Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#425853 - 30/10/2021 10:09 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: Watschi]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Wir schiessen keine Tore, das ist ein graus ! Also sofort ein Testspiel/Plauschmatch ansetzen. Vielleicht findet sich ein Plauschteam dass sich abschiessen lässt....Wer weiss vielleicht hilft das ?

Der Trainer ist für mich kein Thema ! da müssen vorher noch andere Hebel angesetzt werden, Wolldecken gibt es ja noch genug....egal ob das Kader dünn besetzt ist, jetzt braucht es Massnahmen die wehtun !
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#425856 - 30/10/2021 10:27 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: SCLTinu]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
das war ein souveräner auftritt unseres teams, der spielverlauf lief aber auch perfekt für uns. der scl hatte gute phasen, die chancen für mindestens ein tor waren da.

im gegensatz zum ot-reporter sah ich auf jeden fall keinen frappanten klassenunterschied... vielleicht ist beim journalisten doch ein wenig der fan durchgebrochen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#425861 - 30/10/2021 11:21 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Das realistische Resultat ist also eingetroffen. Immerhin die Torfifferenz habe ich richtig getippt.
Der 5er war nichts. Weisskopf fällt da im dümmsten Moment (während eines normalen schubsers von Kämpf) hin und kracht dann in die Bande. Gemäss EHCO-Physio geht es ihm gut.

Ich habe eine mehrheitlich willige SCL-Truppe gesehen welche jedoch null Torgefahr kreiieren konnte. Ein zwei mal kullert die Scheibe vor dem Toe durch… die Puck wollen aber einfach nicht rein. Das spiel hätte wohl noch lange dauern können, da wäre keiner reingefallen. Olten hat aber auch souverän und eines leader würdig gespielt.

Irgendwann muss dieser ****** Knopf doch platzen… nehmen wir am Sonntag den nächsten Anlauf. On y va!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#425862 - 30/10/2021 11:24 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: EHCO-Senior]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: EHCO-Senior
das war ein souveräner auftritt unseres teams, der spielverlauf lief aber auch perfekt für uns. der scl hatte gute phasen, die chancen für mindestens ein tor waren da.

im gegensatz zum ot-reporter sah ich auf jeden fall keinen frappanten klassenunterschied... vielleicht ist beim journalisten doch ein wenig der fan durchgebrochen.


Mit dieser dezimierten Mannschaft im Derby Away 5-0 zu gewinnen ist für mich schon ein Klassenunterschied.

hoch
#425863 - 30/10/2021 11:34 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Wie angekündigt, wenn wir verlieren kommen die ersten Durchhalteparolen. Wie zu erwarten meldet der Sportchef, der Trainer sei kein Thema. Wie das weiter geht, weiss jeder.

Das Spiel:
Olten overall klar besser und hat verdient gewonnen.

Die ersten 11 Minuten gefielen gut und man hätte durchaus 1:0 vorlegen können. Mit dem 0:1 konnten wir einigermassen umgehen und es sah einen Moment soger nach Erholung aus.
Dann kam Problem 1 ins Spiel. Unser Goali frisst wieder ein Ei und wir sind auf der Verliererstrasse. Eins ist klar, ohne Top Goalie ist in der Swissleague wenig zu holen.
Wenn dann die Feldspieler auch nicht das Niveau haben ein Tor zu schiessen, dann gibts gar nichts zu holen.

hoch
#425864 - 30/10/2021 12:09 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: Agassi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Agassi
Wie zu erwarten meldet der Sportchef, der Trainer sei kein Thema. Wie das weiter geht, weiss jeder.


Der Sportchef nimmt den Hut?

hoch
#425869 - 30/10/2021 13:02 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Oje. Auch wenn der Sieg trotz dezimierte Mannschaft zu erwarten war, so krass tut es dann schon fast weh seinen Lieblingsfeind leiden zu sehen. Wünsche euch wieder bessere Zeiten. (aber nicht bessere als bei uns)

hoch
#425875 - 30/10/2021 15:20 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Nach jeder deutlichen Niederlage liest man hier von einigen immer die gleichen Sätze....: ,,Leider will dieser Puck einfach nicht rein" oder ,, der Wille war da".

So wie hier einige immer wieder schreiben kommt es mir manchmal so vor, als würde nur wenig zum Sieg fehlen...
Meine Güte, die Klasse ist nicht vorhanden und pasta! Da ist mehr als nur ein kleiner Wurm drin im Moment.. denn ein Tief hält nie und nimmer während elf Partien in Folge auf einem solch bescheidenen Level an!

hoch
#425879 - 30/10/2021 20:06 Re: Spiel 15: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Kann man definitiv auch so sehen wie du, Nr.100… wenn man so wenig Tore schiesst, ist es ganz sicher nichr nur Pech. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Einsatz jeweils gestimmt hat, zumindest in den Spielen welche ich gesehen habe.

Ich weiss genau wie frustrierend das ist, wenn einem einfach nichts gelingen will. Die Jungs haben das Hockeyspielen ja sicher nicht verlernt. Der SCL wird wieder gewinnen, da bin ich mir ganz sicher. Es braucht keine schön herausgespielten Traumtore, wenns den berühmten Knopf löst, nehme ich auch reingewürgte Kisten.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3