|
|
Veteran
|
Veteran
Übrigens alle sagen/schreiben wie schlecht die neuen Spieler sind, bis auf Chiriaev. Eigentlich auch etwas gemein gegenüber Mäder. Ich finde der macht einen ausgezeichneten Job.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ja dem kann ich nur zustimmen. Mäder ist sehr wertvoll und macht seine Sache sehr gut. Mit ihm würde ich den Vertrag sicherlich verlängern.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Spiel von HEUTE gegen die Akademiker wegen Corona abgesagt.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Spiel von HEUTE gegen die Akademiker wegen Corona abgesagt. Das wars dann wohl für ne Zeitlang mit der Meisterschaft. Ob ich dieses Jahr nochmals ins Stadion darf steht wohl in den Sternen.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Da auf dem Eisfeld aktuell wenig läuft, wird man sich auch bei uns noch aktiver um die Zukunft kümmern können.
Als Sportchef könnte auch Rüfenacht einer der Kandidaten sein.
Aus der "Übergangslösung" Wobmann wird vermutlich eine Lösung bis ende Saison. Alles andere ist nicht vernünftig.
Da Mayer offiziell zu Genf wechselt, hoffe ich nun man ist bei uns an Descloux dran und kann ihn zurück ins Wallis holen. Mein absoluter Wunschspieler für die neue Saison. Aber ja, leider absolut unrealistisch. Fakt ist, ohne herausragenden Goalie hat man bei uns noch nie etwas gewonnen.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hab grad gesehen, der hat ja noch ewig einen Vertrag. Das wird dann ein Wunsch von mir bleiben.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Mit Lory / Ritz habt ihr weniger Torhüterprobleme als andere Vereine in der Liga. Ansonsten nehme ich Lory gerne als Nr. 1b in Olten hinter Nyffeler :-)
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hab auch nie gesagt/geschrieben die beiden Torhüter sind das Problem. Du kannst gut lachen mit euren zwei Torhüter. Visp kannst du ganz sicher nicht mit anderen Vereinen in der Liga vergleichen. Visp musst du auf die selbe Stufe stellen mit Olten und Kloten. Da hat Visp leider das schwächste Torhüter-Duo. Als 1b (Backup) darf Lory auch in Visp bleiben. Ritz ist aber leider etwas zu langsam für eine 1a. Für nächste Saison benötigt es da einen stärkeren/flinkeren Mann. Einheimisch hin oder her.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich fand Lory immer sehr gut. Zumindest gegen Olten spielt er meistens gut. Aber ich kann es natürlich kaum bewerten.
Zuletzt geändert von Nr.14; 31/12/2021 10:46.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Hab grad gesehen, der hat ja noch ewig einen Vertrag. Das wird dann ein Wunsch von mir bleiben. Selbst wenn er verfügbar wäre: Das ist die Torhüter Antwort auf Luca Camperchioli. Der ist zerbrechlich wie Porzellan! Alleine diese Saison war er schon dreimal verletzt... Das brauchen wir nicht auch noch auf der Goalieposition!
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
|