Seite 16 von 42 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 41 42 >
Optionen
#421961 - 28/04/2021 23:36 Re: Allgemein [Re: gismo]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Auch von mir Gratulation in den Jura. Freue mich sehr! Werde sie sicherlich ein wenig vermissen smile

Super, dass die miese Medienkampagne nicht gefruchtet hat! Noch am Nachmittag wollte Mister Zaugg schon wissen, dass Ajoie nicht aufsteigen will... Und das Hazen /Devos Theater vom Blick war auch erbärmlich!!!

Die Mannschaft hat sich durch gar nichts aus dem Tritt bringen lassen und hat ihr Ding durchgezogen! Dazu meinen Respekt!

Das Interview von Devos hat so ziemlich alles gesagt. Der hat es sowas von verdient, in der NLA zu spielen. Jetzt kann er es mit Ajoie, das gönne ich ihm von Herzen!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#421962 - 28/04/2021 23:43 Re: Allgemein [Re: the-best-ever]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: the-best-ever
@droopy

Man kanns auch umkehren: Ohne Hazen und Devos wäre Ajoie sicher nicht zwei mal Meister und Cupsieger geworden.

Die beiden waren in der Finalserie mit riesengrossem Abstand die besten Spieler auf dem Eis. Bin ziemlich zuversichtlich, dass die sich auch in der NLA durchsetzen werden.


Ja, klar brauchts du in der NLB zwei super Ausländer (eine gute erste Linie) um Meister zu werden. Aber die anderen Linien müssen auch gut sein, sonst reichts trotzdem nicht. Also totaler Quatsch Ajoie nur auf Devos und Hazen zu reduzieren, die anderen Linien wurden schon seit einigen Jahren geziehlt verstärkt.


Bearbeitet von droopy (28/04/2021 23:43)

hoch
#421977 - 29/04/2021 10:24 Re: Allgemein [Re: gismo]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Was war das gestern für ein mega spiel von beiden Vereine, Spätentens nach dem 2:4 für kloten dachte ich jetzt wird kloten die Serie noch drehen.
Es freut mich für die Ajoieluts das Sie jetzt doch das Abenteuer Nla wagen, und zb gegen Langnau haben sie Chancen.
Für das Städtchen auch eine Riesen sache.
Und in Puntrutt werden noch ganz viele Teams mühe haben.
Für mich war Wolf neben dem Atom duo player of serie.



Bearbeitet von Icehockeyfan87 (29/04/2021 10:26)

hoch
#421980 - 29/04/2021 10:47 Re: Allgemein [Re: gismo]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Einfach grossartig!

Ajoie hat mit viel Herz den Ligakrösus vom Eis gefegt und steigt nun verdient in die NLA auf. Bravo!

Da sieht man mal wieder, was sportliche Aufstiege für Emotionen auslösen können.

Ajoie wird auch in der NLA den einen oder anderen Verein ärgern können. Wenn das Publikum in die Halle darf, möchte ich dort nicht Gegnerteam antreten. Da kannst Du nur verlieren.

p.s. Die Berichterstattung auf Mysports leider sehr einseitig - schon nur darum ist Ajoie's Sieg goldwert!
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#421982 - 29/04/2021 11:22 Re: Allgemein [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Gratulation an Ajoie ich mag's ihnen gönnen!!


Jetzt hoffen wir alle ganz fest, dass die NL stark genug ist für einen zweiten Exoten.....nebst dem SCB.



PS: ...und die SL ohne 1 - 2 Spitzenteam's.


Bearbeitet von Längssite (29/04/2021 12:01)

hoch
#421984 - 29/04/2021 11:27 Re: Allgemein [Re: vision04]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Die Berichterstattung war nicht nur auf Mysports einseitig.
Der Watson-Chronist hat es diesmal treffend formuliert:

Zitat aus Watson:
Doch nun ist der Aufstieg nicht nur gegen sportlich starke Gegner hart erarbeitet worden. Es ist auch eine Promotion gegen den nie ehrlich und offen eingestandenen Willen einiger Liga-Bürohengste. Die Beibehaltung eines Aufstieges, obwohl es diese Saison keinen Absteiger gibt, war in Tat und Wahrheit eine unausgesprochene «Lex Kloten».

Ich mag es Ajoie gönnen. Mich erinnert dieser Verein etwas an den SC Langenthal; hatten eher wenig Zuschauer, ein marodes Stadion, nicht die Überfinanzen wie andere. Aber sie gingen die Probleme an. Alle wollten ein neues Stadion, der ganze Kanton stand dahinter. Alle wollten einen gesunden Verein und alle wollen diesen Erfolg.
OK, doch nicht ganz wie der SC Langenthal, dort steht nicht mal die Stadt dahinter, geschweige denn der Kanton.

Gratulation in den Jura

hoch
#421990 - 29/04/2021 12:40 Re: Allgemein [Re: gismo]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Was der Watson-Journalist da geschrieben hat, ist natürlich wieder mal Schwachsinn. Der Aufstieg wurde beibehalten weil alles andere ein Skandal gewesen wäre und nicht weil die NLA Kloten unbedingt wieder zurück haben will.


Bearbeitet von the-best-ever (29/04/2021 12:45)

hoch
#421998 - 29/04/2021 13:47 Re: Allgemein [Re: gismo]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Ich fand es gestern vor allem beschämend, dass der Kommentator bei MySports den Jura mehrfach einfach als Randregion bezeichnet hat (was geographisch stimmen mag...), und diese praktisch kein Anrecht auf einen NLA-Vertreter hat.

Die Ligamillionaros aus Kloten sind mit einem doppelt so hohen Budget mal wieder grandios gescheitert. Die Pläne der Ligageneräle sind, wie Zaugg richtig schreibt, nicht aufgegangen.

Da wünsche ich mir doch gleich, dass Kloten auch nächste Saison unten bleibt und bspw. Olten den Sprung nach oben schafft.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#421999 - 29/04/2021 14:02 Re: Allgemein [Re: gismo]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Ihr macht euch mit euren Verschwörungstheorien nur lächerlich. Habt ihr euch schon alle von Schratti und seinen Gates-Geschichten anstecken lassen?

hoch
#422000 - 29/04/2021 14:08 Re: Allgemein [Re: the-best-ever]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: the-best-ever
Was der Watson-Journalist da geschrieben hat, ist natürlich wieder mal Schwachsinn. Der Aufstieg wurde beibehalten weil alles andere ein Skandal gewesen wäre und nicht weil die NLA Kloten unbedingt wieder zurück haben will.


Das glaubst du ja selber nicht. Wenn schon keine Absteiger, dann auch keine Aufsteiger!

Den Abstieg mit der Begründung aussetzen, es sollen keine Teams unnötig finanzielle Risiken auf sich nehmen, gleichzeitig den Aufstieg beibehalten mit dem Wissen, dass unterklassige Teams ebendiese finanziellen Risiken auf sich nehmen werden... Das ist ein schlechter Witz!

hoch
Seite 16 von 42 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 41 42 >