Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#426774 - 03/12/2021 08:11 Re: SCL - Kloten [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Hier ist nun das Video:
https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary/playback/652772677
Ich denke anhand der Bilder ist die Strafe vertretbar. Rüegsegger ist halt recht gross und richtet sich noch auf, daher trifft er Ganz - der etwas kleiner ist - tatsächlich voll am Kopf.

hoch
#426775 - 03/12/2021 08:18 Re: SCL - Kloten [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Hier ist nun das Video:
https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary/playback/652772677
Ich denke anhand der Bilder ist die Strafe vertretbar. Rüegsegger ist halt recht gross und richtet sich noch auf, daher trifft er Ganz - der etwas kleiner ist - tatsächlich voll am Kopf.

Ok. Aus dieser perspektive siehts übler aus. Die drei Spielsperren scheinen angebracht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#426776 - 03/12/2021 10:16 Re: SCL - Kloten [Re: Agassi]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Ich persönlich war nicht am Spiel. Nun, wenn ich diese Aktion zu sehen bekomme bin ich scho ein wenig geschockt! Für eine solche Szene ist Rüegsegger mit drei Spielsperren sehr gut davongekommen.

Ein klarer Angriff gegen die Gesundheit des Zürchers. Sorry, aber so etwas geht gar nicht!!

Gute Besserung Ganz

hoch
#426777 - 03/12/2021 10:19 Re: SCL - Kloten [Re: Watschi]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Watschi
Hier ist nun das Video:
https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary/playback/652772677
Ich denke anhand der Bilder ist die Strafe vertretbar. Rüegsegger ist halt recht gross und richtet sich noch auf, daher trifft er Ganz - der etwas kleiner ist - tatsächlich voll am Kopf.


über diese strafe muss man wohl nicht diskutieren.

nachdem ich das video gesehen habe, frage ich mich schon, warum pilet am mittwoch nach seinem check gegen kämpf ohne strafe und verfahren davon kommt. die aktion war fast identisch wie diejenige von rüegseeger. mit dem unterschied, dass kämpf weiterspielen konnte.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#426778 - 03/12/2021 10:29 Re: SCL - Kloten [Re: EHCO-Senior]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Es wird allgemein nicht mehr gleichen Ellen gemessen, zumindest gefühlt...

Wenn ich den ENTSCHEID gegen Barberio durch lesen fasse ich mir mehrmals an den Kopf... Für sein vergehen bekommt er eigentlich nur fünf Spielsperren. Weil er Wiederholungstäter ist sind es noch einmal eine und einmal zwei Spielsperren, also drei, mehr.

Fünf Spielsperren für das, dass er mit dem Stock einem Gegenspieler der Kiefer gebrochen hat finde ich mehr als lächerlich.

Den Check von Pilet habe ich Live nicht mitbekommen... Kann es mir aber gut vorstellen, dass dieser "Spezialist" sich einmal mehr nicht im Griff hatte.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2