Optionen
#427116 - 20/12/2021 17:32 Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5366
Ort: Langenthal
An diesem Match wird Stefan Tschannen für seine 1000 Spiele geehrt, und aus diesem Anlass sind 1000 Gratistickets verfügbar.

Dass ein Sieg Pflicht ist, versteht sich von alleine.

hoch
#427135 - 21/12/2021 08:43 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5973
Ort: Luzern
Dem SCL läuft es momentan gut. Der EHCW hat die letzten sieben Spiele verloren. Die Ausgangslage scheint also klar zu sein.

Dem #71-Jubiläum zufolge muss es ein 10:00 geben. Tschannen erzielt sämtliche zehn Tore.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#427136 - 21/12/2021 08:57 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5366
Ort: Langenthal
Winterthur hat in seinen bisherigen 28 Spielen gerade mickrige 5x gewonnen und zwar je 2x gegen die Ticino Rockets und die EVZ Academy, sowie 1x in der Overtime gegen Sierre im vierten Spiel der Saison. Da DARF sich der SCL keine Blösse geben. Heute hoffentlich vor einer würdigen Kulisse, wer weiss schon was uns diesbezüglich noch bevorsteht.

hoch
#427157 - 21/12/2021 22:21 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3226
Ort: Langenthal
Die ersten Minuten deuteten auf einen Kantersieg hin. Bis zum 3:3 war ich noch knapp positiv ( nicht C19), danach war es nur noch ein harm-, konzept- und lustloses Jekami.

hoch
#427159 - 21/12/2021 23:47 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Agassi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5366
Ort: Langenthal
Die Niederlage kommt oft dann, wenn man sie am wenigsten erwartet, oder eben, wenn man sich zu sicher fühlt. Wieder mal war die Effizienz unterirdisch.

hoch
#427160 - 22/12/2021 00:01 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5973
Ort: Luzern
Also wenn für alle drei Treffer die vierte Linie verantwortlich ist, dann ist da gehörig was schief gelaufen. Aber ja, wir kennen es ja gegen die sogenannt „kleinen“… nach den Partien gege Zug und vor allem gegen GC, war ich der Meinung, dass sie es endlich begriffen haben, auch gegen die kleinen vollgas zu spielen. Scheint mal wieder ein Hirngespinnst gewesen zu sein. Solche Punkt darf man einfach nicht liegen lassen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#427164 - 22/12/2021 12:09 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1940
Schwach! Sackschwach! Von A-Z

hoch
#427169 - 22/12/2021 14:38 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Watschi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 108
Im ersten Drittel powerte der SCL ohne Ende, einzig die Tore fehlten.
Danach wie ein Bruch im Spiel, eigentlich unerklärlich.
Ein Lichtblick sicher die 97 gestern, bitte im Auge behalten. Er wird noch ein paar Spiele beim SCL absolvieren, da Huttu erst wieder Ende Januar 2022 spielen darf.
Schwach jedoch finde ich die Würdigung von Tschannen heute im Langenthaler Tagblatt. Die zwei Zeilen über eine Ikone von Langenthal sind ein Hohn für eine regionale Zeitung.
Dafür eine Seite über die Frau von Marc Wieser HCD.

hoch
#427171 - 22/12/2021 16:02 Re: Spiel 30: SCL vs. EHC Winterthur [Re: Fight 10]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 737
Original geschrieben von: Fight 10
Im ersten Drittel powerte der SCL ohne Ende, einzig die Tore fehlten.
Danach wie ein Bruch im Spiel, eigentlich unerklärlich.
Ein Lichtblick sicher die 97 gestern, bitte im Auge behalten. Er wird noch ein paar Spiele beim SCL absolvieren, da Huttu erst wieder Ende Januar 2022 spielen darf.
Schwach jedoch finde ich die Würdigung von Tschannen heute im Langenthaler Tagblatt. Die zwei Zeilen über eine Ikone von Langenthal sind ein Hohn für eine regionale Zeitung.
Dafür eine Seite über die Frau von Marc Wieser HCD.


Die MSL gehört nicht zu den reinen Amateurligen und muss nicht pausieren. Ganz im Gegenteil Hess dürfte heute Abend schon wieder im Einsatz stehen.

hoch