Optionen
#426497 - 21/11/2021 09:25 Spiel 21: HC Thurgau vs. SCL
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5343
Ort: Langenthal
Erneut heisst der Gegner Thurgau, diesmal auswärts. Die Vorzeichen stehen nicht besonders gut, nachdem das Heimspiel auf ärgerliche Weise verloren ging. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

hoch
#426507 - 21/11/2021 19:22 Re: Spiel 21: HC Thurgau vs. SCL [Re: Watschi]
devil#11 Offline
Profi

Registriert: 22/02/2006
Beiträge: 919
Ort: Langenthal
Na also wenigstens mal wieder 3 Punkte. Liegt vielleicht auch dran, dass der Fliegenfänger Krank ist. Seine besten Jahre sind definitiv vorbei. Mich hat er bisher noch nie überzeugt. Charlin ist ein Talent und warum nicht mehr einsetzen sofern Genf ihn regelmässig ausleiht?? . Ohne guten Goalie und 2 top Ausländer ist nichts zu holen. Wir haben im Moment nichts davon.

hoch
#426512 - 21/11/2021 22:19 Re: Spiel 21: HC Thurgau vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5960
Ort: Luzern
4:0! Das liest sich doch ziemlich schön.
Am Freitag mit Paupe und heute mit Charlin. Stauffacher scheint tatsächlich nicht sehr viel Vertrauen zu geniessen… Die Leistung von Charlin gibt ihm Recht…

Jetzt muss am Dienstag die Bestätigung folgen. Kann ja nicht sein, dass nach jedem Sieg wieder eine Niederlage folgt…
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#426514 - 21/11/2021 23:47 Re: Spiel 21: HC Thurgau vs. SCL [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3220
Ort: Langenthal
Gratuliere! Jetzt endlich bestätigen mit einem Sieg zuhause. Und wenn es hoch kommt sehen wir sogar die Qualitäten von Leone!

hoch