Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#426157 - 07/11/2021 11:03 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Ich war gestern (zum Glück) nicht am Spiel. Kann auch noch jemand anders als Kummer Tore schiessen?
Verlieren gegen das mieseste EVZ-Team dass es je gegeben hat? Da muss man nicht dabei gewesen sein um zu sagen, dass der SCL (ein weiteres Mal) unterirdisch gespielt haben muss.

Tja, scheint die Quittung für den ganzen Sparwahn zu sein, der einerseits nötig und wirtschaftlich korrekt sein mag, jedoch völlig übertrieben geführt wird.

Gibt wohl einige Sitzungen und Gespräche während der Natipause…

Tschüss Roope. Danke für deinen Einsatz. Leider hats bei weitem nicht gereicht.

Ich bin enttäuscht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#426158 - 07/11/2021 11:46 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: N0thing!]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Beide Ausländer ersetzen.
Der Finne war gar nix...
und auch Coffman ist nur ein Schönspieler ohne jegliche Leaderqualitäten in Momenten wenn es das Team braucht.

Zwei 'normale' Ausländer plus Tschannen = eine vernünftige erste Linie = altes Erfolgsrezept...also VRP und KS go for it.

Wenn nix passiert, vergrault ihr mit euer zu tode Sparstrategie nicht nur die letzten Fans, sondern auch alle Spieler auf Jahre hinaus.

Das sportliche Image des SCL wird gerade mit aller Macht zu Grabe getragen!!

hoch
#426159 - 07/11/2021 12:54 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: seekandfind]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: seekandfind
Beide Ausländer ersetzen.
Der Finne war gar nix...
und auch Coffman ist nur ein Schönspieler ohne jegliche Leaderqualitäten in Momenten wenn es das Team braucht.

Zwei 'normale' Ausländer plus Tschannen = eine vernünftige erste Linie = altes Erfolgsrezept...also VRP und KS go for it.

Wenn nix passiert, vergrault ihr mit euer zu tode Sparstrategie nicht nur die letzten Fans, sondern auch alle Spieler auf Jahre hinaus.

Das sportliche Image des SCL wird gerade mit aller Macht zu Grabe getragen!!


Absolut richtig!
Aber es wird nichts passieren, man wird höchstens ein weiteres Mal erwähnen dass man kein Geld hat.

hoch
#426162 - 07/11/2021 14:56 Re: Spiel 18: SCL vs. EVZ Academy [Re: Watschi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Ich war gestern auch am Spiel, da gebe ich allen Vorschreibern recht, ich habe mal geschaut wie viele Punkte Ranta und Leone gemacht haben Ranta kommt auf 1 Törchen und 3 Assists in 11Spielen gibt einen Durchschnitt pro Spiel von 0,34, Leone kommt bei gleich viel Spielen auf 1 Törchen und 2 Assists gibt einen Durchschnitt von 0,27 pro Spiel, sorry Kevin das war Geld aus dem Fenster geschossen. Was die Fans nach dem Spiel gemacht haben finde ich gut entlich habt ihr euer Unmut geäussert und auch gezeigt, mit Auspfeiffen und Buhrufen, die Spieler standen richtig erschrocken auf der blauen linie, mit dem haben sie wohl nicht gerechnet.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2