Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#362755 - 16/01/2017 16:28 Re: Forum wieder verfügbar [Re: Christian Wassmer]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5688
Ort: Tropisches Thurgau
Über's Weekend ging nicht wirklich viel. Gefühlte 80% offline.

hoch
#362798 - 17/01/2017 07:49 Re: Forum wieder verfügbar [Re: Tropical Ice]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4156
Ort: Chur
Wäre für ein Redesign auch bereit was auf den Tisch zu legen. Allerdings geht's bei mir weniger ums Forum als um die Seite an sich. Die ewigen "Spieler Hans Mirdochegal hatte für die Sinnlos Tigers in der QHBLTD Liga eine Plus-Minus-12:3-Bilanz und 12:01,2223 Min Eiszeit muss man doch einfach wegfiltern filtern können.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#407471 - 04/09/2019 10:21 Re: Forum wieder verfügbar [Re: Christian Wassmer]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 793
Bin eigentlich der Einzige der sich fürchterlich ab der Masse an Werbung in diesem Forum nervt? Auf Mobilen Geräten kann man die Seite eigentlich nicht mehr betrachten...
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#407559 - 07/09/2019 19:56 Re: Forum wieder verfügbar [Re: thargor]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5960
Ort: Luzern
Original geschrieben von: thargor
Bin eigentlich der Einzige der sich fürchterlich ab der Masse an Werbung in diesem Forum nervt? Auf Mobilen Geräten kann man die Seite eigentlich nicht mehr betrachten...

Es ist eben Gratis und da sollte man sich nicht zu fest über die Werbung aufregen... Manchmal gibts aber echt nervige Platzierungen und solche Geschäfte versuche ich dann zu meiden wenns geht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#426065 - 05/11/2021 08:24 Re: Forum wieder verfügbar [Re: Christian Wassmer]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 533
Ort: Zürich
Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen?
- abgelaufene Zertifikate, bzw. gar keine... (HTTPS/TLS)
- Forum Technologie/Software Update? Mobileview? (dieser Release stammt aus 2013) --> beispielsweise phpBB oder sogar "as a Service" und darauf verlinken - spart Betriebsaufwand. Vielleicht gibt es ja was von eurem jetzigen Hoster (Hetzner) in Deutschland.
Und bevor wieder irgendjemand kommt mit, das geschieht ja alles auf privater Basis/Freizeit und mach doch selber was... Ich wäre bereit was zu Spenden und fragen darf man ja smile

hoch
#426082 - 05/11/2021 12:46 Re: Forum wieder verfügbar [Re: tsjödin]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 7677
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: tsjödin
Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen?

Nein.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#426086 - 05/11/2021 13:33 Re: Forum wieder verfügbar [Re: Rugenbräutrinker]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 533
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: tsjödin
Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen?

Nein.

Hahaha, merci smile

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid