Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#426066 - 05/11/2021 09:19 Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Der Sieg gegen Sierre hat gut getan, dem Team und auch uns Fans. Er ist aber praktisch wertlos, wenn am Samstag nicht weitere 3 Punkte dazu kommen. Der SCL liegt derzeit mit 22 Punkten auf Tabellenrang 8, mit 9 Punkten Vorsprung auf Rang 9. Ebenfalls 9 Punkte beträgt der Rückstand auf Rang 3, was zeigt, dass die 'mittleren' Teams sehr nahe beieinander sind. Die Academy hingegen liegt auf dem letzten Platz mit 9 Punkten. Die Zahl 9 ist sehr häufig vertreten, was vermuten lässt, dass es am Samstag auch 9 Tore geben wird. Wie sie sich auf die beiden Teams verteilen, werden wir sehen, aber ich hoffe doch auf einen klaren Sieg.
Aber ACHTUNG: Die Academy hatte bis vor 3 Runden sämtliche Spiele verloren und nur gerade 3 mickrige Punkte gesammelt, aber die letzten 2 Partien gegen Chaux und Visp beide gewonnen!
Man darf also gespannt sein, was uns da für ein Gegner erwartet.

hoch
#426131 - 06/11/2021 11:52 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Falls es heute zu unseren Gunsten läuft, ist ein Sprung um 2 Plätze nach oben in der Tabelle auf Rang 6 möglich. Vor uns liegen die GCK Lions (24 Punkte) und Sierre (23 Punkte), die der SCL beide überholen könnte. Beide treffen zudem auf recht starke Gegner (Olten+Chaux), dürften somit eher nicht punkten. Das wäre zumindest psychologisch wichtig, aber auch damit die Lücke zu Rang 5 nicht zu gross wird.
In 6h läuft das Spiel bereits!

hoch
#426134 - 06/11/2021 16:51 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Luca Wyss fehlt heute verletzt. Was hat er wohl?

hoch
#426138 - 06/11/2021 21:02 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Meine Herren, was soll das?
Gegen einen Gegner mit Mysports League Niveau so abzukacken geht nicht. Wir waren so etwas von überlegen und bauen ab bis zur Unkenntlichkeit. Shame on you, die Spieler wie auch die Coaches.
Entweder kommt jetzt sofort die Wende, oder es müssen Köpfe rollen. Bei den Spielern ist es wie immer schwierig, aber Ranta und Leone haben wir heute das letzte Mal gesehen. Jeff und Co. wirken ratlos und hatten im letzten Drittel keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft. Noch eine Chance, wenn er sie nicht packt, adios. Da ist kein Platz für Sentimentalitäten. Kevin als Sportchef gilt es auch zu hinterfragen. Leone und Ranta wurden als gute Lösungen angepriesen und sind keinen Schuss Pulver wert. Völlig falsche Einschätzungen von zwei Spielern hintereinander. Das lässt mich zweifeln, ob Kevin in Zukunft Spieler besser einschätzen kann.
An der GV wurde versprochen, dass Änderungen nötig sind und kommen. Zeit damit zu beginnen.

hoch
#426141 - 06/11/2021 21:29 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
So, jetzt können sie sich endlich erholen..........

hoch
#426145 - 06/11/2021 22:40 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
@Agassi: Danke!

hoch
#426153 - 07/11/2021 10:13 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: lgbforever]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Ich bin masslos enttäuscht. Diese Spiel darf nie und nimmer verloren gehen.

hoch
#426154 - 07/11/2021 10:16 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: lgbforever]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Dass Ranta nicht schon lange ersetzt wurde ist peinlich! Da macht Schläpfer seinen Job einfach nicht.
Ansonsten hat er ja keine Mittel, ich denke dies kotzt ihn selbsr auch an.
Gestern war wohl der Tiefpunkt, ob die Jungs aufwachen ist fraglich. Die Zuschauerzahlen werden nun noch weiter sinken, effektiv werden noch knapp 1000 anwesend sein. Das hat nan nun halt davon.

hoch
#426155 - 07/11/2021 10:25 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Nicht schön das ganze anzusehen!
Aber noch einmal der Club wird/wurde zu Tode Budgetiert!!!
Ganz einfach zu wenig Klasse in der Mannschaft!!
Wenn die Ausländer bei uns nicht reissen
, wer dann?
Keine gute Clubpolitik Herr VRP!
Enttäuschend!!!Aber es geht eben schneller etwas herunter zu wirtschaften, das geschieht im Moment, als etwas mit einer gesunden Vorwärtsstrategie zu entwickeln! Aber dazu braucht es fähige Leute und zwar zuoberst!
Schade,wirklich schade!

hoch
#426156 - 07/11/2021 10:46 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Danke liebe Vorschreiber! Endlich mal klare Worte und zwar von allen hier!! Nach dem Sierre-Spiel dachte man, der Knoten könnte vielleicht geplatzt sein. Doch keine 48 Stunden später bringt man wieder so etwas zustande.... das ist typisch für etwas das zusammenfällt und war sprichwörtlich eine Sauerei!
Die Trainer können die Mannschaft nicht mehr erreichen. In soo vielen Spielen über 1,5 Monaten hinweg kackt man nun immer wieder ab und es ist einfach keine Besserung in Sicht. Das sagt alles.......

Liebe Herren, nun ist wohl Zeit zum reagieren sonst nimmt das ganze böse Formen an! (Mittel hin oder her, Lösungen gibt es immer!!) Die Zeit der Ausreden ist vorbei.


Hatte man eigentlich nicht den Fantalk weiterführen wollen?! Oder hat man sprichwörtlich einfach Angst von den vielen, direkten Fragen von uns Fans?! Weil genau da müssen die Obersten Stellung nehmen. Keine Stellungsnahme, keine Kommunikation, nichts...

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >