihn rausnehmen? und dann mit einem goalie ersetzen der dann ersatztorhüter ist? really? .. und wer kommt dann für boedker? tschumi etwa? *hrhr

wenn herren zurück ist und wir wieder in etwa 4 taugliche linien haben sollte es gut kommen (und hoffentlich ohne weitere verletzungen die saison beenden)

speziell finde ich eher das wir 3 nati verteidiger haben und dennoch so eine miese abwehrquote haben .. aber ja verteidigen fängt ja schon bei den stürmern an .. ich wünscht halt einfach die würden in jedem spiel mal 3 tore vorlegen dann muss man auch weniger verteidigen ..
6. bester sturm haben sie ja .. 3 schlechteste verteidigung ..

hoch
#427545 - 19/01/2022 10:31 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 262
Wurde fatton gegen Zug nicht erst nach dem 3 zu 0 eingewechselt?

hoch
#427547 - 19/01/2022 10:59 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 262
Julio verlässt den Verein.

Keine Ahnung wie er sein Job gemacht hat, aber beim Scouting sehe ich bei Lugano noch viel potential nach oben...

hoch
#427548 - 19/01/2022 11:00 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15161
haste recht .. hab mich da täuschen lassen und auf hockeyfans wird fatton als starter angegeben ...

aber ja ich meine wir hatten soviele unterbrüche das es wenig sinn macht einen goalie zu schonen .. und es wäre auch dumm wenn man den no1 goalie verunsichert wenn er nach einem fehler nicht mehr spielen darf wink ..

btw auch noch interessant
beim sachen torumrandung treffen sind wir klar spitze
lugano 36 mal
zsc 30 mal
ajoie 25 mal
biel 21 mal
davos 21 mal
langnau 19 mal
rapperswil 18 mal
lausanne 18 mal
genf 16 mal
zug 15 mal
ambri 15 mal
bern 15 mal
fribourg 13 mal

fazzini mit 10 treffern
andrighetto, martschini und hollenstein mit 6 treffern
arcobello mit 5 treffern
mottet, azevedo und zangger mit 4 treffern

hoffe dann zur play-off hin das wir dann mehr *glück* haben ^^


Bearbeitet von Le mieux † (19/01/2022 11:13)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#427553 - 19/01/2022 17:45 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 181
Ort: Lugano
das mit Vauclair ist doch eine super Gelegenheit um zB Bödker, Vedova oder Tschumi abzugeben….

hoch
#427557 - 19/01/2022 19:38 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15161
was ist dein problem? alle verträge laufen aus .. ich schlage ja vor du schnürst dir mal die schuhe und gehst aufs eis .. vielleicht bist ja besser? *rofl ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#427585 - 21/01/2022 23:54 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15161
davos also mit einer weiteren niederlage .. sie spüren den atem von genf, lausanne und lugano ..

und wer weiss vielleicht gibt es gar ein pre-playoff derby ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#427667 - 26/01/2022 14:53 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15161
ob es wohl noch einen trade gibt? nodari vs xxx?

auch bin ich gespannt wer draussen sitzt sollte irving spielen .. wird wohl boedker sein .. aber ich kann mir vorstellen das man mit fatton/fadani spielt ist die spielerdecke im sturm doch etwas dünn ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#427672 - 26/01/2022 17:24 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 262
Fast sicher Bödker... so wie CMS fan von der Kombi Carr/Josephs ist...

Ich hoffe echt Schlegel hat es nicht schlimmer erwischt, sah aber gar nicht gut aus.

hoch
#427674 - 26/01/2022 17:25 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 5864
L’Hockey Club Lugano desidera fare il punto della situazione riguardo agli infortuni accusati dai portieri Niklas Schlegel e Davide Fadani.

Niklas Schlegel si è infortunato ieri sera a Zugo dopo tre minuti di gioco. Gli esami strumentali cui si è sottoposto nella giornata odierna hanno evidenziato una lesione a carico dei muscoli adduttori della coscia sinistra. Il periodo di recupero per il ritorno alle competizioni è valutato in 6-8 settimane.

Davide Fadani ha riportato sabato scorso nella partita giocata a Visp con i Ticino Rockets una distorsione del ginocchio destro con rottura del menisco. L’intervento chirurgico sarà eseguito nei prossimi giorni. Anche in questo caso si stima un’assenza di 6-8 settimane.

Per la partita in programma domani sera contro l’Ambrì lo staff tecnico avrà pertanto a disposizione il canadese Leland Irving, sceso in pista ieri in occasione della vittoriosa gara dei Ticino Rockets a Sierre, Thibault Fatton e l’estremo difensore degli U20 Elit Gabriel Crivelli.

hoch
Seite 11 von 15 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 >