Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 37 von 38 < 1 2 ... 35 36 37 38 >
Optionen
#426356 - 16/11/2021 19:10 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
hardkhur Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2005
Beiträge: 407
Etwas anderes, heute wurde mal wieder eine Cuprunde ausgelost grin
Wir dürfen im Kanton bleiben und ins Puschlav reisen:
HC Poschiavo (3. Liga) - EHC Chur (MSL) am 11. oder 12. Dezember.
Quelle: https://m.sihf.ch/de/regio-league/news/?...sung-3-vorrunde

hoch
#426357 - 16/11/2021 19:25 Re: Saison 2021/2022 [Re: hardkhur]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 882
Ort: Chur
das isch aber amol dr hammer, sogar für mi neuland! smile cool

hoch
#426363 - 16/11/2021 20:36 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1593
Ort: CH, Chur
Betreffend Zuschauerzahl ist wirklich komisch, aber es kann nur besser werden.
Jeder kann auf den Social media Kanäle werbung machen und somit den einen oder andere neugierige oder „alt“ EHC Fan, aktivieren.

Vielleicht sollte man jemand im Vorstand haben der sich voll für PR und Marketing aufofpert damit alle in der Stadt und Umgebung wieder ins Stadion pilgern.

hoch
#426368 - 17/11/2021 06:17 Re: Saison 2021/2022 [Re: Ciappett]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3796
Ort: (Gross-)Chur
Wow mit dem Bernina Express ans Auswärtsspiel, der Hammer!
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#426369 - 17/11/2021 06:39 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1111
Wow tönt nach einem kultspiel. Hoffentlich kommt niemand auf die idee den barwagen zu reservieren :-)
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#426370 - 17/11/2021 06:47 Re: Saison 2021/2022 [Re: echo]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3796
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: echo
Wow tönt nach einem kultspiel. Hoffentlich kommt niemand auf die idee den barwagen zu reservieren :-)


7h Zugfahrt, schönste Bahnlinie, Bierwagen, Bernina Schneelandschaft, offene Eisfläche… doch, hat was! :-) fehlt nur noch sonniges Wetter und Schwarzeis auf dem Pass, könnten sonst noch die Schlittschuhe mitnehmen ans Auswärtsspiel.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#426494 - 21/11/2021 08:28 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 82
Super Spiel gestern. Beim aktuellen Einlassprozedere: zwei Mann kontrollieren die Zertifikate, aber nur ein Mann scannt die Tickets mit einem uralt Smartphone, können gar nicht mehr Zuschauer empfangen. Ansonsten müsste man eine Stunde vor Matchbeginn anstehen. Wie soll dss beim Derby gehen???

hoch
#426500 - 21/11/2021 10:44 Re: Saison 2021/2022 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Mitglied

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 65
Für mich ist der EHC resultatmässig dort angekommen, wo ich ihn vor der Saison eingeschätzt habe. Schnörkelloses Spiel gegen vorne, riesiger Einsatzwille, Teamgeist und erfreuliche Schlussresultate mit stetigem Punktewachstum. Aber auch mit meinem stetigen Optimismus weiss ich, dass auch jetzt die eine oder andere Niederlage auf uns zukommen wird. Das Khur die Playoffs erreicht steht für mich gar nicht zur Diskussion. Positives Denken eben.

Die 450-500 Zuschauer, die jedesmal ins Stadion kommen, um die mache ich mir keine Sorgen. Die stehen in guten wie auch schlechten Zeiten hinter dem EHC. Hoffen wir doch, dass sich die Erfolgsserie herumspricht und der eine oder andere zurück ins TDS pilgert. Die 1000 sollte doch auch ohne Derby zu knacken sein.

Jetzt stehen uns ganz geile Eishockeywochen bevor. Dübi ist immer eine Reise wert und dann mal ein Sonntagsspiel in Chur. Der Dezember bringt uns einige Eishockeykost: Auswärtsspiel in Martigny und eine Woche darauf mit dem BerninaExpress-Sonderzug?? nach Poschiavo. Am Morgen zuerst noch das Spiel Kazachstan : Schweiz an der Universade in Zug mit unseren Cracks und dann folgt schon bald das zweite Derby.

Tags darauf für zwei Tage NaturEnergie Challange der Nationalmannschaft in Visp und gleich am Samstag Auswärtsspiel in Huttu.

Brauchen wir die beiden obersten Ligen überhaupt?? Solange wir Khurer dort nicht mitmischen sind wir mit bester Hockeykost auch ausserhalb der beiden Ligen bedient.

EHC for ever!!


Bearbeitet von Unterländer (21/11/2021 10:46)

hoch
#426521 - 22/11/2021 08:02 Re: Saison 2021/2022 [Re: Unterländer]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4156
Ort: Chur
Wirklich eine erstaunliche Entwicklung, wenn man ans erste Spiel der Saison gegen Lyss zurück denkt. Tempo und Gegner in den ersten 20 Minuten sehr gut. Nachher (endlich) das Puck Glück auf unserer Seite mit überragenden Toren. Hinten lassen wir (trotz Schnyder Abgang) weiterhin sehr wenig zu und Kortin in dieser Form natürlich auch ein toller Rückhalt.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#426639 - 28/11/2021 20:13 Re: Saison 2021/2022 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 882
Ort: Chur
anscheinend geht es nun wieder in die andere richtung. das heute abend wahr wohl ziemlich der grösste mist der saison bis jetzt! das erste drittel hatte von ehc seite aus mit eishockey gar nichts zu tun. v.a. im letzten drittel wurde es dann geringfügig besser, einen sieg hätten wir aber nicht verdient.

eine detailanalyse erübrigt sich, nicht einmal der einsatz bis zum letzten war heute da. ausser über kortin, kann man über alle den mantel des schweigens hüllen!

hoch
Seite 37 von 38 < 1 2 ... 35 36 37 38 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi