Optionen
#426299 - 15/11/2021 08:54 Spiel 19: EHC Winterthur vs. SCL
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5343
Ort: Langenthal
Die Nati-Pause ist vorbei, morgen geht es weiter mit der Quali. Der SCL reist nach Winterthur und wird hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck zurückkehren. Man darf gespannt sein, ob sich im Kader etwas getan hat. Ausser Roope Ranta, der das Team verlassen hat, stehen auch diverse Verletzte derzeit nicht zur Verfügung. Im 'Medical Report' findet man neben Eero Elo auch Luca Christen, Luca Wyss und Frantisek Rehak. Vielleicht kehrt ja einer von ihnen morgen zurück, aber auch falls nicht, so darf dies nicht als Ausrede gelten. Dieser Gegner muss bezwungen werden, ohne wenn und aber. Ich bin gespannt!

hoch
#426344 - 16/11/2021 13:09 Re: Spiel 19: EHC Winterthur vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5960
Ort: Luzern
Andri Henauer zum EHC Winterthur. Heute ist er scheinbar nur zweiter Torhüter.

Der Liga-Alltag ist zurück. Bin gespannt wie es nach der Nati-Pause weiter geht. Trifft man die Kiste nun vermehrt? Es wäre zu hoffen...

EHCW 1:4 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#426352 - 16/11/2021 17:01 Re: Spiel 19: EHC Winterthur vs. SCL [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3220
Ort: Langenthal
Es wurde an den Zwekämpfen gearbeitet. Dh. Heute gewinnen wir nach Punkten.

hoch
#426374 - 17/11/2021 08:38 Re: Spiel 19: EHC Winterthur vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5960
Ort: Luzern
Das Resultat lässt hoffen. Das Tor wurde wieder getroffen und dies in Unterzahl, in Überzahl und bei nummerischem Gleichstand.

Klar, der Gegner war "ein kleiner". Trotzdem muss auch dieses Team erst besiegt werden.

Gut gemacht. Drei weitere Punkte auf dem Konto.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch